Phoenixfighter
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 15
mal wieder geil geschrieben
Achja, das wundervolle AH
Klasse geschrieben!
Großes Lob
Erstmal das und dann noch der Hans Flame zum Thema Alchemie. Wenn er so schlau ist wie er vorgibt, dann wundert es mich, das ihm entgangen ist, das man AlchEmie, AlchImie sowie ganz alt auch AlchYmie schreiben kann.Dumm ist nur wer dummes tut oder dummes schreibt! Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du dumm bist nur wegen deinem Beitrag!
Nur weil ein Transmutationsexperte BIS ZU 5 Urmacht herstellen KANN heißt das nicht das er das jedesmal macht! Hättest du einen dann wüßtest du wie selten das ist!! Selbst 2 Urmacht sind weder die Regel noch der Durschschnitt!
Nimms nicht persönlich, aber wenn man belehren will, sollte man sich auch auskennen!
Bleibt nur noch die Frage offen ob es "dumm" ist was er geschrieben hat oder du einfach nicht genügend Ahnung zum belehren hattest! *g*
- wurde dein werter Name nicht mal anders geschrieben und wenn ja warum? (bin verwirrt)
- Dein Avatar treibt mich in den Wahnsinn(ehrlich, ich nehm schon Medikamente!!)
(http://de.youtube.com/watch?v=IJEoyO5hYKc)
- Wann kommt Nummer 6
tja damokles..
is zwar ganz nett was du da geschrieben hast, aber leider ein bisschen dumm!
warum?
ganz einfach. du hättest eben nicht zu einem gewöhnlichen alchi gehen sollen (es heißt übrigens alchimist nicht alchemist), sondern eben zu einem meister der transmutation!!
und wahrscheinlich fragst du wieder.. warum?
auch das ist ganz einfach zu beantworten. diese wunderbare spezialisierung hat die chance, beim herstellen von urmacht nicht eine sondern gleich mehrere zu gewinnen (bis zu fünf stück / herstellung).
somit geht deine kleine aber lustige rechnung leider nicht auf
auch bei deinem problem mit dem verzauberungsrezept kann ich dir weiterhelfen:
der typ hat es reingestellt eben für solche leute wie dich, die alles haben wollen, und sich gedacht "irgendwer wirds schon kaufen". warum nicht? versuchen kann mans ja.
und dein eigenartiges "graues item"-problem rentiert sich zumindest im sehr niedrigen low-level bereich an raren ausrüstungsplätzen wie schultern oder kopf. also auch hier nicht unbedingt verkehrt, ein item ins ah zu stellen.
also das nächste mal lieber weniger auf die rechtschreibung achten aber dafür mehr mitdenken.
danke.
Wieder wirklich witzige Wortspiele, aber insgesamt nicht dein übliches Niveau.
Eine runde, in sich geschlossene Geschichte oder zumindest so eine originelle Idee wie die "BC-Accounts" sind einfach besser, als lediglich die Aneinanderreihung ein paar dröger AH-Klischees. Da helfen auch die schönsten Formulierungen nicht, wenn es nichts fesselndes gibt, was sie zusammenhält.
Beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder besser - Ich freu mich drauf.
[...]
P.S.:
Ich wollte eigentlich einen Avater, bei dem ein Schwert, das an einem Pferdehaar aufgehängt
über einem blutig abgetrennten Ohr schwebt. Dann würde das Haar reißen und...
Das hab ich aber leider nicht gefunden und wäre, zumindest in meiner Fantasie, zu brutal
und würde keine FSK 18 Freigabe erhalten.