Rogue'n'Meleecraft PvE FAQ - Updated für WoW 3.1.1

Weder noch.

Für Combat gilt im Meuchelnbaum:

Tücke, Skrupellosigkeit, Blut vergießen, Tödlichkeit. Ende! Und völlig egal was Gefühle oder andere selbsternannte Schurkenprofis sagen, das alleine ist die beste Pve-Raid-Verteilung der Talente im Meuchelnbaum.

Zum Thme Glyphen muss ich auch nicht mehr sagen. Blutung/SnD/SS ist einfach die beste Kombination vorrausgesetzt du willst oben mit dabei sein. Adrenalinrausch ist ganz nett. Aber im Vergleich zu 3 Sek. Mehr Blutung den ganzen Kampf über sind 4 Min CD. auf Adr. viel zu schwach.

Genau das gleiche bei der SnD-Glyphe. SnD ist deine Haupt-DPS-Attacke, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht! Der Haste ist einfach zu wichtig als dass man es sich erlauben darf ihn auch nur eine oder zwei Sekunden während JEDES Fights droppen zu lassen! Durch die Verlängerung der Zeit hast du mehr Zeit um CPs aufzubauen und möglicherweise noch ein Ausweiden dazwischen schieben kannst. Das funktioniert aber meistens nur, wenn du BEIDE verlängernden Glyphen hast…

Also tut mir Leid wenn ich bisschen forsch rüber komme, aber das ist reine Mathematik und Gefühle haben da einfach nix zu sagen! Wenn du so spielen willst ist das deine Sache, aber wunder dich nicht wenn du hinterherhängst eines Tages!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also tut mir Leid wenn ich bisschen forsch rüber komme, aber das ist reine Mathematik und Gefühle haben da einfach nix zu sagen! Wenn du so spielen willst ist das deine Sache, aber wunder dich nicht wenn du hinterherhängst eines Tages!

Du verstehst es Falsch, es ist nur eine >Statistik< eine grobe andeutung darauf das es zb NICHT sinnig ist , verbesserte verstohlenheit
statt Tücke im PvE Raid zu skillen .

hiho ich hab gelesen das seit kurzem wieder ne langsame mainhand und ne schnelle offhand beim mutiskill
sinnvoll ist und auf der offhand das sofortwirkende gift drauf kommt da dieses 2mal hintereinander procct/proccen kann

habt ihr da erfahrungen schon gemacht ?

>Kryael: Also bei den beiden Talenten braucht man nichtmal Statistik, das ist guter Menschen(bzw. Schurken-)Verstand. Wenn du aber z.B. Vigor+Glyphe gegen 1 Punkt weniger bei Relentless Strikes vergleichst &#8211; DAS ist Statistik bzw. grobe Andeutung, denn da kommts auch ein paar Kommastellen raus.
(Mal abgesehen davon, dass Statistik zur Mathematik gehört&#8230;)

>Kryael: Also bei den beiden Talenten braucht man nichtmal Statistik, das ist guter Menschen(bzw. Schurken-)Verstand. Wenn du aber z.B. Vigor+Glyphe gegen 1 Punkt weniger bei Relentless Strikes vergleichst – DAS ist Statistik bzw. grobe Andeutung, denn da kommts auch ein paar Kommastellen raus.
(Mal abgesehen davon, dass Statistik zur Mathematik gehört…)

stickys sind nicht für leute da die es schon kennen , sondern um denen zu helfen die nicht so erfahren sind (ebay oder so )

Willst du mir verbieten hier zu diskutieren oder wie oO"

Ich hab Daywalker nur auf seine (offensichtlichen) Denkfehler hingewiesen, wenn das in einem Forum nicht erlaubt ist tut mir das Leid…

hiho ich hab gelesen das seit kurzem wieder ne langsame mainhand und ne schnelle offhand beim mutiskill
sinnvoll ist und auf der offhand das sofortwirkende gift drauf kommt da dieses 2mal hintereinander procct/proccen kann

habt ihr da erfahrungen schon gemacht ?

Das ist richtig, wird jetzt aber schon wieder gefixed ... also bringts dir nichts mehr.

