(Pet-)Skillung Allrounder/Leveling

Arithos

Rare-Mob
Kommentare
53
Hallo, ich bin gerade dabei einen Zwergen Jäger hochzuspielen und irgendwie komm ich mit dem Talentbaum, auch mit dem vom Pet, nicht so richtig auf einen grünen Zweig. Hab schon Guides angeguckt, aber irgendwie fehlt mir da immer ein bisschen die Levelskillung bzw wenn gefallen mir die nicht.
Ich hab einen Bär mit dabei, wie sich das für einen Zwerg gehört und der wird wohl auch die meiste Zeit mein Pet bleiben. Selbst bin ich natürlich BM geskillt beim Leveln, auf 80 werde ich wahrscheinlich auf MM umskillen.

Meine Vorhaben mit dem Jäger sind ein ausgelassenes Soloquesten und Erfolge sammeln, aber auch gut gerüstet für Instanzen und BGs zu sein (Nicht-Erster im Damagemeter/Killingblows geht gar nicht ;D). Ich habe vor etwa so zu skillen:

Bis 51er-Talent: (51/0/0)
Bis Level 80:
- Variante 1: (51/20/0) +5 - Alles auf T1-3 verteilen (außer "Verb. Erschütternder Schuss" und "An die Kehle gehen") --> 5 Punkte fehlen, wo sparen?
- Variante 2: (60/11/0) - Pet verstärken und "Gezielter Schuss" holen, gut so?

Fürs Pet hatte ich mir das ungefähr so vorgestellt:

/edit: die links vom buffed planer fürs pet geht irgendwie nicht... nehm wowhead:

http://www.wowhead.com/?petcalc#0sdhu0Mzb0or

...wobei mir das "Blut des Rhinozeros" schon ziemlich abgehen würde. Besser wo anders sparen?

Ich hoffe es findet sich irgendjemand, der gerne etwas dazu sagen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde vor allem den Krokilisken empfehlen, da es schwer wird ihm durch sein tolles Racial+Thunderstmp im TankTree AoE Aggro zu klauen
biggrin.gif

Kann leider atm nicht verlinken aber würde beim skillen nach den Prioritäten Aggro>Selfheal>DMG vorgehen...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :>

Edit: Die Punkte in Orientierung sind verschwendet, steck sie lieber in Tiere abrichten. Steck außerdem 5 Punkte ins Ausdauertalent auf Ebene 1, 2 ins verbesserte Tier wiederbeleben und 3 in dickes Fell. Außerdem solltest du als BM Langlebigkeit mitgeskillt haben, dafür brauchst du nur 4 in Raserei. Zum MM Tree: 0 in imp. hunter's mark und 0 in schneller Tod. Brauchst du nicht, vor allem nicht zum Leveln.
Edit2: Wenn du ein Ferocity (Wildheit(?)) Pet mit AoE Effekt findest (mir fällt da gerade nichts ein), dann nimm das aufgrund der Selbstheilung, die recht früh zu erreichen ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arrrgg....sorry, aber was du da zusammen skillst tut jeden BM aus Leidenschaft weh.

Liest du dir die Talente durch? Was genau die bewirken? Beschäftigst du dich etwas mit der Spielmechanik?

Dann erklär mir bitte warum du 2 Punkte in Orientierung steckst, aber nichts in Konzentriertes Feuer und später in An die Kehle gehen?

Damit du schneller vor den Mobs wegrennen kannst wenn dein Pet down geht weil es keinen Schaden machst?

Konzentriertes Feuer ist Pflicht für BM, Orientierung ist das aller aller letzte was ich skillen würde.

Mindestens 1 Punkt in An die Kehle gehen ist für jeden Jäger Pflicht! Dein Pet braucht Fokus um seine Specials nutzen zu können.

Aimed Shot brauchst du nicht als BM - beim Leveln ist es zu manaintensiv, bei Bossen macht der Multi als BM exakt den gleichen Schaden.

Ich würde beim Leveln auf Verb. Tier wiederbeleben verzichten, dafür viell. 1 Punkt in Geistbande - ausserdem wirst du auch als BM Manaprobleme haben, darum sind Punkte in Kräftigung nicht schlecht.

Tiere abrichten kannst beim Leveln auch weglassen.

Schneller Tod ist auch Müll beim Leveln. (und später hat man keine Punkte dafür)

Pet kannst du ein Tankpet nach Wahl nehmen, denen kannst du jetzt allen Donnerstampfen beibringen.
Wenn du das Blut skillen willst, lass Boar´s Speed weg. Mit Charge stürmt dein Pet eh zum Gegner.

Für Schaden nimm nen Teufelssaurier.....

Zurück