Rogue'n'Meleecraft PvE FAQ - Updated für WoW 3.1.1

Das ist wie in allen Guides für unerfahrene viel zu ungenau beschrieben.

Die Zahlen, die dich verwirren, sollen darstellen, wieviel WK du (achtung, aufpassen!) durch dein Equip zusätzlich steigern musst. Mit anderen Worten:

Hast du die 2 Punkte nicht geskillt, musst du das komplette WK-Cap von 26 Punkten nur durch dein Equip erreichen.

Hast du (wie jeder Combat-Schurke) die 2 Punkte geskillt, besitzt du ja bereits 10, musst also durch das Equip nur noch 16 zustäzlich steigern.

So oder so steht am Ende im Charakterfenster 26 WK.

PS: Ich merke grade, dass im Guide 25 steht. Hab ich was verpasst? Das sind doch 26!

Das ist wie in allen Guides für unerfahrene viel zu ungenau beschrieben.

Die Zahlen, die dich verwirren, sollen darstellen, wieviel WK du (achtung, aufpassen!) durch dein Equip zusätzlich steigern musst. Mit anderen Worten:

Hast du die 2 Punkte nicht geskillt, musst du das komplette WK-Cap von 26 Punkten nur durch dein Equip erreichen.

Hast du (wie jeder Combat-Schurke) die 2 Punkte geskillt, besitzt du ja bereits 10, musst also durch das Equip nur noch 16 zustäzlich steigern.

So oder so steht am Ende im Charakterfenster 26 WK.

PS: Ich merke grade, dass im Guide 25 steht. Hab ich was verpasst? Das sind doch 26!

alles klar danke dir für die antwort und hilfe.

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

ich seh einige schurken auf AGI umsockeln. Hab ich was verpasst? =)

*UPDATE

Ich hab die Combat und Mutilateteile etwas aktualisiert.
*Speccs angepasst
*einige Texte für 3.1 angepasst
*Glyphen angepasst

To Do:

PPM-Mechanics.

in der combat section fuer gems usw ist mir das aufgefallen

überhalb des Giftcaps aber oberhalb des Stylecaps: Rot = AP oder AGI, Gelb ist AGI/Crit oder AP/Crit,
blau ist AP/Stam oder AGI/Stam

sollte sicherlich heissen

"unterhalb des Giftcaps aber oberhalb des Stylecaps: Rot = AP oder AGI, Gelb ist AGI/Crit oder AP/Crit,
blau ist AP/Stam oder AGI/Stam "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es die glyphe killing spree schon ingame? auf mein server find ich den leider nicht, bzw niemand der den kann.

grüße.

Die neuen Glyphen sind bis auf wenige Ausnahmen(z.B. Glyph of Mutilate) Randomdrops.
Die kann einfach noch keiner.

Die neuen Glyphen sind bis auf wenige Ausnahmen(z.B. Glyph of Mutilate) Randomdrops.
Die kann einfach noch keiner.

wtf bin verwirrt was fuer glyphen dann jetz?
die bisherigen oder ss/rup/ar? wenns KS glyphe ja noch net gibt ^^

Ist von Realm zu Realm unterschiedlich.

Bei uns z.B. hat schon fast jeder Mutilate, aber HfB suche ich bis jetzt vergeblich. Genauso wie keiner FoK hat :-/

ach verdammt, meinte natuerliche welche glyphen jetz fuer PVE Combat?

SS/Rup/SnD oder SnD durch die AR ersetzen?

Ich habs mal bei der alten Variante belassen. Wobei ich durch meine gestrige Raiderfahrung sagen kann:

1. Boss: egal welche Glyphe
wink.gif

2. Razorscale: AR besser als SnD, da hier in den Bodenphasen Burst gefragt ist.

Kannst ja extra für die Glyphen Dual-Specc machen :O *grins*

ja habs auch bei der alten gelassen
AR fand ich jetz net so doll
wink.gif

LF <3 10% haste ohne irgendwelche buffs usw schon auf 2.27 speed runter
wink.gif
, von 2.6

Mann mann mann nur noch 7 stunden bis zum Raid und keine Sau kann die HfB-Glyphe… ich dreh durch -.-"

SnD/Rup/Muti

Geht wohl nicht anders, bis keiner die HfB Glyphe craften kann ...
Doof so was
tongue.gif

Freu mich schon auf den Tag, an dem der erste diese Glyphe kann… der Bastard wird sich ein goldenes Näschen verdienen -.-"

Zurück