Problem mit Fury

Zu Koralon. Naja ich denke nicht, dass man die besten Dps ever bei dem Fight als guten Messwert nehmen kann aber das ist auch wayne ^^

Ich nehme wieder WMO als Messwert ^^

Xt002 --> Ist Krieger bei mir Platz 4 der DD's, was für einen Boss, der total auf Melees ausgelegt ist nicht grade so der Brenner ist

Yogg ---> Hätte dazu schreiben müssen nur P1 und P2, da in P3 auch wieder Wibeln und Spalten zum Einsatz kommt hast aber recht
tongue.gif

Vezax --> Also ich muss bei Vezax immer interrupten und SA aufrecht erhalten, da wir keinen Schutz Krieger haben und Wut Probleme hab ich nicht, aber vielleicht ist das Situationsbedingt.

Hodir --> Hab jetzt nicht soo viel Ahnung von den anderen klassen aber profitieren Katzen, Dks, Schurken so viel von mehr Magieschaden?

Rat ---> Ja wie gesagt hier muss man Hard und Non- Hardmode unterscheiden du hast aber hier auch Recht ^^

Beasts --> Laut WMO ist der Krieger hier Platz 7 und auch deutlich hinter anderen Melee Klassen. Fürmich nicht grade so gut dabei.

Na los überzeug mich
tongue.gif

Gerade wenn eine neue Instanz noch nicht so lange draußen ist sind die Einzelspielerrankings wertvoller da man nicht davon ausgehen kann dass 50 Leute sowohl die neuesten Items und gleichzeitig Skill haben, aber einer wird ja wohl dabei sein (gerade bei Koralon kommt noch dazu dass man den Kampf auch noch hochladen muss)... schau mal hier.
XT -> ganz vorne
Yogg -> wie gesagt, Kampf zu Komplex als dass man den werten könnte
Hodir -> Katzen profitieren auch nicht so stark, allerdings werden die Top-Druiden-DDs in diesem Fallf wohl Eulen sein, Schurken haben dadurch stärkere Gifte, DKs stärkere Krankheiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da magst du Recht haben (wobei Ulduar ja schon eine Weile draußen ist)
Ich bin aber auch grade vieel zu müde um noch weiter zu argumentieren ich hoffe aber das ich wenigstens verständlich machen konnte was ich sagen wollte
tongue.gif

Übrigens find eich es voll gruselig, dass der Dk so gut wie immer in diesen Rankings dabei ist. Das macht ihn ja grundsätzlich zum besten Melee...gefällt mir gar nicht ^^
Naja solange die Retris nicht noch Schaden machen ist ja alles in Ordnung
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja da magst du Recht haben (wobei Ulduar ja schon eine Weile draußen ist)
Es geht nicht daarum wie lange die INi schon draußen ist sondern dass die neueste Ini (und damit die neuesten items) noch nicht so lange draußen sind. Kannst ja mal schauen von wann die ganzen DPS-Rekorde in Ulduar sind, alle recht neu.

Naja aber das "neue" Equip gilt ja sogesehen für alle Klassen und somit skalieren ja auch alle Klassen "relativ" gleich mit dem neuen Equipment.
Theoretisch steigt sogesehen zwar der absolute Dmg aber der prozentuale Unterschied sollte sich da nicht so verändern.

ehm... du setzt gerade vorraus, dass das gear für alle klassen gleich gut/schlecht designet ist, und alle klassen gleich skalieren

Wie ich sagte, es ist alles ziemlich relativ zu sehen. Ich formuliere grade nur eine Theoretische Überlegung. Natürlich ist mir klar, dass wenn Klasse A direkt 3-4 optimale Items aus einem neuen Raid kriegt, dass sie besser skaliert als Klasse B, die vllt. nur 1 neue Sache (die auch nicht optimal ist) aus dem Raid bekommt.

Ich sage jetzt auch mal theoretischerweise, dass alle Dps Klassen mit neuem Gear nicht gleich aber doch ähnlich gut skalieren (Kann ja nicht sein, dass zB ein Fury mit komplett neuem Gear 1.5mal soviel Schaden macht wie vorher und ein Schurke zum Beispiel nur 1.1mal soviel)

Obwohl bei Blizzard kann man nie wissen...

Zuletzt bearbeitet:
nein, aber es kann sich durchaus mal um nen .1 faktor unterscheiden... und bei 7-10k overall dps merkst du auch schon sachen im 1% bereich

Ja da hast du recht. Ich denke mit ICC wird das ganze noch deutlicher zu sehen sein. Der Sprung von Naxx nach Ulduar war ja nicht gerade gewaltig aber besonders der Sprung von Ulduar nach PDK hat eine deutlich Schneise in die Dps Meter gezogen. Ich finde persönlich ist das besonders beim Shadow zu sehen, aber der kriegt ja bald nen kleinen Buff ^^
Ich glaub aber auch mit ICC wird der Krieger richtig extrem skalieren (1x Shadowmourne und ne andere 3xx Dps Waffe gehen bestimmt extrem ab
biggrin.gif
). Aber was für alle Melees ein guter Buff wird ist vor allem ArP... das wird noch ein drama ^^

Der .1 Unterschied den du ansprichst mag zwar vorhanden sein, doch ich denke, dass das Blizzard auch auffällt und daher immer diese kleinen Buffs/Nerfes kommen. Es sollte sich also teilweise ausloten
wink.gif

Ich meinte eher dass gerade in Ulduar nicht von jeder Klasse 50 top ausgerüstete DDs die auch noch wissen welche Knöpfe sie drücken müssen ein auktueller Log hochgeladen wurde, bei der Gesamtübersicht über die Klassen also das ganze durch eine ungewisse Anzahl an "nur" aus Ulduar equipten DDs verfälscht wird.

hab mal ne frage wieviel dps sollte ich mit dem equipt hier mind. fahren?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Lusien

bitte um hilfe den ich denke fahr zuwenig xD

~5k Dps. Bewerte jetzt mal nicht dein equip aber fehlenden Verzauberungen bzw. so etwas wie eine fehlende Gürtelschnalle sollte man schon bemerken...^^

~5k Dps. Bewerte jetzt mal nicht dein equip aber fehlenden Verzauberungen bzw. so etwas wie eine fehlende Gürtelschnalle sollte man schon bemerken...^^

jo das mir bewusst hab nur gestern die sachen gekriegrt respek, geholt
nd war dan zumüde noch entchants raufzuhaun nd gürtelschnale machen lassen
biggrin.gif

aber danke
xD
für pdok 10 reicht das gear aber oder?

Wenn du diese 5k Dps schaffst und genug Movement und Skill mitbringst (und deine Vz und Sockel draufpackst ^^) Ja ^^

Zurück