Spellhaste mit 2.4

Alexialis

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen.

Ne Frage, di emich zurzeit beschäftigt:

Lohnt es sich, als BM Haste-Items zu sammeln?

Ohne Spellhaste is ja der GCD auf 1.5s und man kann es ja mit spellhaste bis auf 1s runterdrehen. so dass man eigentlich mit einer noch schnelleren Waffe als z.B den Wolfstöter einen idealen Steady/Auto Rotation hinkriegt. Dann würd dann auch der geskillte Aspekt des Falken und Schnellfeuer nicht mehr in der Rotation stören.

Stimmt da meine Vermutung oder würde man mit Spellhaste-Items zuviel Stats verlieren, da ja meistens Items ohne Haste besser Stats haben als solche mit.

nur der gcd für zauber läst sich mit spell hast senken
und wieviele zauber hat nen hunter?

pet heal, mark und was noch?

gCD ist nicht Wirkungsdauer...
CD - CoolDown
g - global

Haste-Items lohnen sich IMMER für Beastmaster, generell ist es ab 2.4 saunice, was man an Haste-Rating zusammenbekommt.

:o dazu ne frage, hab von gruul die dragonspine trophy bekommen, ... weil sie keiner wollte und ich einfach mal gesagt hab, wenns keiner will giehv !

proc chance ist verdammt hoch

was würde passieren wenn alles aufeinander kommt?:
AotH proc + Dragonspine + Rapid Fire + Heroism

:O kann ich dann eignetlich immernoch meine auto/steady ratio farmen?

ne alles zusammen klappt ned
wenn das passiert zieh den blaster an
xD
machinengewehr!!!

machinengewehr, find ich Cool *g*

Hab auch mal Experimentiert, hab aber nur den Hauerbrecher mit 18 tempo,
aber mit Hasttrank - Trommeln der schlacht - Schnellfeuer - Metastein Donnernder Him. - und wnn kommt Aspekt was durch aus passieren kann ist es absolut der Hammer ne Roat bekomme ich da nicht mehr hin auch nicht mit Makro also meins nur AS aber das Rock gewaltig. leider geht der CD des Hasttrankes auch auf Manatränke.. naja man kann halt nicht alles haben

AKi

Zurück