Erstmal ein Dank und Lob an den TE für die Mühe und Arbeit die im erstellen eines solchen Guides liegt!
Nun bin ich allerdings der absolute "Noob" was das Schurkendasein angeht, habe ich mich doch erst kürzlich entschlossen meinen Schurken auf 80 zu leveln.
Auf 80 angekommen musste ich mit Überraschung feststellen das mein Schaden in Instanzen indiskutabel ist. So habe ich nach einigem rumhören umgeskillt auf Kampfskillung (vorher zum leveln Täuschung).
Trotz allem Bemühen schaffe ich es in Hero Inis aber nur auf 1,4-1,5k dps. So nimmt mich aber keine Random Gruppe mit, weil die Amsprüche da heut ziemlich hoch sind. Beim Trash kann ich zb gar nicht punkten weil die Mobs down sind bevor ich irgendwo genug Combopunkte aufgebaut habe.
Ich bin auch immer noch verwirrt was das Hitcap angeht. Wo liegt es, wie wichtig ist es?
So toll dieser Guide auch ist, für mich als Schurken Einsteiger ist er wenig hilfreich da ich nur 20% von dem verstehe was da geschrieben steht, sorry.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand zufällig ein Einsteigerfreundliches Klassenforum kennt in dem nicht nur Schurken vertreten sind die seit 4 Jahren anscheinend nur Schurken spielen und dazu alle ausnahmslos mit dem englischen client. Quasi leute die ich verstehe :-)
Wär dankbar für einen Tip in der Richtung!