Späte Rache

mal wieder geil geschrieben
clap.gif

Nicht übel ;D aber bei weitem nicht so gut wie der Klassiker vom Aggroziehen oder das mit der Gilde ^^ lol.
Weiter so!!! ich liebe dich!!! ich will n Kind von dir!!! XD

perfekter text
clap.gif
ironie und infos wunderbar miteinander vereint, man will gar nicht mehr aufhören zu lesen *hut vor Damokles zieh*

aber mal im ernst: die AH-preise sind absolut überteuert und wenn man keinen meister seines vertrauens kennt wenn man was herstellen lassen will kann das tg auch ganz schön am geldsack nagen
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrlich geschrieben
top.gif

Wieder mal erste Sahne, hab mich gut amüsiert.

Vielen Dank und bitte MMEEEHHRRRR

Dumm ist nur wer dummes tut oder dummes schreibt! Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du dumm bist nur wegen deinem Beitrag!

Nur weil ein Transmutationsexperte BIS ZU 5 Urmacht herstellen KANN heißt das nicht das er das jedesmal macht! Hättest du einen dann wüßtest du wie selten das ist!! Selbst 2 Urmacht sind weder die Regel noch der Durschschnitt!

Nimms nicht persönlich, aber wenn man belehren will, sollte man sich auch auskennen!
biggrin.gif

Bleibt nur noch die Frage offen ob es "dumm" ist was er geschrieben hat oder du einfach nicht genügend Ahnung zum belehren hattest! *g*
Erstmal das und dann noch der Hans Flame zum Thema Alchemie. Wenn er so schlau ist wie er vorgibt, dann wundert es mich, das ihm entgangen ist, das man AlchEmie, AlchImie sowie ganz alt auch AlchYmie schreiben kann.

Also Beitragsverfasser Nummer #52, nächstes mal erst informieren bevor Du flamst.

Immer diese Wichtigtuer mit Halbwissen, schrecklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaalso, is mal echt lustig geschrieben. lässt sich gut lesen.
dir muss ja echt langweilig sein. server down?
nur ab der hälfte haste echt mal den faden verloren. kommst etwas vom thema ab und weißt anscheinen net mehr wodrum es dir geht.
aber alles in allem ganz lustig.

- wurde dein werter Name nicht mal anders geschrieben und wenn ja warum? (bin verwirrt)
- Dein Avatar treibt mich in den Wahnsinn
jester.gif
(ehrlich, ich nehm schon Medikamente!!)
(http://de.youtube.com/watch?v=IJEoyO5hYKc)
- Wann kommt Nummer 6
laugh.gif

Mein Forenname lautet nach wie vor noch Damok"i "es. ( i +Shift = I )
Leider war ein User schneller mit dem Namen Damok"l"es. (Den er aber mit null Beiträgen letztendlich nicht nutzt)
Ich bin kein Freund von Leetspeak, wollte aber unbedingt diesen Namen aus persönlichen Gründen.
Sollte der erwähnte Damokles mal seinen Account bei Buffed nicht mehr haben wollen, so werd ich da natürlich auf Bedarf würfeln.

Ich werde jetzt und in Zukunft keinerlei Erstattungen für Arztkosten und Medikamente leisten.
Demnächst rollt wohl dann noch eine Klagewelle wegen fehlender Epilepsiewarnung und FSK Freigabe auf mich zu!
Neeee...
Nicht mit mir!

...when it´s done

P.S.:
Ich wollte eigentlich einen Avater, bei dem ein Schwert, das an einem Pferdehaar aufgehängt
über einem blutig abgetrennten Ohr schwebt. Dann würde das Haar reißen und...
Das hab ich aber leider nicht gefunden und wäre, zumindest in meiner Fantasie, zu brutal
und würde keine FSK 18 Freigabe erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
omfg meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr meeeeeeeeeeeeeeeehr, ich liebe deinen Schreibstil der is so genial und diese Erfahrungsberichte^^ so genial

*Sabber* will mehr davon hab mir alle schon zwei mal durchgelesen
dance.gif
bitte mehr
victory.gif
victory.gif

Totale Wahrheit! Geht auf fast jedem Server so, ich frag mich echt imemr wie die anderen Spieler Gewinn machen
unsure.gif

tja damokles..
is zwar ganz nett was du da geschrieben hast, aber leider ein bisschen dumm!

warum?

ganz einfach. du hättest eben nicht zu einem gewöhnlichen alchi gehen sollen (es heißt übrigens alchimist nicht alchemist), sondern eben zu einem meister der transmutation!!

und wahrscheinlich fragst du wieder.. warum?

