Problem mit Fury

achja @ Soulii: Echt 17k Dps? Zieht der Dk dann nicht von allen Mobs Instant Aggro? ^^
die fraktion champs haben keine direkte aggro liste und verhalten sich eher wie nen arena team. ergo könnt er auch 1 million schaden machen und es würde nich stören. nen unholy ist halt die einzigste klasse die mit denn krankheiten die champs effektiv bomben kann da diese nich als ae zählen.

Mfg Butschér

War das nicht so, dass die im Nh Aggro hatten und im Hero nicht? Oder vertue ich mich jetzt?

Man sieht ja auch am besten Beispiel (Beasts), dass hier der Warri "angeblich" etwas hinterherhinkt obwohl bei den Schneebolden noch extra Spalten und WW genutzt werden kann.

hm.. nein , ww wirkt grundsätzlich nur auf gormork selbst, weils als flächeneffekt zählt
spalten geht auch nur auf aktuelles ziel + gormok

Mimiron in P4 den unteren und mittleren Teil

vergiss den kopf nicht, den trifft man auch mit spalten und ww

Aber um ehrlich zu sein ist es wirklich nur das Kolloseum, wo der Krieger einer der wirklich Top DD's ist

5er heros, kora und konsorten ? da musst als mage richtig kämpfen um am warri dranzubleiben
nochmal, es liegt zu 90% daran das es bei warris halt deultich mehr verpeilte spieler gibt...

achte doch mal wirklich drauf , wenn du nen gut equippten und skilled warri in deiner grp hast...wie es dann so aussieht .-)
recount ist dein freund...ich wette bei viiiiielen wirst du dann eine bös hohe anzahl an whitehits oder völlig versautem equip sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Soulii: Ja den Kopf hatte ich wohl übersehen ^^
Zu Gormork: Also bei uns im raid ist es so, dass derjenige mit dem Kobold immer hinter Gormork läuft damit auch die Melees diesen focussen können und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich da mit WW auch Gormork treffe. Wenn ich also fast eine gesamte Phase durchspalten und durchwirbeln kann wirkt sich das also auch entsprechend auf den Dps aus.

@ Meta: 5er Heros?
rolleyes.gif
Nc. Wen interessieren denn Dps in 5er Heros? Da braucht man so etwas wie Dps gar nicht ^^
Kora: Ist sone sache. Klar bin ich da immer Platz 1-2 aber unsere Magier gehen da auch extrem gut ab. Scheinbar hast du noch nie einen extrem skilled Magier gesehen ^^
Und ja ich bin als Krieger wirklich so gut wie immer auf platz 1. Das liegt aber vermutlich eher daran, dass ich im Kolloseum extremes Dropglück hatte und daher auch Equiptechnisch etwas weiter vorne bin. Abgesehen davon hab ich mich aber auf den WMO Link bezogen und nicht auf meine persönlichen raids
wink.gif

/achja edit: Ein guter Freund von mir spielt Magier in der Top Gilde unseres Servers und erreicht bei Bossen wie Koralon locker 11k Dps.

Zuletzt bearbeitet:
klar kannst du die ganze zeit wirbeln und triffst auch gormok, allerdings triffst du nicht den kobold.
spalten gut , das wirk auf kobold+gormok, allerdings verlierst du durch das wechseln auf den bold auch die bossdebuffs -> styles und whites kleiner

@ Meta: 5er Heros?
rolleyes.gif
Nc. Wen interessieren denn Dps in 5er Heros? Da braucht man so etwas wie Dps gar nicht ^^
Kora: Ist sone sache. Klar bin ich da immer Platz 1-2 aber unsere Magier gehen da auch extrem gut ab. Scheinbar hast du noch nie einen extrem skilled Magier gesehen ^^
/achja edit: Ein guter Freund von mir spielt Magier in der Top Gilde unseres Servers und erreicht bei Bossen wie Koralon locker 11k Dps.

öhm sachma....

es ging um deine aussage (ich hab nie gesagt das 5er wichtig sind, es ging aber auch nicht um wo ist es wichtig, oder?)
scheinbar hab ich nie nem extrem skilled magier gesehen ? nu kommst du mit nem max skilled/equip magier ? und den stellst du im verhältniss zu was ?

nachtrag: ich hab mir nu mal die weltweit beste gilde rausgesucht was damage auf kora angeht

10800 dps mage
10200 dps warri

a. was kennst du für imba leute wenn deiner noch mehr macht
b. der warri macht genausoviel (und zum 100mal ein warri gehört MIT zu den top dd)

vertust dich, spottbar sind sie aber (zumin bis dimishing return) also spotten und so weit es geht aus dem raid ziehen
Auf Hero sind die Spottimmun, haben allerdings dennoch Aggro... weitere Infos finden sich hier.

