Späte Rache

Super lustig geschrieben - wie immer...
biggrin.gif

Das zu den Rezepten find ich allerdings auch echt krank..
Die Verzauberungsformeln stehen ab 1000G im Ah.

Naja, da können wir Juwis bei uns aufm Realm aber auch beschweren. Es gibt bei uns kein einziges Rezept über 350,
das nicht mindestens 300g kostet. Ich hab ja nix gegen Gewinnspannen, aber müssen es gleich mehrere 100 % vom
eigentlichen Wert sein?

Gibt glaub ich auf jedem Server eine Hand voll "AH-Spezialisten", da findest Du dann ne Level40-Lederhose "...des Affen"
für 49g oder graue Items für über 10g. Ich hab zwar auch was Gold durch die Dailys und Urzeugfarmen, aber so dicke
hab ich's dann nicht um meinen Schurken-Twink alle paar Level für 300 - 400 Gold aufzurüsten.
wink.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einmal ein Lächeln am frühen Morgen -> Thumbs Up!
biggrin.gif

schön das doch noch hier schreibst jetzt gibts wieder kleine geschichten^^

5te teil war auch mal wieder gut nicht der beste aber war gut^^

mfg

Immer immer wieder sehr geil deine sachen zu lesen, nur sehr schade das das eigentlich nichts andres ist als das was man in WoW wirklich erlebt

freu mich aber schon auf den nächsten bericht

wiedermal sehr gut geschrieben

und den nagel auf den Kopf getroffen

Also das ist ja mal voll Geil!

Hast dir viel zeit genommen aber die war es wert,zu deinem eigendlichen problem ja mansche preise sind weit weg von gut und böse aber niemand verlangt es von den Leuten das sie diese preise bezahlen!
Habe ich ein objekt der begierte so wird ihrgend ein char wahrscheinlich der (hunter) dazu verbannt die mads zufarmen.
Will man das zeug nun unbedingt haben so muss mann es eben zu den preisen kaufen (hast ja die wahl sofort oder späder)

p.s: Warlock letzens wieder umgeskillt auf schneider hat mich bis ich das schattenzwirnset und zauberschlagset anhatte lockere 3000Gold gekostet!
Aber was solls,verzicht ich aufs reiten 300 oder auf die flugtiere aber habe chars die ich jederzeit für Heros oder kara an den start bringen kann.

FlowerPower forever
wub.gif

p.p.s: Ich sage immer in Wow gibt es nur eine Theorie! Die Chaostheorie da sind zahlen unbedeutend,es zählt nur das Ergebnis

ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung gerne an (!!), nicht aber ohne dich mit 3 Anliegen zu belästigen

- wurde dein werter Name nicht mal anders geschrieben und wenn ja warum? (bin verwirrt)

- Dein Avatar treibt mich in den Wahnsinn
jester.gif
(ehrlich, ich nehm schon Medikamente!!)
(http://de.youtube.com/watch?v=IJEoyO5hYKc)

- Wann kommt Nummer 6
laugh.gif

smile.gif
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nach dem 5ten mal lesen sehr geil
biggrin.gif

Einfach super! Hab fast tränen gelacht!^^

Ich war mal "Transmutant" und kenne das nur zu gut wenn die Abklingzeit vorbei ist, man aber nicht genug Mats hat um ne Urmacht zu transen!^^

Es bleibt einem ja immer die Hoffnung das man mit etwas Glück mehr wie eine herstellt, doch die währt nur solange bis du dann GENAU EINE in deiner Tasche hast!

Dann gibts natürlich noch die Lichtaccounts die ständig mindestens 3 Urmacht ins AH stellen zu einem Preis wo sich das aufkaufen nicht wirklich rentiert und trotzdem günstiger als die Konkurrenz...

Hach ja!^^ Was wäre Wow ohne Auktionshaus? *g*

Tja echt spitze geworden, nur die ganzen Vollpfosten die gutes Material für ein Apfel und ein Ei reinschmeißen, hättest etwas härter ran nehmen können ^^
Gibt nämlich auch so Situationen, wo man stundenlang irgend etwas seltenes farmt, um Kohle für ein Mount o.ä. zu bekommen, und dann kommt son Klappspaten und haut ein Stapel von dem Zeug für 20 Silber rein.

Gruß

Kauf doch das billige Zeug selbst und stell es zu deinen Preisen ein.

Wenn du glaubst es erwischt dich nie , denk an Freddy Mercury

Was ist daran dumm Graues überteuer ins Ah zu stellen?!

