Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Die DPS-Talente im Combattree sehen an sich nichtmal so schlecht aus.
Im Raid haben Mobs im Optimalfall immer weniger HP als der Rogue, prozentual gesehen, dort kommt dann Prey Of The Weak zu tragen, dass ausgeskillt +25% Critdmg gibt. Kein lächerlicher Critbonus wie Lethality sondern echte 25% höhere Crits. Da man vollgebufft im WotLK immer mal wieder an der 50% Critmarke hängt entsprächen das ~12,5% mehr Whitedmg. Bei 60% Whitedmg-Anteil sind wir hier bei etwa 8% mehr Schaden.
Das Ultimate Murder Spree, kostet KEINE Energie und hat 2Minuten Cooldown. Alle 0,5Sekunden wird der Rogue hier mit beiden Waffen 5mal angreifen. Da wir berücksichtigen müssen, dass der Spaß natürlich auch critten kann kommen hier doch einige Zahlen zusammen.
Besser als der Combat Tree sieht jedoch imo der Assassination-Tree aus. 20% mehr Instant und Deadly Poison-Dmg zusätzlich zu Vile Poisons. Dazu die Möglichkeit wieder 2Poisons zu nutzen(WF Änderung), hier auf Instant zu setzen und durch Deadly Brew somit Instant Poison-Dmg + 5er Stack Deadly Poison mit 40% mehr Schaden lassen schon gute GiftDPS vermuten.
Dazu kommen 20% mehr Rupturedmg, was bei der naturgemäß hohen Uptime in Mutilatebuilds durchaus ein ganzes Stück bringt. Weiterhin Cut To Chase, dass den Cycle verkürzen kann. So dass wir einen Cycle lang SnD sparen, da das schon refresht wurde und dann z.B. 4+r/4+e/4+e nutzen könnten, um dann mit 4+s/4+r/4+e weiter zu machen. Das ganze natürlich alles innerhalb von Find Weakness.
Das Ultimate kann in Bosskämpfen, die viele Debuffs jedweder Art mitbringen ein starker DPS-Schub sein.
Ich sehe Mutilate als 51/20-Build einem Combat Build mindestens ebenbürtig gegenüber, mindestens.
Was den CC betrifft. Seit der kleinen Sap-Änderung kann man viele Mobs in Raids wieder sappen. Sie sind immun gegen Gouge und Blind, aber sapbar. Haben wir in BT durchaus öfter genutzt, besonders wenn ein Hemo-Rogue im Raid war.