solo-runs auf alte inis is super. aber es gibt dinge bei denen zählt extrem skill und glück. ja ich zocke dk und bin auch gut am soloruns aber es gibgt posse da braucht man extremes gear.
platte
-zg (für plattenträger reicht hier 540 deff und man schafft fast alle locker [beschwörboss hab ich noch net gemacht, müsste auch gehn])
-AQ40 nicht soloschaffbar. und wers behauptet er hats geschafft war aufm privat. (solo twins?)
-AQ20 geht. mit glück, viiiel glück
-mc hab ich bis etz alles geschaft bis auf drei (gehenas (oder so) majodomus und ragi) sonst brauchn platte auch nur 540 deff)
-Blackrockspire und strat gehn im 10er auch einfach. bisl mehr hp aber sonst kein probleme
-bwl...denke ist nicht soloschafbar. man kommt nicht am ersten bossvorbei, rest dürfte leichtersein bis chromag. da der übernimmt...
so das warn platten....(dudus [ich spiele selber einen also sage ich dudus] schaffen wenn sie deffimun sind auch die inis solo. Tankschurken [sowas gibt es] dürften auch den einen oder anderen boss solo schaffen, aber sehe nur chancen in zg, in alle anderen (echten) raids werdn diese hinausgeprügelt.)
Stoffis (hexxer hat vorteile, da er sich leicht heilen kann)
-zg bis auf hakakar (übernimmt) dürfte es alles solobar sein.
-aq40 (nop)
-aq20 (einige bosse gehn bestimmt aber nicht alle)
-mc baron geddon dürfte gehn aber sonst denke ich geht vllt. nur noch 1 weiterer)
-blackrockspire+strat (locker)
-bwl (nix)
Stoffi (prister)
um es kurz zu mach... für prister und magier sind alle alten raids EXTREM!!!!111 schwer und nur mit extremen skill und equip schaffbar. da die bosse in 99.99% aller fälle fear imun sind bzw. sich durch frostnova nicht fixieren lassen.
Schwererüstung (hunter+schamis)
Hunter haben einen vorteil. das pet! auf BM lässt es sich locker tanken und zg is clear (hakkar übernimmt)
edit: gehe nicht auf palas ein. da palas imba sind: