Problem mit Fury

ehm... ja, sicher
/e achso, du warst der, mit der bosspuppe... dann ist klar, dass mage/eule da locker mehr macht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie konnte ich im Kriegerforum auch nur die Behauptung aufstellen, dass der Warri nur ein Durchschnitts DD ist
smile.gif

also, du musst einfach nur relativ gezielt auf die tastatur einhämmern dafür...

Wie konnte ich im Kriegerforum auch nur die Behauptung aufstellen, dass der Warri nur ein Durchschnitts DD ist
smile.gif

blödsinn, ich hab quasi 2mains warri/mage und genau der 2. ist der den du da angeführt hattest
wenn ich was für kriegen würde (ausser recht) würd ich nu logs von unsern letzten pd0k raids posten (und nein ich war nicht der fury und ja wir hatten auch mage/eule und nochmal ja die konnten auch spielen)

blödsinn, ich hab quasi 2mains warri/mage und genau der 2. ist der den du da angeführt hattest
wenn ich was für kriegen würde (ausser recht) würd ich nu logs von unsern letzten pd0k raids posten (und nein ich war nicht der fury und ja wir hatten auch mage/eule und nochmal ja die konnten auch spielen)

Wem habe ich nochmal wo angeführt?

Ich kann mich nur wiederholen. Meine Erfahrung zeigt mir dies nicht.

Wem habe ich nochmal wo angeführt?

Ich kann mich nur wiederholen. Meine Erfahrung zeigt mir dies nicht.

nen mage...und natürlich nicht, wiviel leute können dps aus nem mage holen ? und wiviel aus nem dam warri ?
nimm dir logs von guten gilden und guck dir damage warr / eule / mage an , dann erübrigt sich unsere diskussion.

wenn du natürlich deine aussage auf die masse setzt (was aber nicht wirklich was mit dem char zu tun hat) wirst wohl recht haben

Ich habe keine Klasse erwähnt, scroll mal nach oben.

Ich spreche hier weder von der Masse noch von Rnds. Aber vermutlich verstecken sich die gutes Warris von mir oder der Warri ist tatsächlich der beste DD, wie vermutlich von dir behauptet
smile.gif

Ich habe keine Klasse erwähnt, scroll mal nach oben.

stimmt war auf axit bezogen
Ja bei Grp Spalten+WW haut schon rein,da macht aber ein Mage oder eine Eule locker mehr.

oder der Warri ist tatsächlich der beste DD, wie vermutlich von dir behauptet
smile.gif

ich hatte es sogar extra großgeschrieben
rolleyes.gif

warri zählt richtig gespielt auf jedenfall MIT zu den top dd

Ich glaube an das was ich sehe, und bisher habe ich auch bei guten Zusammenstellungen mit Stammgrps den Warri nur im Mittelfeld sehen dürfen (mal von einigen Bossen abgesehen).
Die Gründe warum du/ihr das anders seht, können vielseitig sein. Natürlich würde ich mich freuen hier falsch zu liegen, auch wenn es am Ego vieler Warris auf meinem Server nagen würde
smile.gif

Also ich war jetzt 2 monate nicht ingame, habe jetzt wieder angefangen und bin paar randomraids gegangen, und bin sowohl bei bossen wie auch beim trash der top-dd. krieger sind richtig gespielt die besten ddler, aber man muss sie richtig spielen können. und da waren auch immer hexer, eulen und magier mit dabei mit teilweise besserem EQ als meins

Bei solchen Diskussionen darf der WMO-Link nicht fehlen... wenn man sich das so anschaut ist der Warri gerne mal ganz vorne dabei.

man kann den schrott praktisch sowieso nicht vergleichen, weil man a) sehr wenig/keinen boss finden wird, wo für jede klasse die bedingungen gleich sind, und wo der kampf lange genug geht, damit er repräsentativ ist b) alle spieler genau die gleichen, top, fähigkeiten haben müssten c) jeder genau das gleiche gearniveau haben müsste, wobei dabei mit beachtet werden muss, dass die klassen unterschiedlich skalieren -->
die ganzen aussagen "aber warris sind immer hinten"/"ich bin immer erster" sind sehr... kritisch zu betrachten, bzw. größtenteils wertlos

Naja wenn man sich den WMO Link anschaut merkt man aber, dass die Bosse, wo der Warri an der Spitze ist die Bosse sind, bei denen Spalten effektiv geused werden kann
(Twins, Anub und Lord). Bei den restlichen Bossen ist das ja nicht so.

Durch den WMO Link fällt aber auch eine extreme Ungenauiggkeit auf bzw. eigentlich Müll.

Hehe ich meine ich habs noch nie gesehen aber ein Dk, der bei den Faction Champions 17k Dps fährt wär mir neu ^^'

Und der Dmg des Magiers bei Lord Jaraxxus ist definitiv viel höher. Da sind häufig genug 15-16k Dps drin.

Was ich aber total gemein finde ist der Dk im Allgemeinen. Der ist ja fast immer überm Warri! NREF NREF 111!!! einself ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch wie unsere Raid- Priester immer an ihr Gold kommen ohne zu Farmen oder Daylies zu machen
wink.gif

Aber um ehrlich zu sein ist es wirklich nur das Kolloseum, wo der Krieger einer der wirklich Top DD's ist und das liegt einfach am Spalten und an WW.
Man sieht ja auch am besten Beispiel (Beasts), dass hier der Warri "angeblich" etwas hinterherhinkt obwohl bei den Schneebolden noch extra Spalten und WW genutzt werden kann.
Es ist wie Quietsch schon sagte einfach eine Frage des Equips und des Bosses.
Um ehrlich zu sein (ja ich gebs zu!) hat ein Krieger mit BiS Equip einfach keine Chance gegen einen Magier mit BiS Equip. Das liegt einfach daran, dass ein geregeltes Klassenverhältnis nicht im Spiel implementierbar ist. Das ist auch der Grund warum ich bei vielen Leuten nur den Kopf schüttel, wenn sie sagen, dass die Klasse zu viel Dmg macht oder die Klasse einfach alle im PvP ownt. Es ist immer eine Situationsfrage. Bei Bossen wie Kologarn schaut der Magier dann natürlich auch dumm aus der Wäsche ^^

Um meine Aussagen zu untermauern hätte ich von Seri gerne noch den WMO Link für Ulduar dann seht ihr nämlich genau was ich meine
scenic.gif

achja @ Soulii: Echt 17k Dps? Zieht der Dk dann nicht von allen Mobs Instant Aggro? ^^

/so edit: http://www.wowmeteronline.com/rank/classrank/dps/7/0/3/320

Hier seht ihr Ulduar und wenn ihr genau hinguckt ist der Krieger häufig genug oben, aber das immer bei Bossen wo WW und Spalten effektiv trifft (Mimiron in P4 den unteren und mittleren Teil, Koralon alle 3 Körperteile, Freya die verschiedenen Add Wellen, Thorim die Adds usw. )
Bei Bossen wie Hodir ist er dann wieder ganz unten, da Single target.
Bei anderen Single Target Bossen, wie Ignis ist der Dmg wieder dementsprechend viel Wut durch den einkommenden Schaden erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück