Reportage: Spielen, spielen, spielen... wenn der Computer süchtig macht

seh es doch ganz einfach den großteil der wow spieler konnte die ard an dem abend als fast feste zuschauer einplanen also eine reale zahl mit der man rechnen kann einfacher kann man seine einschaltquoten nicht beeinflussen ..... die einzigste dumme frage die ich mir stelle warum bezahle ich fürdie ard oder das zdf gebühren wenn ich sie garnicht sehen will ?
 
Die Musik war aber rcihtig mysteriös!!! uhhhh

Da haben mit Sicherheit auch Experten von Galileo mystery mitgewirkt.
 
Alos mal ganz ehrlich, ich spiele selber seid über 2 Jahren WOW und das gerne. Wir wissen alle das die Öffentlich Rechtlichen nicht so genau sind bei der Reportage in Sachen Gleichheit. Aber das Thema Internetspielesucht ist glaub ich trotzdem nicht von der Hand zu weisen. Es ist ein ernstes Thema für alle die betroffen sind, ich kenne selber Leute. Also finde ich Einseitige Flames zu diesem Thema blöde. Ich habe gestern einen netten Satz gelsen in einem Threat, der leider bei vielen Leuten zutrifft.


World of Warcraft trifft Reallife kritisch. Reallife stirbt.
 
Bauarbeiterparolen, immer weiter so, hör ich öfter *g*. Wenn du gerne Olympia bei RTL, WM und EM bei Sat 1 und Bundesliga auf Premiere schauen willst, keine Tagesthemen schaust. Nachrichten nur aus RTL 2 kennst, dann.... ja dann OK.

rolleyes.gif
Bauarbeiterparolen... Ich ignoriere das mal... Ja ich will die Olympia auf RTL, die WM und EM auf Sat1 und Bundesliga auf Premiere sehen! Tagesthemen? What the fuck? N24 ftw! Also. Weg mit unserem Geld für solche Reportagen die absolut assozial sind!
 
naja was erwartet man anderes als soetwas?

war ja iwie wieder klar...

find aber die vorherigen reportagen lustiger^^
 
hmm...komsiche sache, sehr übertrieben, zeigt nur das manche eltern in der erziehung eben total versagen...wir haben unseren sohn ans internet verloren und so, lachnummer, aber is immer so bei solchen reportagen, ich für meinen teil werd jetzt weiter meine "SUCHT" befriedigen :-)
viel spass noch
 
World of Warcraft trifft Reallife kritisch. Reallife stirbt.

Warum stirbt das Reallife bei einigen? Ich sag mal bei unser "Höher-Schneller-Weiter" Erziehung ist es doch klar das durchschnittliche Leute ihren Erfolg virtuell suchen wenn er ihnen schon nicht im realen Leben vergönnt ist.
 
Alsooooooo ne xD

i loled
biggrin.gif

selten son schwachsinn gesehen, und wie soll es anders sein... WoW is pöse pöse !!!
Huiuiuiu*mimimi*
... echt ard ... schlecht rechsachiert!

Ne aber der 40 jährige tat mir dann doch schon leid mit seiner sis .. sowas muss echt hart sein.

Aber ganz ehrlich...ich find die stellen WoW da als hätte Satan persönlich das Game erschaffen, damit die ganze Welt in die WoW sucht fällt und alle übels die Pros werden und in eine Anstallt müsse
tongue.gif


Fand es teilweise schon echt übertrieben.
Aber das am anfang mit dem Jungen war schon gut eingefangen son Mob sieht man net oft ^^

Jeder sollte für sich selbst entscheiden!
Ich bin jedenfalls net süchtig, weiß auch garnet wie man so werden kann oO

Mfg
Nazz
smile.gif
 
Achja die, die ihren son Verloren haben, dass bestimmt der fette PG aus South Park xD
 
Also die Alte Panorama Reportage is viel schlimmer gewesen...
 
solche sachen neden immer gleich...voll übertrieben eben...schlechte recherhce alles schonma gesagt worden...war so wird so bleiben bis es von der gesellschaft akzeptiert wird...
 
ich finds zu geil wie ihr euch alle darüber das maul zerreißen könnt
tongue.gif
, deshalb geb ich auch mal meinen senf dazu
die mutter von dem einen typen is meiner meinung nach zu locker mit ihrem sohn umgegangen.
die geschichte von dem 30 jährigen hat mich echt zum nachdenken angeregt, war schon eine krasse geschichte.
und der typ der wegen wow seine familie verlassen hat, war mir zu kurz abgehandelt. ich glaube die sollte eher nochmal zum schluss etwas schocken.

sehr guter bericht, aber zu kurz, um 3 storys in 45min zu quetschen -> deshalb teilweise etwas übertrieben wirkend.

tja wo ist die grenze zwischen hobby und sucht frage ich euch
 
Naja wenigstens haben sie diesmal die richtigen Szenen aus dem Richtigen Spiel verwendet. ich erinner mich noch an Screens aus Half Life 2 die plötzlich als Counterstrike verkauft wurden in der Reportage über Killerspiele.... *hust*
 
Reportage über WoW: Alles potentiel Abhängige mit gewaltverherrlichenden Tendenzen
WoW Spieler über Reportage: Völlig überzogener Öffentlich-Rechtlicher Mist, alles Scheißdreck wofür bezahle ich bitteschön Gebühren?


Wie ähnlich man sich trotz verschiedener Standpunkte sein kann, verblüfft mich immer wieder.
 
Reportage über WoW: Alles potentiel Abhängige mit gewaltverherrlichenden Tendenzen
WoW Spieler über Reportage: Völlig überzogener Öffentlich-Rechtlicher Mist, alles Scheißdreck wofür bezahle ich bitteschön Gebühren?


Wie ähnlich man sich trotz verschiedener Standpunkte sein kann, verblüfft mich immer wieder.

Guter Punkt Noxiel lohnt sich drüber nachzudenken
good.gif
 
Zurück