Achja, und wer meint der Krieger ist nur dann stark wenn entweder viel Gruppenschaden oder mehrere Ziele vorhanden sind... da dies auf 90% der Kämpfe zutrifft (es gibt nicht nur Flickwerk, wäre ja noch schöner) finde ich das jetzt nicht so schlimm.

@ Metadron: Also ich habe die ganze Zeit von Ulduar und vom Kolloseum geredet und habe nicht einmal etwas wie eine 5er Instanz erwähnt.
Insgesamt bin ich NUR! von Seris WMO Link ausgegangen und der bezog sich nunmal auf das Kolloseum und das der Krieger dort sehr weit oben mitmischt.
Wie du also auf 5er Inis kommst ist mir ein Rätsel.
Außerdem werden im WMO Link nur die Top DD's behandelt wenn du ihn dir mal genauer anguckst.

Weiterhin meintest du vorhin, dass Mages angeblich bei Kora sehr schwer gegen den Dmg vom Krieger ankämpfen müssen. Und die stellst du im Verhältnis zu was?
Der Magier den ich erwähnt habe hat übrigens fast gleichwertiges/ minimal besseres Equip als ich oder andere Leute aus meiner Gilde.

Btw. so du redest von gut equippten skilled warris und regst dich dann auf wenn ich diese im Vergleich zu gut equippten skilled mages stelle --> Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt bin ich NUR! von Seris WMO Link ausgegangen und der bezog sich nunmal auf das Kolloseum und das der Krieger dort sehr weit oben mitmischt.
Wie du also auf 5er Inis kommst ist mir ein Rätsel.
Außerdem werden im WMO Link nur die Top DD's behandelt wenn du ihn dir mal genauer anguckst.

dann nutz doch den link auch mal und überarbeite deine aussage ...siehe mein edit weiter oben
tip : den link nutzen > nach dps auf kora sortieren > gucken

Der Magier den ich erwähnt habe hat übrigens fast gleichwertiges/ minimal besseres Equip als ich oder andere Leute aus meiner Gilde.
cool, dann macht der mage mehr als alle die der link so ausspuckt

Bei Koralon renn ich immer von Flammenpfütze zu Flammenpfütze... die Heiler bekommen das schon weggeheilt und ich kann schön HS spammen
biggrin.gif

Will heißen: gegen einen Suizid-Krieger wird auch der Magier bedingt mithalten können (und wenn dann sind die unterschiede marginal).

Zeig mir bitte die Aussage in der ich gesagt habe, dass

a) Warris keinen Dmg bei Kora machen

und

b) Mages mehr schaden als Warris machen (bei Kora)

Und wie ich bereits gesagt habe ist meiner Meinung nach der Krieger nur einer der Top DD's, da er Spaltet und wirbelt. Wenn du mit dieser Aussage nicht klarkommst und direkt beleidigt wirkst ist das nicht meine Schuld. Abgesehen davon war dein einziger Beispielboss Koralon (wo laut deinem Beispiel übrigens auch der mage mehr Dmg macht als der Krieger aber das sei mal vorangestellt)

Dann nenn mir bitte noch andere Bosse, bei denen der Krieger keinen direkten Vorteil durch großen einkommenden Schaden hat ( endless rage und so) sowie durch WW und Spalten hat und dann sag mir nochmal, dass er zu den Top DD's gehört. Ich sage damit nicht, dass der Warri ein schlechter DD ist aber gegen wirklich Only DD Klassen hat er denke ich keine Chance.

Dann nenn mir bitte noch andere Bosse, bei denen der Krieger keinen direkten Vorteil durch großen einkommenden Schaden hat ( endless rage und so) sowie durch WW und Spalten hat
Dann nenn du mir mal Bosse wo dies nicht zutrifft und ich nenn dir mal Bosse wo dies zutrifft... mal schauen wer auf mehr kommt
tongue.gif

Achja, bei Loatheb kann man kaum Spalten und der Gruppenschaden ist auch für die Katz...

Zeig mir bitte die Aussage in der ich gesagt habe, dass

a) Warris keinen Dmg bei Kora machen

Aber um ehrlich zu sein ist es wirklich nur das Kolloseum, wo der Krieger einer der wirklich Top DD's ist und das liegt einfach am Spalten und an WW.

natürlich macht der warri seinen damage durch seine fähigkeiten..so wie jede klasse?

p.s. ich hätt immer noch gern den namen von deinem kora 11k mage freund
und zu dem satz der mage hat da trotzdem mehr gemacht ...10,8 statt 10,4 uiuiui

Ich gehe jetzt nicht mehr näher darauf ein, weil es mir einfach zu blöd wird -.-
Wenn du jetzt nur auf diesen einen verdammten Magier eingehen willst viel Spaß dabei.
Ich habe meine Meinung und ich bleib dabei, wenn du damit nicht klarkommst kannst du das gerne für dich behalten.

/edit für seri:Ich lasse jetzt mal Naxx außen vor, da derContent schon etwas älter ist. Ich beziehe mich jetzt nur auf WMO ums vorweg zu sagen:

Xt 002
Yogg saron
Vezax
Hodir
Rat (laut WMO im Normal Mode ganz unten und im Hardmode ganz oben...etwas seltsam)
Beasts
" Faction Champions" (habs mal in Klammern gesetzt
tongue.gif
)

Naja sieht nicht nach viel aus aber sooo viele Bosse haben PDK + Ulduar auch nicht ^^
Du hast recht es gibt aber an sich wirklich viele Bosse, bei deinen Spalten WW etc. gut geused werden kann.
Jetzt stell dir aber mal vor das wäre nicht so wie der Warri dann im Dmg aussehen würde....nicht mehr so gut wie jetzt auf jeden Fall ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt nicht mehr näher darauf ein, weil es mir einfach zu blöd wird -.-
Wenn du jetzt nur auf diesen einen verdammten Magier eingehen willst viel Spaß dabei.
Ich habe meine Meinung und ich bleib dabei, wenn du damit nicht klarkommst kannst du das gerne für dich behalten.

kann ich, muss ich aber nicht. mich nervt einfach das du erst schreibst, warri macht nur pdk gut damage, mir dann sagst das hättest du nie gesagt (siehe mein quote hier drüber) und dann aussagen machst wie "er macht sein damage ja nur wegen seiner fähigkeiten"

Nur weil ich sage, dass der Krieger in PDK einer der Top DD's bei vielen Bossen ist heißt das nicht, dass ich ausdrücken will, dass er bei allen anderen Bossen total suckt oder?

/edit nochmal:

Koralon

9,862 Mage
9,599 Hunter
9,288 Rogue
9,257 Dk
9,108 Druid
9,054 Warrior
8,920 Warlock
8,808 Shaman
8,098 Paladin
7,159 Priest

Laut WMO wie ich bereits sagte
Und Platz 6 von 10 ist meiner Meinung nach nicht wirklich "Top" aber darüber lässt sich streiten und das will ich nicht.
Ich meine meine Aussagen nicht böse und das weißt du. Nimm das doch nicht iwie persönlich oder so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Xt 002 -> Krieger ganz vorne, liegt aber an der Herzphase
Yogg saron -> Krieger ebenfalls vorne, eigentlich zu Komplex der Kampf, aber an sich kann man in Phase 3 doch schon gut Spalten und wirbeln und muss sich als Melee nichtmal umdrehen
Vezax -> Krieger ganz unten weil er am -%Hast Debuff am meisten leidet, so das Gegenstück zum Gruppenschaden mit Endless Rage
Hodir -> Krieger nicht so weit oben weil andere Klassen einfach mehr von erhöhtem Magieschaden profitieren
Rat -> viel AE-Schaden im Hardmode, kann allerdings nicht so viele Runen wie die Fern-DDs ausnutzen
Beasts -> sehr viel zum laufen, Fern-DDs haben da mehr Zeit am Boss, dennoch ist da der Krieger auch gut vertreten

Koralon

9,862 Mage
9,599 Hunter
9,288 Rogue
9,257 Dk
9,108 Druid
9,054 Warrior
8,920 Warlock
8,808 Shaman
8,098 Paladin
7,159 Priest
Koralon the Flame Watcher
1 Mehru Harmless US-Eredar 11281(11969) 11-03 (Arkanmage)
2 Kaywarrior Exodus US-Ysondre 11040(11372) 10-27 (Furorkrieger)
3 Kripparrian Exodus US-Ysondre 11019(11203) 10-27 (MM-Jäger)

Auf Platz 2 liegt ein Krieger... na wenn das mal nichts ist.

Zurück