Ich hätte mal ne frage,
kann das sein, das die Caps nicht so wichtig sind? Ich halte mich immer an min. 315 Hit und 28 Waffenkunde( 7%) aber die ganzen top Schurken auf dem Server wo ich zocke, haben entweder zwar über 400 hit aber vllt 10-14 Waffenkunde, oder sogar nur ca. 120 Hit und auch wenig Waffenkunde, machen die oder ich was falsch? Eure Meinungen würden mir sehr weiter helfen.

Wer sagt das Hit- und Waffenkunde-Caps das Alpha und das Omega sind ?
Wahrscheinlich haben sie sich die Sachen angeschaut und Hit und Waffenkunde für andere Werte vernachlässigt ... vielleicht futtern sie sich das auch während des Raids an per Bufffood
Je Nach Skillung wird Hit/Waffenkunde wichtiger oder weniger wichtig ... im Allgemeinen finde ich persönlich Waffenkunde nicht als DEN ...

Hit/Exp. ist auch nur in Maßen sinnvoll.

z.B. sind 20 Hit auf einem Item nicht Grund genug, es anzubehalten, wenn man eines bekommt, das (übertrieben) 2% Crit gibt…

Also kann ich als Kampfschurke ruhig bischen auf Waffenkunde verzichten wenn ich mehr crit aus den Eq rausholen könnte?

Also kann ich als Kampfschurke ruhig bischen auf Waffenkunde verzichten wenn ich mehr crit aus den Eq rausholen könnte?

Muss sich dann aber schon lohnen.
Also du musst den Critt zuwachs schon deutlich spüren.

ok dann werd ichs mal versuchen, danke für die infos.

Hab auch nen Combat Schurken und es endlich auf LVL 80 geschafft ^^"
Nun mach ich mir die Gedanken wegen gescheitem EQ

Habt ihr vllt nen paar Tips wie es aussehen könnte ?
Gedacht für für Inis und cO.

Mfg
Kamui

Hoi,

Habe mir den Post jetzt durchgelesen und hab nochmal eine Frage zum Hit Softcap:

Liegt dieser bei Schurken bei 19% oder bei 9%?

Also wieviel % + hit brauche ich mit lvl 80 um einen Boss mit, z. B. Meucheln nie zu verfehlen?

Danke im voraus

Also wieviel % + hit brauche ich mit lvl 80 um einen Boss mit, z. B. Meucheln nie zu verfehlen?

grüße,

das hitcap für styles liegt bei 8% an lvl 83 bossen.

8% x 32,79 hitrating = 295,11 hit

da ich davon ausgehe das du die 5% hit per talent aus dem kampfbaum mit nimmst benötigst du noch weitere 3% bis zu deinem stylecap

3% x 32,79 hitrating = 98,37 hit

mfg

grüße,

das hitcap für styles liegt bei 8% an lvl 83 bossen.

8% x 32,79 hitrating = 295,11 hit

da ich davon ausgehe das du die 5% hit per talent aus dem kampfbaum mit nimmst benötigst du noch weitere 3% bis zu deinem stylecap

3% x 32,79 hitrating = 98,37 hit

mfg

Ah ok, also haben Dual Wielder mit StyleSchaden denselben Softhitcap wie alle anderen Melees, nur der Weisser Schaden hat ein erhöhtes HitCap, oder wie?

Irgendwie hatte ich dunkel in Erinnerung das man 15% hit braucht um mit Styles gegen Bosse zu treffen.

Ah ok, also haben Dual Wielder mit StyleSchaden denselben Softhitcap wie alle anderen Melees, nur der Weisser Schaden hat ein erhöhtes HitCap, oder wie?

Irgendwie hatte ich dunkel in Erinnerung das man 15% hit braucht um mit Styles gegen Bosse zu treffen.

ohne präzison aus dem kampfbaum

8% für styles / 17% für gifte / 27% für whiteattacks

mit präzison aus dem kampfbaum

3% für styles / 12% für gifte / 22% für whiteattacks

Edit: Gelöscht da Problem gelöst ... ^^

Zurück