Rogue'n'Meleecraft PvE FAQ - Updated für WoW 3.1.1

Grad Glyph of Killing Spree im AH gesehn.
299g. LOL NO!

ich glaube ich hab mal nicht richtig aufgepasst, aber was issen die HFB glyphe?^^ *doof bin*

grüße

die erhöht den bonus schaden von blutgier nochmal um 3% also auf insgesamt 18%
finds echt schade das sie die vergiften glyphe rausgelassen haben ^^

die erhöht den bonus schaden von blutgier nochmal um 3% also auf insgesamt 18%
finds echt schade das sie die vergiften glyphe rausgelassen haben ^^

aso die gabs bei uns auch im AH glaube, aber als kampf brauche die ja nicht ^^'
und lohnt sich glyphe mordlust für ca. 250g?

ich persönlich warte bis es n gildie kann oder die sie billiger geworden ist
wink.gif

bin gerad net so bei kasse *g*

Mal ein paar Sachen gefragt bzw. gesagt.:

Erstens habe hier einen Fehler gesehen:

Glyphen:

Glyph of Sinister Strike
Glyph of Killing Spree
Glyph of Rupture(bei Kämpfen >

War bei den Combat-Glyphen, da sind dir wohl die Zeichen ausgegangen.

Zweitens, ich finde das Thema Verzauberungen etwas "banal" behandelt. Du listest zwar die Möglichkeiten auf, aber schreibst nicht dazu welches die beste VZ ist. Zb. kann 44 AP auf Handschuhe ja nicht gleich gut sein wie 20 Hit.

Drittens Ar-Pen, hat bei uns immer noch nicht so wirklich an Bedeutung gewonnen, oder? Viele Arms-Krieger haben ja ihre Stärke Gems umgetauscht, für uns ist das aber nicht relevant geworden soweit ich das gesehen habe. (Halb Feststellung halb Frage).

Das Thema Agi oder AP Gem würde mich auch noch interessieren, muss ja gestehen dass ich halt eher der Agi-Fan bin, AP Gems waren aber über > Agi-Gems. Ob man diese jetzt eventuell wieder als gleichwertig betrachten könnte? Spätestens bei T8-4rer Boni?

P.S.: Habe für die Mordlust Glyphe auch 299g im AH bezahlt. klar ist der Preis lächerlich, aber schaut euch mal die Preise an was ein Buch der Glyphenbeherrschung kostest, von daher verständlich (noch). Und das ist ja eine einmalige Anschaffung und ich hab zuviel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die AGI/ AP Gem frage hatte ich auch schonmal hier irgendwo gestellt
da mir aufgefallen ist das der ein oder andere Schurke den ich so in beobachtung habe *LAWL STALKER INC*
wink.gif

auf von ap auf agi umgesockelt hat...

nur hab ich da zu noch nichts konkretes gefunden...und im EJ geht schnell mal was unter ,)

Es ist eventuell möglich, dass AGI wieder stärker wird aber sicherlich erst nit fortschreitender Gearprogression. Zum aktuellen Stand, wo alle noch mit T7 rumlaufen bleibt AP > AGI. Da hat auch der Patch nix geändert.

Combat:
Glyphensektion fixed
Formel für Deadly Poison korrigiert.

Sobald die neuen EP-Values fest sind werd ich sie editieren. Aktuell sind es noch die von VOR 3.1.

hi, und zwar hab ich den Kinetischen Reißer(offhandfist) vom ersten boss in ulduar bekommen, ist der besser als der eingesponnene tod? ich frage nur weil er im großen und ganzen zwar bessere stats hat aber dafür 1,50 statt 1,40 tempo hat.
und wirkt sich das denn auch auf dolchfächer aus?
mfg

hi, und zwar hab ich den Kinetischen Reißer(offhandfist) vom ersten boss in ulduar bekommen, ist der besser als der eingesponnene tod? ich frage nur weil er im großen und ganzen zwar bessere stats hat aber dafür 1,50 statt 1,40 tempo hat.
und wirkt sich das denn auch auf dolchfächer aus?
mfg

Er ist besser.
Dolchfächer macht mit Dolch 150% Waffenschaden... also dürfte das geklärt sein.

achja soll ich erst mal mUngo rauf machen oder gleich beserker?

