Späte Rache

naja tipp:warte bisserl und dan steigt der preis wieder

Wieder klasse!
clap.gif

Was ist daran dumm Graues überteuer ins Ah zu stellen?!

Das ist eher intelligent,weil es immer Idioten gibt die es einem abkaufen,und da hat man ma ebend mit Crap Gold gemacht.

Aber für die ganzen Leute hier ist es natürlich dumm,man denkt ja in seinem begrenzten Horizont.

Ich finds auch dumm, is für mich etwa so wie Narzisten die alten Omas das Geld mit irgendwelchen vorgegaukelten Investmentsachen abzocken. Blos das die WoW-ler noch geistig auf normalniveau sein sollten ;-D

Sehr schön geschrieben wie man es gewohnt ist von Dir!
smile.gif
10/10

Danke das Du uns hier erhalten bleibst, zumindest vorerst. Ach und schönes Schlusswort.
wink.gif

Hä??? Geistig auf normalniveau,und solche Abzocker sind es net??

Sehr intelligent übrigens WoW mit RL zu vergleichen,diese Pixel sind ja sooooo wichtig

Super Timing von dir, hab grad gedacht das es mal wieder Zeit wäre für einen weiteren Erfahrungsbericht *g*
kann dir nachempfinden, manchmal könnte ich mir in den Aberhallo beißen wenn ich die Preise für lächerliche Sachen sehe^^

wieder lustige geschichte
smile.gif
*daumen hoch*

Herrlich... wieder mal ganz großes Kino...
biggrin.gif
Da vergesse ich glatt, dass ich mich vorhin am Dürüm überfressen habe.
wink.gif

Zu den irren Preisen muss ich ja nichts sagen... graue Items für 65k im AH... grüne Level-32-Stoffhosen (Hexertauglich mit Int und Stam) für 15 Gold... klar können die Leute ihre Preise machen wie es ihnen gefällt, aber irgendwo hat der Spaß da dann ein Loch und der Preis steht in keinem Verhältnis zu dem Wert des Items.

So far, just my two Cents.
smile.gif

Graue Items reinzustellen ist nicht dumm... sondern ihr seht ein Stück weiter rechts vom Grauen Item den Assi der warscheinlich für ein paar Euros WoW Gold gekauft hat... Das wird angeboten weil man durch direkten erhalt von Gold z.b. per Post vll auffliegt.

Tjo das manche die AH Preise nicht kennen kann man nicht ändern... genau so wenig das jemand 4 Stunden mehr am Tag spielt als du und dementsprechend vll viel gefarmt hat und sein Zeug loswerden will...

So mal angenomm das ist der Fall gewesen und du hast ja alle Urmacht(e?) ausm AH verkauft... Was meinst du was der nette 2 Button Kollege mit seinem Pet Bear,Owl oder Cat wohl macht, wenn er nach 6,5h Farmen im AH ist? GENAU auf die Preise gucken... hmm mist steht ja keins drin... Also stellt unser guter Freund Shihuangdi seine hart erkämpften Urmacht für Spottpreise rein.

Tja pech für den Deutschen Investor
wink.gif
aber da dreht man nix dran... Du kannst nur warten bis es mal Mangelware ist und es für Normale oder Normal+Zins+Lagerkosten reinsetzten
smile.gif

Na ja bild dir deine eigene Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenne ich (leider)...
Ein graues Item (für level 10) für 5g im Ah! Ich meine...gehts noch?
In diesem Sinne:

Mach weiter so! Ich freu mich scon auf die nächste Story!
MfG
Cael :-)

Immer wieder sowohl herrlich als auch erbaulich zu lesen
smile.gif
Wenngleich die wirklich brilliante Pointe an solch' wohlgesetzten Elaboraten in der Tat oftmals etliche der Postings danach sind...
wink.gif

Was ist daran dumm Graues überteuer ins Ah zu stellen?!

Das ist eher intelligent,weil es immer Idioten gibt die es einem abkaufen,und da hat man ma ebend mit Crap Gold gemacht.

Aber für die ganzen Leute hier ist es natürlich dumm,man denkt ja in seinem begrenzten Horizont.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie. Doch wenn ich mich bei dieser, für eine
Seite entscheiden müßte, würd ich lieber auf dem Prägerand stehen bleiben.
unsure.gif

Das zu den Rezepten find ich allerdings auch echt krank..
Ich mein.. jeder Twink will doch Kreuzfahrer haben, oder jeder Tank Blockwertung aufs Schuld, das Problem: Die Verzauberungsformeln stehen ab 1000G im Ah. Dann meckern auchnoch die Leute herum von wegen "öhh wieso kannst dud as nicht bist doch 375 omg noob".
Ne simple Lösung: Keine Randomloots mehr, sondern einfach alles beim Lehrer lernen. Aber das ist Typisch Blizzard, der Sinn des Spiels(wenn es einen gibt ausser Zeit zu verschwenden): FARMEN FARMEN und nochma FARMEN! (Hab ich schon Farmen erwähnt?.. naja, egal)

Aber wirklich lustiger Text, er trifft auch genau zu ^^

Das zu den Rezepten find ich allerdings auch echt krank..
Ich mein.. jeder Twink will doch Kreuzfahrer haben, oder jeder Tank Blockwertung aufs Schuld, das Problem: Die Verzauberungsformeln stehen ab 1000G im Ah. Dann meckern auchnoch die Leute herum von wegen "öhh wieso kannst dud as nicht bist doch 375 omg noob".
Ne simple Lösung: Keine Randomloots mehr, sondern einfach alles beim Lehrer lernen. Aber das ist Typisch Blizzard, der Sinn des Spiels(wenn es einen gibt ausser Zeit zu verschwenden): FARMEN FARMEN und nochma FARMEN! (Hab ich schon Farmen erwähnt?.. naja, egal)

Aber wirklich lustiger Text, er trifft auch genau zu ^^

1000 G für kreuzfahrer? Steck´mal eine 0 weg. Die Verz.formel zum lernen ist so teuer nicht. Vielleicht RP-Server?
Die wollen ja emotes sehen ^^ Hihi

Wieder wirklich witzige Wortspiele, aber insgesamt nicht dein übliches Niveau.

Eine runde, in sich geschlossene Geschichte oder zumindest so eine originelle Idee wie die "BC-Accounts" sind einfach besser, als lediglich die Aneinanderreihung ein paar dröger AH-Klischees. Da helfen auch die schönsten Formulierungen nicht, wenn es nichts fesselndes gibt, was sie zusammenhält.

Beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder besser - Ich freu mich drauf.

Zurück