Das ist eher intelligent,weil es immer Idioten gibt die es einem abkaufen,und da hat man ma ebend mit Crap Gold gemacht.

Aber für die ganzen Leute hier ist es natürlich dumm,man denkt ja in seinem begrenzten Horizont.

Intelligent trifft es nicht so wirklich ,es sei denn es ist intelligent einem kleinen Kind den Lolli zu klaun. Oder einer alten Dame die Handtasche. Denn auf diesem Level bewegen sich solche Aktionen. Hier profitiert der Verkäufer nämlich einzig und allein von der Unwissenheit der neuen Spieler.

Ich finde sowas gehört sich einfach nicht !

Ruffy

tja damokles..
is zwar ganz nett was du da geschrieben hast, aber leider ein bisschen dumm!

warum?

ganz einfach. du hättest eben nicht zu einem gewöhnlichen alchi gehen sollen (es heißt übrigens alchimist nicht alchemist), sondern eben zu einem meister der transmutation!!

und wahrscheinlich fragst du wieder.. warum?

auch das ist ganz einfach zu beantworten. diese wunderbare spezialisierung hat die chance, beim herstellen von urmacht nicht eine sondern gleich mehrere zu gewinnen (bis zu fünf stück / herstellung).
somit geht deine kleine aber lustige rechnung leider nicht auf
sad.gif

auch bei deinem problem mit dem verzauberungsrezept kann ich dir weiterhelfen:
der typ hat es reingestellt eben für solche leute wie dich, die alles haben wollen, und sich gedacht "irgendwer wirds schon kaufen". warum nicht? versuchen kann mans ja.

und dein eigenartiges "graues item"-problem rentiert sich zumindest im sehr niedrigen low-level bereich an raren ausrüstungsplätzen wie schultern oder kopf. also auch hier nicht unbedingt verkehrt, ein item ins ah zu stellen.

also das nächste mal lieber weniger auf die rechtschreibung achten aber dafür mehr mitdenken.
danke.

tja damokles..
is zwar ganz nett was du da geschrieben hast, aber leider ein bisschen dumm!

Dumm ist nur wer dummes tut oder dummes schreibt! Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du dumm bist nur wegen deinem Beitrag!

Nur weil ein Transmutationsexperte BIS ZU 5 Urmacht herstellen KANN heißt das nicht das er das jedesmal macht! Hättest du einen dann wüßtest du wie selten das ist!! Selbst 2 Urmacht sind weder die Regel noch der Durschschnitt!

Nimms nicht persönlich, aber wenn man belehren will, sollte man sich auch auskennen!
biggrin.gif

Bleibt nur noch die Frage offen ob es "dumm" ist was er geschrieben hat oder du einfach nicht genügend Ahnung zum belehren hattest! *g*

Alle deine erfahrungsberichte sind so wunderschön und beschreiben genau jede situation in wow wie sie wohl schon viele erlebt haben.

Also ich wäre absolut dafür das sie dir Beta acc schenken muesten um von deinen berichten nur zu provitieren
Du beschreibst alles so hargenau und treffend es wäre nur ein Gewinn für blizz solche Leute zuhaben die kein Blatt vor dem mund haben.

Du bist wirklich der Hammer selten so gelacht !
dwarf.gif

Gz

Wo hast du dein avatar her ? hab das iwo schonma bei youtube gesehen
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

der junge hat ne begabung xDxxD das gibts nicht ma wida made my day 15/10 mach weiter so xDxDxD

ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung gerne an (!!), nicht aber ohne dich mit 3 Anliegen zu belästigen

- wurde dein werter Name nicht mal anders geschrieben und wenn ja warum? (bin verwirrt)

- Dein Avatar treibt mich in den Wahnsinn
jester.gif
(ehrlich, ich nehm schon Medikamente!!)
(http://de.youtube.com/watch?v=IJEoyO5hYKc)

- Wann kommt Nummer 6
laugh.gif

smile.gif
smile.gif

Ich bin nicht der einzige der so an dem Avater hängengeblieben ist ^^ Vielen Vielen Dank für das Video... das is ja total hart ^^
Zu deinem Bericht, wirklich gut geschrieben... weiter kann ich mich dazu nich äußern weil ich auch gerne mit dem AH Geld verdiene
wink.gif

*In Dreck schmeiß*

Einfach nur HAMMER GEIL geschrieben !!

clap.gif
clap.gif

Zurück