Hallo,
habe ein teils blaues, teils schon lowepic Equip auf meinem Schurken
An Waffen habe ich entweder zwei 130dps Dolche mit 1,3 speed für Mulitlate, oder ein 130dps Schwert für die Mainhand mit 2,6 Speed für Combat Skillung.
Nun mach ich egal welche Skillung ich wähle oft viel zu wenig Schaden (oft unter 1k) im Gegensatz zu den anderen Klassen im Raid oder Grp.
Ich verstehe einfach nicht wieso, habe die Anleitungen und Rotationen hier verfolgt aber es geht mir oft nach ein paar mal Verstümmeln die Energie aus, und ich warte regelrecht auf die EnergieReg, und decke in der Zeit den Mob/Boss mit niedrigen normalen Schlägen ein.
Ich weiß nich was ich falsch mache, ich erneuere Blutgier immer schön, lass Zerhäckseln on und setze Blutung mit 5 Punkten ein. Auch im Combat Baum hab ich vllt mal mit einem Finsteren Stoß einen 2K Crit. Überhaupt sind die Schadenszahlen sehr niedrig (300 - 700).
Oft verfehle ich auch aber besseres Equip mit mehr Hit usw. is ja nur aus HeroInstanzen zu holen und da mach ich ja aber zuwenig Schaden.
Im Gegensatz zu meinem Furor-Krieger is der Damage Unterschied wirklich riesig, bei ihm hab ich andauernd große Schadenszahlen.