Hallo, ich bin gerade dabei einen Zwergen Jäger hochzuspielen und irgendwie komm ich mit dem Talentbaum, auch mit dem vom Pet, nicht so richtig auf einen grünen Zweig. Hab schon Guides angeguckt, aber irgendwie fehlt mir da immer ein bisschen die Levelskillung bzw wenn gefallen mir die nicht.
Ich hab einen Bär mit dabei, wie sich das für einen Zwerg gehört und der wird wohl auch die meiste Zeit mein Pet bleiben. Selbst bin ich natürlich BM geskillt beim Leveln, auf 80 werde ich wahrscheinlich auf MM umskillen.
Meine Vorhaben mit dem Jäger sind ein ausgelassenes Soloquesten und Erfolge sammeln, aber auch gut gerüstet für Instanzen und BGs zu sein (Nicht-Erster im Damagemeter/Killingblows geht gar nicht ;D). Ich habe vor etwa so zu skillen:
Bis 51er-Talent: (51/0/0)
Bis Level 80:
- Variante 1: (51/20/0) +5 - Alles auf T1-3 verteilen (außer "Verb. Erschütternder Schuss" und "An die Kehle gehen") --> 5 Punkte fehlen, wo sparen?
- Variante 2: (60/11/0) - Pet verstärken und "Gezielter Schuss" holen, gut so?
Fürs Pet hatte ich mir das ungefähr so vorgestellt:
/edit: die links vom buffed planer fürs pet geht irgendwie nicht... nehm wowhead:
http://www.wowhead.com/?petcalc#0sdhu0Mzb0or
...wobei mir das "Blut des Rhinozeros" schon ziemlich abgehen würde. Besser wo anders sparen?
Ich hoffe es findet sich irgendjemand, der gerne etwas dazu sagen würde.
Ich hab einen Bär mit dabei, wie sich das für einen Zwerg gehört und der wird wohl auch die meiste Zeit mein Pet bleiben. Selbst bin ich natürlich BM geskillt beim Leveln, auf 80 werde ich wahrscheinlich auf MM umskillen.
Meine Vorhaben mit dem Jäger sind ein ausgelassenes Soloquesten und Erfolge sammeln, aber auch gut gerüstet für Instanzen und BGs zu sein (Nicht-Erster im Damagemeter/Killingblows geht gar nicht ;D). Ich habe vor etwa so zu skillen:
Bis 51er-Talent: (51/0/0)
Bis Level 80:
- Variante 1: (51/20/0) +5 - Alles auf T1-3 verteilen (außer "Verb. Erschütternder Schuss" und "An die Kehle gehen") --> 5 Punkte fehlen, wo sparen?
- Variante 2: (60/11/0) - Pet verstärken und "Gezielter Schuss" holen, gut so?
Fürs Pet hatte ich mir das ungefähr so vorgestellt:
/edit: die links vom buffed planer fürs pet geht irgendwie nicht... nehm wowhead:
http://www.wowhead.com/?petcalc#0sdhu0Mzb0or
...wobei mir das "Blut des Rhinozeros" schon ziemlich abgehen würde. Besser wo anders sparen?
Ich hoffe es findet sich irgendjemand, der gerne etwas dazu sagen würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: