Hallo..
Bis jetzt waren die Classic Instanzen prima mit dem "gelieferten" Gear, plus den Erbstücken tankbar. Und alles relativ leicht. Und alles ohne sich große Gedanken machen zu müssen.
Eine Skillung habe ich und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun stehe ich aber in Nordend und kann mit dem Dungeon Browser bereits die Burg tanken. Ab hier wird es offenbar kompliziert. Ein Heiler meinte, ich sei ein Onehit-Wonder, da ich eher auf Verteidigungswertung gesetzt habe, statt Ausdauer zu sockeln.
Nicht ganz unverständlich, da der Heiler (Pala) ein Level über mir fast so viel Leben hatte wie ich selbst.
Jetzt die entscheidenden Fragen:
- Lohnt das Cap von 535 schon, oder sollte man ab 70 bis Level 80 eher auf Ausdauer setzen?
- und: Critten Mobs/Bosse in non-Heros überhaupt?
Danke für Anregungen!
Bis jetzt waren die Classic Instanzen prima mit dem "gelieferten" Gear, plus den Erbstücken tankbar. Und alles relativ leicht. Und alles ohne sich große Gedanken machen zu müssen.
Eine Skillung habe ich und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun stehe ich aber in Nordend und kann mit dem Dungeon Browser bereits die Burg tanken. Ab hier wird es offenbar kompliziert. Ein Heiler meinte, ich sei ein Onehit-Wonder, da ich eher auf Verteidigungswertung gesetzt habe, statt Ausdauer zu sockeln.
Nicht ganz unverständlich, da der Heiler (Pala) ein Level über mir fast so viel Leben hatte wie ich selbst.
Jetzt die entscheidenden Fragen:
- Lohnt das Cap von 535 schon, oder sollte man ab 70 bis Level 80 eher auf Ausdauer setzen?
- und: Critten Mobs/Bosse in non-Heros überhaupt?
Danke für Anregungen!