Jetzt weiß ich auch wie unsere Raid- Priester immer an ihr Gold kommen ohne zu Farmen oder Daylies zu machen
Aber um ehrlich zu sein ist es wirklich nur das Kolloseum, wo der Krieger einer der wirklich Top DD's ist und das liegt einfach am Spalten und an WW.
Man sieht ja auch am besten Beispiel (Beasts), dass hier der Warri "angeblich" etwas hinterherhinkt obwohl bei den Schneebolden noch extra Spalten und WW genutzt werden kann.
Es ist wie Quietsch schon sagte einfach eine Frage des Equips und des Bosses.
Um ehrlich zu sein (ja ich gebs zu!) hat ein Krieger mit BiS Equip einfach keine Chance gegen einen Magier mit BiS Equip. Das liegt einfach daran, dass ein geregeltes Klassenverhältnis nicht im Spiel implementierbar ist. Das ist auch der Grund warum ich bei vielen Leuten nur den Kopf schüttel, wenn sie sagen, dass die Klasse zu viel Dmg macht oder die Klasse einfach alle im PvP ownt. Es ist immer eine Situationsfrage. Bei Bossen wie Kologarn schaut der Magier dann natürlich auch dumm aus der Wäsche ^^
Um meine Aussagen zu untermauern hätte ich von Seri gerne noch den WMO Link für Ulduar dann seht ihr nämlich genau was ich meine
achja @ Soulii: Echt 17k Dps? Zieht der Dk dann nicht von allen Mobs Instant Aggro? ^^
/so edit:
http://www.wowmeteronline.com/rank/classrank/dps/7/0/3/320
Hier seht ihr Ulduar und wenn ihr genau hinguckt ist der Krieger häufig genug oben, aber das immer bei Bossen wo WW und Spalten effektiv trifft (Mimiron in P4 den unteren und mittleren Teil, Koralon alle 3 Körperteile, Freya die verschiedenen Add Wellen, Thorim die Adds usw. )
Bei Bossen wie Hodir ist er dann wieder ganz unten, da Single target.
Bei anderen Single Target Bossen, wie Ignis ist der Dmg wieder dementsprechend viel Wut durch den einkommenden Schaden erhält.