Späte Rache

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
hmmm.gif

Das is ja ma nen Top Post....

Hab mir in die Hosen gemacht vor Lachen
dance.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif

Ich mag den fred gefixt!

Gnnnnaaa, nicht nur, dass der TE hier (mal wieder) Kleinkunst "hinrotzt" (nicht negativ gemeint!!!), nein, da finden sich bei den Antworten auch noch wahre Schätze!

weiter

mehr

...und: respekt, Karlsson!
clap.gif

sehr gut beschrieben und das würde ich nicht als rumheulen nennen ist halt die wahrheit
clap.gif

selten sowas unlustiges gelesen wie das hier...an sich nichts schlimmes, aber das positive feedback dazu ist schon gruselig.

selten sowas unlustiges gelesen wie das hier...an sich nichts schlimmes, aber das positive feedback dazu ist schon gruselig.

gibt eben Leute, die gehen zum Lachen in den Keller....
dunno.gif

Laß mich raten, du stehst auf Chuck Norris Witze?

Und Damo: Weiter so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab deine Berichte jetzt fast alle durch, der letzte fehlt noch. Gute schreibe und guter Humor. Gefällt. Absolut.

Aber in diesem Bericht schiesst du dir ja nunmal selbst von hinten durchs Knie in den Kopf und wenn dann darf es höchsten heissen, das du Dir merken solltest nix mehr zu handeln. Wer ist den so bräsig und schaut nur nach den Materialien, die sind IMMER teurer als das endprodukt. Wenn du sofort nach Urmacht suchst , BÄM der Fall erledigt. Oder um ein Zeitgemässes Beispiel zu bringen... Froststofftasche. circa 180 G im AH , Materialien im AH circa 300 G.
Wichtig , merken dann klappts auch mit dem Handeln.

Zurück