Rogue'n'Meleecraft PvE FAQ - Updated für WoW 3.1.1

Völlig überfülltes Interface fällt mir da eher ein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig zugemüllt^^
Gefällt mir persönlich Null.

1. ArcHUD2 (zumindest schaut das genauso aus)
2. Tastengamer, anders kann ich mir das nicht vorstellen

der Guide is super gelungen.
die diskussion danach leider wie immer bei den pro-xxern wie nicht anders zu erwarten so mit denglischen begriffen zugemüllt das man nach 3 Posts kopfweh hat.

ich hätte da noch eine dumme frage .... gibt es irgend eine möglichkeit mit dem Täuschungsbaum halbwegs ordentlich raiden zu gehen? Spiele mit dem Gedanken meine Schurkin auf 80 zu drehen weil irgendwie findet unser Raid keinen passenden Schurken .... nun hat es sich so zugetragen das ich meine Schurkin am liebsten als Täuscherin spiele. warum das so ist weiss ich nid es is halt so :-/

Oder sackt der dmg vom Täuschungs-Schurken so weit ab das er im Raid nicht tragbar wäre ?
dunno.gif
ninja.gif

lg Sily

Hallo,

habe kurz eine Frage, 1 AGI = 1 AP + 0,012% Crit, ist das korrekt? War ja früher 1 AP, 0,025% Crit, 0.05% Dodge, 2Punkte Rüstung, ist der verminderte Critwert durch WotLK angepasst?

MfG

Hallo,

habe kurz eine Frage, 1 AGI = 1 AP + 0,012% Crit, ist das korrekt? War ja früher 1 AP, 0,025% Crit, 0.05% Dodge, 2Punkte Rüstung, ist der verminderte Critwert durch WotLK angepasst?

MfG

hmm danke Cera2
werd vermutlich mal den Kampf-Baum probieren ... hört sich lustig an diese Mordlust *fg*

lg Sily

Hallo,

MfG

Jap, ist es.

83,33 Agi ergeben = 1% Crit.
Auf lvl70 waren das 40.
Insofern passts.

Oki, habe davon nur nichts mitbekommen, ist dann an mir vorbeigegangen. Hat sich dann der Dodge-Wert auch halbiert auf 0.025? und Rüstung auf 1?

Ich nehm die Frage zurück^^

Oki, habe davon nur nichts mitbekommen, ist dann an mir vorbeigegangen. Hat sich dann der Dodge-Wert auch halbiert auf 0.025? und Rüstung auf 1?
Rüstung bleibt bei 1 Agi = 2 Armor. Allerdings braucht man bei steigendem Characterlevel mehr Rüstung um den gleichen Prozentwert physischen Schaden zu verringern.
Dodge skaliert ebenfalls mit dem Level, wie so ziemlich alles in WoW. Wie hoch der Dodgewert/Agi ist hängt jedoch außer mit dem Level auch mit der reinen vorhandenen Prozentzahl Dodge zusammen, da die beiden Avoidstats Dodge und Parry einen Diminishing Return erhalten haben. Das diente dazu Tanks von der Unzerstörbarkeit wegzuholen und hat nebenbei den Tankrogue unmöglich gemacht.

hey ihr schurken^^ ich bin auch ein schurke und ich wollt mal fragen wie ich skillen sollte um richtig dmg rauszuklopfen ich wollt eig bei combat bleiben

das is mein momentanes eq und meine skillung

als ich letztens naxx was hab ich http://wowdata.buffed.de/?i=39140 bekommen und seiddem gammelt das bei mir im inventar ich würd das gen mal anlegenh ab aber kp in welche hand und mit welcher skillung danke für eure tips ( also ich weiß net welche der 3 skillungen ich anwenden soll^^)

mfg Schurki

Dann kannst du den Dolch vergessen, der ist für einen Off-Hand Dolch leider zu langsam.

Schwert + Dagger ist auch nicht so gut wie Schwert + Schwert oder Fist + Dagger

Fist + Sword geht natürlich auch
tongue.gif

Und ja, ich denke mal, da diese Änderungen jetzt auch durch nen Blue Post von Blizz angekündigt wurden, dass sie fix bleiben.

Quelle

Das sind keine Patchnotes sonder nur momentane, erste Pläne…

Die Blizzard aber unmöglich wieder verwerfen kann, weil dann auch der letzte Depp langsam sich von Blizzard ordentlich verarscht fühlt.
Wir brauchen diesen PvE Pusch, sonst kann der Schurke einpacken.

Zurück