Problem mit Fury

7ingel

Quest-Mob
hallo leute,
wie man oben Lesen kann gehts um die furor skillung.
Ich war bis jetzt eigtl. überzeugter ms warri aber da ich fast nur pve spiele habe ich umgespecct.
Habe ein bissl wk gesockelt und bin ran an die Boss Puppe um ein dmg test zu machen.
Als ich dann meine Mio. dmg gemacht habe, hab ich gestoppt und festgestellt das ich nur 2,5k dps mache :O.
Mit dem gleichen equip hatte ich zuvor mit ms 3.5k dps gemacht.
Jetzt wollte ich mir mal rat von ein paar Fury experten einholen.
mache ich was falsch oder ist das equip einfach noch net gut genug für fury?

P.S:Link zum char

P.S.S: Nebenhand ist auch die schneide des ruins angelegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Puppe mache ich mit Fury auch weniger, da fast keine Wut reinkommt. Teste es mal im Raid, da wirds sicher mehr werden...

PS: falscher Meta; falsche Schulter, Kopf und vorallem (!) RückenVz; zu wenig WK dafür zuviel Hit; der Ring und das Trinket is auch nicht das wahre

So habe jetzt 2 wk sockel rein gemacht und bin jetzt bei 22/22 .
Vz werde ich auch schnellst möglich machen.
was meint ihr denn wieviel dps ich aus diesem equip in etwa rausholen kann?

3k an der puppe und sei glücklich,
im raid springen dann 6 bei raus

5-7k

irgendwo auf tankspot wars gestern schön formuliert: (ca.) "i've seen a fury with good gear doing 4k and one with not as good gear over 5k, it all depends on rage management"

Nimm HS aus der eigentlichen "Rota" raus: WW-BD-Slam und bei Wutüberschuss HS...

Ja aber bringt das soviel bei der Dps,das ist meine frage gewesen.

Andere Klassen mit schlechteren Stand fahren mehr und das frustet echt hart
ugly.gif

GZ

Deine Antwort brauch keiner,sie hilft nur dir und keinen anderen!

das sie dir nicht hilft war mir irgendwie schon vorher klar....

es ist faktisch unmöglich im raid die selben dps wie an der puppe zu fahren, dazu müsstest du nen ebay char besitzen , nen absoluter noob und vollhonk sein, niemals auch nur einen ini oder nen raid von innen gesehen haben.

laut deiner Statistiken hast du pdk 10/25 je 2-3 mal gesehen... auch vorhher nicht unbedingt groß raiderfahrung gesammelt (zumindest mit dem char). ich denke ma du hast alles vor deiner nase was man braucht um als furor oben mitzuspielen das jetzt umzusetzen ist deine aufgabe.

PS: laut arsenal auch noch nie nen flask geschmissen? kann das sein?^^

mfg deinschatten

Klar nehme ich Flask und Buffood,will ja mehr DMG machen.

Das die DPS von der Puppe und im Raid nicht gleich ist,ist mir auch klar.
Nur ich fahre im Raid auch nicht viel mehr an DPS!

Und die Rota ist jetzt auch nicht so schwer zu spielen,selbst instant Zerschmettern.

Steht bei mir auch, dass ich auch keins benutzt habe
smile.gif

Bezüglich Dmg kann ich nur aus Erfahrung sprechen, als Top-DD würd ich den Warri ned bezeichnen; bei einzelnen Bossen jedoch kann er schonmal ganz oben dabei sein

???

spalten+ww ? gerade bei mehr wie einem ziel geht nen warri ab, pd0k platz1 > fury
warri zählt richtig gespielt auf jedenfall MIT zu den top dd

Ja bei Grp Spalten+WW haut schon rein,da macht aber ein Mage oder eine Eule locker mehr.

Zurück