Sinnvoller EQ Wechsel oder Goldverschwendung?

fützo

Quest-Mob
Kommentare
77
Hi liebe Buffed-Comm,

ich hab mir überlegt von meiner jetzigen Rar-Brust auf die gecraftete Frostresi Brust umzusteigen.

Hier mal mein Armory Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Elfenjagd

was ich damit vor habe ist:

1. natürlich die Brust wechseln
-diese entsprechend sockeln: 27 Def (jc stein), 16 Def, 8 Def 12 Sta

2. 16 Def auf Gürtel Sockeln

3. zu guter letzt +8 Def auf Handschuhe (this: [topic="0"]http://wowdata.buffed.de/?i=25651[/topic] ) um noch den 1en def punkt auf crit immun zu erhalten.

Komplett zu sehen ist das hier:

[topic="0"]http://chardev.org/?template=182158[/topic]

Was ich mir davon erwarte:

-n (leichten) hp-boost (nie schlecht oder?)

-ein Flame-Grund weniger bei Random Naxx Gruppen die "clearrun" machen wollen und denen meine Rar items ins Auge stechen.

Also was haltet ihr davon? Sinnvoll oder lieber tapfer bleiben und auf den Epic-Drop warten?

Freu mich über Antworten
smile.gif

lG Elfenjagd

p.s.: obwohl mir das ganze etwa 49+ hp (kurz überschlagen^^) geben sollte ist bei dem Planer meine Ausdauer geringer als bereits jetzt iG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel spass mit ner frost resi brust in nax, ich dachte du willst nicht mehr geflamed werden
wozu genau brauchst du ne frost resi brust ? du hast doch schon ganz nette items, versau das bitte nicht mit der brust

lies dir mal den sticky durch http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77614 knapp über deinem thread

bleib lieber bei deiner blauen bis du nen epic drop bekommst der auch ins konzept passt

-ein Flame-Grund weniger bei Random Naxx Gruppen die "clearrun" machen wollen und denen meine Rar items ins Auge stechen.

und ein boost wäre es trotzdem da die gute def wertung der Brust mit Sockeln ausgeglichen ist. Er ist lächerlich aber so funktioniert das leider meist bei random runs.

und ein boost wäre es trotzdem da die gute def wertung der Brust mit Sockeln ausgeglichen ist. Er ist lächerlich aber so funktioniert das leider meist bei random runs.

dachte sie gucken deine items an "rar ins auge stechen" dann werden sie dich mit der resi brust auslachen, wenn sie nicht nur bei saphi anhast

ich poste dir gleich mal items die besseren wären wie deine brust :

saphi nax normal
t7 nax normal

du hast ja recht das die frost besser wäre, aber deine items reichen für nax und wenn es dir darum geht blöde sprüche zu umgehen (die ich einfach ignorieren würde) wäre die frosresi ne schlechte wahl

Naja, mit Frostresi Items würde ich dich nicht mitnehmen. Mit blauen Items schon eher ...
Hast gute werte als ot, der bessere und auch schlauere weg ist Hero Marken zu Farmen.

Für die normalen Heromarken kriegste die t7 Brust und t7 Handschuhe
wink.gif

Möglichkeit 2 Stell selber nen Obsi Raid auf und Ninja die t7,5 handschuh tokens xD

die t7,5 handschuhe hab ich längst
wink.gif

also mein eigentliches Ziel sind natürlich die 25er. kann mir kurz wer sagen was ich da in etwa für Werte haben sollte als ST?

hab das mit der Brust nicht gemacht und hoffe einfach diese id ne gute Gruppe zu bekommen.

die t7,5 handschuhe hab ich längst
wink.gif

also mein eigentliches Ziel sind natürlich die 25er. kann mir kurz wer sagen was ich da in etwa für Werte haben sollte als ST?

hab das mit der Brust nicht gemacht und hoffe einfach diese id ne gute Gruppe zu bekommen.

verzaubere die restlichen items und es passt so schon...und mach einfach paar heros / 10er dann hast doch die t7 brust ratz fatz und sicher

verzaubere die restlichen items und es passt so schon...und mach einfach paar heros / 10er dann hast doch die t7 brust ratz fatz und sicher
dann bin ich naxx 25er ready? wie gesagt ich seh da eh nicht die möglichkeit zu grossen Sprüngen in naxx10

scheiss aufs gear , ich seh deine skillung , damit kommst du nichtmal inna heroic mit.

leute die müll skillen, spielen meistens auch so

dann bin ich naxx 25er ready? wie gesagt ich seh da eh nicht die möglichkeit zu grossen Sprüngen in naxx10

wie meinst du das ? du hast ne schlechte brust rüssi , du hast ne menge nicht verzaubert....du solltest ersmal das grundsätzliche hinkriegen

Zurück