Zum direkten Inhalt kann ich leider nichts beitragen, jedoch sind mir kleinere Schönheitsfehler aufgefallen
smile.gif

------------------
Im Beitrag #4 ganz unten (Punkt 3.5):

bei 3:30min > Kampfdauer > 4:30min

Zu Lesen: Kampfdauer kleiner als 3:30, aber größer als 4:30

Ohne die Zeitachse arg zu krümmen, is das leider kaum möglich ^^

"3:30min < Kampfdauer < 4:30min"
ist da schon eher sinnig
smile.gif

----------------

Punkt 1.2.1 (Buffs)

Bei geskilltem Stärke Totem eines Meleeschamis bringt selbiges sogar 178 Str / Bew

---------------

Die Tabellen sind bissle komisch... glaub bei Buffed werden viele Leerzeichen wieder zusammen gefasst, wodurch sich Punkte als Abstandhalter eher eignen (kA, nich ausprobiert).

Jedenfalls:

Hit rating Caps auf Level80 mit 0/5 Präzision

Mob Level Styles White Gifte
80 164 787 105
81 181 804 132
82 197 820 158
83+ 296 919 446

Wäre so besser zu lesen:

Hit rating Caps auf Level80 mit 0/5 Präzision

Mob Level | Styles | White | Gifte
.......80.....|...164...|...787..|..105
.......81.....|...181...|...804..|..132
.......82.....|...197...|...820..|..158
.......83+...|...296...|...919..|..446

Hier der Rest:

Hit Rating Caps auf Level 80 mit 5/5 Präzision

.......80.....|.....0.....|...623..|....0..
.......81.....|....17....|...640..|....0..
.......82.....|....33....|...656..|...27.
......83+....|...132...|...755..|..315

Hit Rating Caps auf Level 80 mit 5/5 Präzision und entweder Verbessertem Feenfeuer oder Elend auf dem Ziel.

.......80.....|.....0.....|...623..|....0..
.......81.....|....17....|...640..|....0..
.......82.....|....33....|...656..|....0..
.......83+...|...132...|...755..|..237

Hit rating Caps auf Level 80 mit 5/5 Präzision, einem Draenei in eurer Gruppe, sowie Verbessertem Feenfeuer oder Elend.

.......80.....|.....0.....|...591..|....0..
.......81.....|.....0.....|...607..|....0..
.......82.....|.....0.....|...623..|....0..
.......83+...|....99....|...722..|..210

Njo das wars erstma ^^ Da ich grad selbst nen Schurken Equipe (80 isser schonma..) werd ich sicher noch öfter in den Guide schauen :>
Falls mir noch was auffällt melde ich mich
biggrin.gif

Rein vom Inhalt her geiler Guide, könnte man direkt ausdrucken und als Taschenbuch zum nachschlagen neben den PC legen
smile.gif

Glaub der lässt keine Fragen offen ^.^

mfg

Edit:

C&P der Tabellen is zur Arbeitserleichterung deinerseits erwünscht
smile.gif

Danke dir für diesen Post, ich hab die Tabellen extra als / code markiert, sprich als Quelltext damit die Leerzeichen auch wirklich welche sind. Außerdem hebts farblich noch etwas heraus. Mal sehn ob ich die Abstände hingepfriemelt bekomm, wenn ich aufgeb nehm ich deine.
biggrin.gif

Was den Kampfdauerfehler angeht: Da hat sich wohl n Relationszeichen umgedreht. :/
Gemeint war eigentlich zwischen 3min 30 und 4min 30.
biggrin.gif

EDIT: Zeitleiste korrigiert, geskilltes Strength of Earth Totem added, Tabellen als CODE dargestellt. Sollte jetz so passen.
smile.gif

Danke dir für diesen Post, ich hab die Tabellen extra als / code markiert, sprich als Quelltext damit die Leerzeichen auch wirklich welche sind. Außerdem hebts farblich noch etwas heraus. Mal sehn ob ich die Abstände hingepfriemelt bekomm, wenn ich aufgeb nehm ich deine.
biggrin.gif

Was den Kampfdauerfehler angeht: Da hat sich wohl n Relationszeichen umgedreht. :/
Gemeint war eigentlich zwischen 3min 30 und 4min 30.
biggrin.gif

EDIT: Zeitleiste korrigiert, geskilltes Strength of Earth Totem added, Tabellen als CODE dargestellt. Sollte jetz so passen.
smile.gif

Es fehlt nen Link bei Mutilate mit Exp Cap.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage:
muss man beide, hitsoftcap und expertisecap, errecihen ?
danke und tut mir leid wenn ich das überlesen habe ''

ich hab mal ne frage:
muss man beide, hitsoftcap und expertisecap, errecihen ?
danke und tut mir leid wenn ich das überlesen habe ''

Es ist eben unterschiedlich.

Expertise macht das dich keiner blockt/parriert oder dir ausweicht.
Hit macht das DU nicht verfehlst.

Zurück