erst denken dann flamen(schreiben)
selbst schuld wenn du dir sowas herstellen lassen willst
blizz hat eingeführt das man rezepte posten kann , notfalls hätte man nachfragen können!
warum ist urmacht günstiger als die reagenzien hmm - es gibt mit bc tranksmutationsMEISTER, d.h. es kann einer gewinn machen indem er es günstiger als die konkurrenz macht weil er einen dieser berühmten procs hatte!! und prinzipiell gilt das reagenzien immer teuer sind als fertige produkte , gründe sind das reagezien für mehre sachen zum herstellen benutz undverwendbar sind. dann gibts noch die beliebte tada
angebot und nachfrage-mechanik die urmacht billiger und teurer macht, da macht sich bemerkbar wie viel jemand das item wert ist! statt zu farmen oder sich reagenzien aufzukaufen und dann herstellen zu lassen!
letze frage wie kannst du das transmutieren lassen weil NIX im Auktionshaus ist und dich dann beklagen das du es IM autkionshaus nicht loswirst weil zuviele es für zu wenig anbieten!!?!?!?!?!?!?!?!? wiederspruch an sich wohl!!
Das mal zum Thema:
Erst denken dann...
Du bist ja ein PVC*!
Jetzt erklär mir mal bitte, wieso das Angebot die Nachfrage regelt, wenn der Materialpreis höher ist als das Endprodukt.
Ich stell mir grad vor, das du ein Eiscremeverkäufer wärst und dein Eis selbst herstellst. Du benötigst für dein Eis
a) Milch
b) Zucker
c) Kälte
d) Zeit
Wenn du dann alles zusammenrechnest, kommst du auf einen Herstellungspreis von 20cent pro Kugel und erklärst dich dann bereit
dein Eis für 15cent an den Mann zu bringen? Ich kauf ab heute, nur noch bei dir!
Es sei denn, du hast eine "geheime" gelbe Zutat (proc) beigemengt um mehr Eismasse zu erwirtschaften. Dann möchte ich lieber kein Eis mehr.
Sowas hälst du nicht lange durch, denn dann bist du nicht schlau sondern bald pleite!
Und ich hab auch keinen Bock mehr mir von einem XXX (hier beliebiges Schimpfwort einsetzen) das Wirtschaftssystem erklären zu lassen bzw. es ihm zu erklären.
Und auf deine letzte Frage, antworte ich erst gar nicht. Das ist nämlich ein ganz klarer Fall von (wie heißt es neudeutsch doch so schön?) selfowned.
Ich habe fertig.
*Pesonders Viffiges Cerlchen