auch das ist ganz einfach zu beantworten. diese wunderbare spezialisierung hat die chance, beim herstellen von urmacht nicht eine sondern gleich mehrere zu gewinnen (bis zu fünf stück / herstellung).
somit geht deine kleine aber lustige rechnung leider nicht auf
sad.gif

auch bei deinem problem mit dem verzauberungsrezept kann ich dir weiterhelfen:
der typ hat es reingestellt eben für solche leute wie dich, die alles haben wollen, und sich gedacht "irgendwer wirds schon kaufen". warum nicht? versuchen kann mans ja.

und dein eigenartiges "graues item"-problem rentiert sich zumindest im sehr niedrigen low-level bereich an raren ausrüstungsplätzen wie schultern oder kopf. also auch hier nicht unbedingt verkehrt, ein item ins ah zu stellen.

also das nächste mal lieber weniger auf die rechtschreibung achten aber dafür mehr mitdenken.
danke.

Solange, wie Du "verzauberungsrezept" und nicht "Verzauberkunstformel" sagst, heißt dieser Beruf für mich Alchemie. Punkt!
Und solange Deine Shift-Taste offensichtlich defekt ist, darfst Du Dich, statt Rechtschreibflames zu verfassen, auf dem Schoß Deiner Mama ausweinen.
Die trocknet Dir die Tränchen und interessiert sich brennend für Dein Geblubber.

Wieder wirklich witzige Wortspiele, aber insgesamt nicht dein übliches Niveau.

Eine runde, in sich geschlossene Geschichte oder zumindest so eine originelle Idee wie die "BC-Accounts" sind einfach besser, als lediglich die Aneinanderreihung ein paar dröger AH-Klischees. Da helfen auch die schönsten Formulierungen nicht, wenn es nichts fesselndes gibt, was sie zusammenhält.

Beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder besser - Ich freu mich drauf.

Das ist doch mal eine Kritik, mir der man etwas anfangen kann!
Ich gebe zu, das ich bei diesem Bericht einen üblen Stilbruch erlitten habe. Aber leider gibt es rund um das AH keine
erbaulich langen Geschichten und ich wollte unbedingt über dieses Thema schreiben, weil es mich schon sehr lange beschäftigt.
Allerdings kann ich das Wort "Klischee" so nicht gelten lassen. Log Dich ein, schau ins AH und Du wirst sehen, das ich nichts
erfunden habe.

Aber ich gelobe Besserung. Wenn mir keine, in sich abgeschlossene Geschichte mehr einfällt, dann veröffentliche ich sie nicht,
sondern feile solange daran herum, bis sie stimmig wird. Versprochen!

[...]
P.S.:
Ich wollte eigentlich einen Avater, bei dem ein Schwert, das an einem Pferdehaar aufgehängt
über einem blutig abgetrennten Ohr schwebt. Dann würde das Haar reißen und...
Das hab ich aber leider nicht gefunden und wäre, zumindest in meiner Fantasie, zu brutal
und würde keine FSK 18 Freigabe erhalten.

Ui, wenn Onkel Freud nicht schon Schach mit Elvis und Damokles (the Real one) spielen würde, hätter er bestimmt seine helle Freunde an diesem Statement.

Das phallische Schwert, das dazu als Empfänger des Schwertes passende Ohr (blutend!), das Setting, das sich um Macht und Dominanz dreht, (ausführlicher kann ich in Anbetracht der meist sehr jugendlichen Teilnehmer dieses Forums nicht werden)... sehr spannend sehr spannend....

biggrin.gif

Joar dat nennt man den Kopf nageln ... ähm ne, den Nagel auf den Kopf hauen, so rum wars
wink.gif

Was so manches Item im AH kostet liegt oft weit von Gut und Böse.
Ganz extrem wird es bei Lowlevel Items (19 - 49). So ein kleines mickriges Schwert mit ein bißchen AP drauf, und nur weil der Name blau ist soll man dafür mal 800g hinlegen.
Und wieso der ganze Spaß? Weil es ein "PVP-Item" ist, also ein solches, welches PVP-Twinker sich gerne anlegen damit sie ja keiner im BG schlagen kann, unbedingt kaufen müssen.

Aber bei der Pilotstallfe von AsdS (Azeroth sucht den Superstar) hast du auf jeden Fall meine stimme
wink.gif

ich bin ein fan von dir
clap.gif

einfach nur geil
biggrin.gif

besonders beim 2. erfahrungsbericht hab ich auf dem boden gelegen vor lachen
biggrin.gif

meine kollegen im büro haben mich etwas doof angeguckt
biggrin.gif

Zurück