Patch 4.1 - Diskussion

Was denkst du, wann kommt Patch 4.1 raus ?

  • Im März

    Stimmen: 28 10,0%
  • Im April

    Stimmen: 143 51,1%
  • Im Mai

    Stimmen: 68 24,3%
  • noch später..

    Stimmen: 41 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    280
Einfache Frage finde ich!

Wann? An einem Mittwoch
...

- Dann BM Jäger
BM-Jäger werden die regulären Pets gestrichen. Sie müssen dafür mit den überall erhältlichen Fun-Pets auskommen. Diese können bedauerlicherweise nie über Level 1 steigen.
...

Da es damals aber noch keine Heros gab, hat man den Zettel, auf dem das notiert wurde, hinter die Eismaschiene geklemmt und erst jetzt wiederentdeckt.
...
-Phasing.
Blizzards Qualitymangagement ist es aufgefallen, dass Spieler beim Questen, trotz Phasing, zwischen den Gebieten und in Org/SW noch Kontakt zueinander aufnehmen können.
Das wird unterbunden.


Ich hoffe ich konnte helfen

Ohr

Lach, wie geil ist das mal wieder?
Hast Du eigentlich einen ghostwriter oder ist alles auf Deinem eigenen Mist gewachsen?
Wenn ja, verdienst Du einen Doktor in *geistiger Kreativität*.

zum Thema: keine Ahnung. Vor 2 Wochen hätte ich gesagt, so Mitte des Jahres? Aber da so vieles im Umbruch ist, hin und her geht, vertraue ich meiner gefühlsmäßigen Glaskugel im mom weniger.
Abwarten und sich überraschen lassen.
 
Also ich hoffe das der Patch sich noch etwas Zeit lässt.
Bin mit dem aktuellen Content ganz zufrieden und werde wohl auch noch bisschen brauchen bis ich alles gelegt habe (zumindest non hero)
Vermute mal vor Mai auf garkeinen Fall und selbst Mai halte ich noch für leicht zu früh.
Tippe auf Ende Juni - Anfang Juli
 
Da nun mittlerweile der Ptr on ist, schätze ich Ende März / April
 
ich weiß, es kann keiner wissem, aber wann kommt er denn wohl ? soll nachtürlich keine dämliche frage sein, auf die es keine antwort gibt, sondern eine diskussion !!!
was denken sich leute bei solchen threads eigentlich ? denken sie überhaupt ...oO

najo, wenigstens kommt dann immer jemand wie ohri , dass es wenigstens sinn macht hier zu lesen
 
4.1 is relativ fertig auf dem PTR - ich schätze 16.03 oder eher 23.03
 
Da Patch 4.1 vom Inhaltsumfang nicht sehr groß ist und die Feuerlande erst mit Patch 4.2 kommen, gehe ich davon aus, dass Patch 4.1 im April (Anfang) kommt. Zudem ist Patch 4.1 schon einige Zeit auf den PTR.
 
Ich schätze auch Mitte bis Ende April. Noch ist ein wenig was am Patch zu machen, die meisten Leute sind noch gut im derzeitigen Content beschäftigt da gibt es kein Grund das möglichst schnell auf die Live Server zu bringen. Schätze mal das mehr oder weniger direkt danach 4.2 auf die Testserver kommt.
 
Also die Woche wirds wohl nix mehr
Mal gucken was nächste Woche ist
 
Ich weiß 100% genau, wann er erscheinen wird, aber ich darf es nicht verraten. Meine Quellen sind total glaubwürdig, aber ich darf sie nicht preisgeben.
 
Ich weiß 100% genau, wann er erscheinen wird, aber ich darf es nicht verraten. Meine Quellen sind total glaubwürdig, aber ich darf sie nicht preisgeben.
Neuen Account machen, mir 'ne PM schreiben. Weder deine Quelle wurde preisgegeben noch hast du es hier herumposaunt.

Ich bin gespannt.
 
Da zurzeit immer noch Änderungen nachgeschoben werden, wird das nicht vor April was.
 
Ich weiß 100% genau, wann er erscheinen wird, aber ich darf es nicht verraten. Meine Quellen sind total glaubwürdig, aber ich darf sie nicht preisgeben.

Entweder man sagt es, oder man macht da erst keine Andeutungen. Ich habe auch schon heiße Tipps weiter gegeben. Was soll denn passieren? Ich habe nirgends was abgezeichnet^^ Allerdings glaube ich, dass der 100%ige Termin noch gar nicht feststeht, weil zurzeit noch weitere Infos und PTR-Inhalte nachgeschoben werden.
 
Ich denke es wird Anfang April werden. Wie bereits gesagt ist der Content auf dem PTR wirklich ausgereift und welche Helden auch immer bei der Umfrage auf Mai oder noch später geklickt haben wollen nur die Statistik fälschen...

Ich war mit der Geschwindigkeit der Patche bisher immer sehr zufrieden. Also lange wird es nicht mehr dauern, denke ich.
 
Hmm.. morgen kommt auch noch nicht der Patch, so wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Push

Kommt der Patch diesen Mittwoch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst Blizzard doch mal in Ruhe entwickeln. Solange auf dem PTR neue Dinge getestet werden kommt der Patch nicht. Lasst euch doch einfach mal überraschen, wann der Patch kommt.
 
Zurück