Hexer ist DD + Support bitte.Aber als reine DD Klasse, was Hexer nunmal ist, ist deine funktion in der gruppe geklärt. Und wenn man sich jetzt für 3 Instanzen regesetzt hat ist es doch egal ob man es sofort oder in der Gruppe erfährt wo es hingeht. Oder änderst du nachdem dich einer angewhispert hat deine Meinung und hast auf eine der 3 Instanzen keine Lust?
In dem Fall ganz einfach /pleave und *no comment*Hexer ist DD + Support bitte.
Nu ja, das nicht, aber es gehört für mich zum guten Ton dazu und wenn dann z.B. n invite für eine der drei Inis kommt und dann erfährst erst in der Gruppe, dass z.B. nur noch Loken steht oder so... Hättest du Lust auf die Instanz wenn du nen Ninjainvite bekommst und dann in der Gruppe erfährst dass nur noch der Boss steht und sie dich eben mim Lock ranporten?
Bin damals mitgegangen, wurde nett gefragt ob ich nicht für den geleavten DD schnell einspringen will, als ich grad Urfeuer gefarmt hab, ging bis auf die 2 Wipes wg. Movement auch ganz gut.In dem Fall ganz einfach /pleave und *no comment*
Wenn nett gefragt wird überleg ichs mir aber wenn einfach so eingeladen wird und dann erst kommt, dass alles schon tot ist bin ich doch leicht beleidigt^^Bin damals mitgegangen, wurde nett gefragt ob ich nicht für den geleavten DD schnell einspringen will, als ich grad Urfeuer gefarmt hab, ging bis auf die 2 Wipes wg. Movement auch ganz gut.
Bin ja kein schlechter Mensch ^^
Du weißt nicht auf was Leute alles für Ideen kommen....
Und ich bin ja auch nicht immer am Kräuterkundlen.
Hab schon des öfteren Ninjainvites für Ports, für Wasser herstellen und sogar für Portal erstellen bekommen....
Und es sind ja nicht immer nur 1 Ini. Sondern können ja z.B. 3 Inis sein, wobei zwei Hero sind, eine nicht, die nur wegen dem Ältesten derzeit....
Bla bla blubb.
Völlig nachvollziehbarWenn nett gefragt wird überleg ichs mir aber wenn einfach so eingeladen wird und dann erst kommt, dass alles schon tot ist bin ich doch leicht beleidigt^^
Hab nur ich "Leichte" Probleme gehabt deinen Post zu verstehen?Also ich find du "divasts" da schon n bischen rum. Ich inv auch immer einfach so, denn warum soll ich denn bitte denjenigen noch rein retorisch fragen ob er den in die ini gehen will, in der er im lfg tool ist?
Oke wenn einer dann ablehnt frage ich nochmal, aber das macht höchstens jeder 100te. Und wenn ich dann dann aber einen Ruckschluss, durch ein na ja das kann man ja höchstens als Kavaliesdelikt betrachten wenn überhaupt, auf die qualität der Spieler in der Gruppe erhalten würde, würd ich dich auch ignorieren,
denn das is nämlich mal derpst engstirnig.
Und wenn man für mehrere inis im lfg tool ist, bekommt man in 50% der fälle ein "hi geht nach xyz" und in den anderen 50% kommt halt ein "hi in welche ini gehts?"
Und das mit dem Pala, na ja passiert. Aber ich finde das man nicht überacht sein sein sollte, das leute einen Dumm kommen, den man Dumm gekommen ist, den ein einfaches "Nein, bin Retri" hätte es ja auch getan.
So Far
Naja ich hab inzwischen schon ein Makro für "Nein ich will nicht heilen"Ich spiele nen lvl 75 (fast 76) Orc Schamane und mir geht das langsam aber sicher DERB aufn sack, keine 10 minuten in og oder sonstwo stehen zu können, ohne gebeten zu werden, irgendwas zu healen!
Meine Antwort ist meistens "Haste mein equip angeguckt?"
darauf folgt entweder ein "Nein", und von mir "dann hätteste gesehen das ich nich healen kann"
oder aber ein
"ja, is doch sogut wie full epic" und von mir ein "ja, aber auf nahkampfschaden ausgelegt du pfeife... -.-" "
das die leute nicht GUCKEN können... unglaublich