Das will ich aber sehenMit deinen 3 Gb Ram
Ich auch ^^
Das will ich aber sehenMit deinen 3 Gb Ram
musst die netzwerkeinstellungen vornehmen.
Ich kann mich auch täuschen aber an meinem P5Q-E wurde die Netzwerkkarte, glaube ich auch schon von Anfang an in Betrieb genommen, bevor ich die Treiber installiert habe.Jap. Du solltest erst den Mainboard-Treiber für den Netzwerkanschluss installieren.
Nochnie gesehen...Also ich hatte mit der mitgelieferten CD auch probleme. Ich empfehle dir, PC ausschalten. Neustarten und die aktuellen treiber von der Asus homepage zu laden.Ich habe nach der Installation von Vista, im normalen Windows Betrieb die mitgelieferte CD von Asus eingelegt. Diese empfahl mir per Menü eine Standarduptadte der Treiber von der CD vorzunehmen. Das erschien mir sinnvoll, also bestätigte ich. Es hat angefangen zu arbeiten, dann klickte das Windows weg und BIOS erschien mit besagter Fehlermeldung.
Bad or missing Command Interpreter
Enter the full shell command line:
comand.com/P /E:256
Da steht es also noch immer ...
Die Empfehlung der Hotline lautet sich online aktuelle Treiber von ASUS zu holen, oder den PC wieder einschicken da die BIOS Meldung auf einen Hardwarefehler des Mainboards hinweist.
Das war ja jetzt ein langer Spass nach 2 Wochen warten
Startest du den PC selbst von der Festplatte? Bootprioritäten??
Ich kann auch nicht glauben, dass du ins Windows kommst und 2 min später ist dein Mainboard beschädigt...
Ich denke das das Problem wirklich woanders liegt. Aber na ja, jetzt ist sowieso zu spät.Offenbar wohl der Ethernetadapter der beschädigt ist.
Jedenfalls deutet die BIOS Meldung scheinbar darauf hin, das beim installieren der Treiber eine Hardware nicht korrekt antwortet.
PC wieder vepackt und jetzt 22 kg zur Post ...
Ach Leute, ohne Böses zu wollen ... aber der kleine MAC hier rennt und rennt und rennt ....
Ich denke das das Problem wirklich woanders liegt. Aber na ja, jetzt ist sowieso zu spät.