Spieler, LFG-Tool und die Notiz

Naja ich hab inzwischen schon ein Makro für "Nein ich will nicht heilen"
biggrin.gif

<--- Holypriesi
victory.gif

du hast ja wenigstens zaubermacht-equip
tongue.gif

denk ich jetz ma... n nahkampf-priest fänd ich komisch
biggrin.gif

du hast ja wenigstens zaubermacht-equip
tongue.gif

denk ich jetz ma... n nahkampf-priest fänd ich komisch
biggrin.gif
Oh.... heißt das diese Hose mit + Stärke und Kritischer Nahkampftrefferwertung ist für mich nicht brauchbar.....?
MIST!
rolleyes.gif

Ich hab mal nen Hexer gelevelt... immer nur Dots drauf, Pet drauf und dann mim Stab totgekloppt
blush.gif

und dann hab ich meinen zweiten Char gemacht xD

Olololol
Mehr gibts da net zu sagen.
Bin def und schreib das immer rein. Das DDs ihre DPS angeben währe nett das man sich ne grp optimiren kan 1 lowdps zum mitzihen und 1-2 highdps ohne lange zu reden.
Ich pm die leute meistens da ja fast alle für 3 inis suchen. Aber keine megastory... /w rnddd vio hero --> /inv rnddd und gut ist. Wer ablehnt hat Pech oder hat es sich anders überlegt oder ist schlicht und einfach AFK.
Da es mittlerweile viel um geschwindigkeit geht bei wow will ich nicht viel mit jemanden chatten der eh nicht mitmag und gehe auch davon aus das er nicht viel mit darüber reden will das er nicht mitkommt. Das war mein Senf zum Postingspushen...
mfg

Hm, bei mir klappt das meistens mit der Notiz :-D

Aber zum Inviten, das handle ich mal so, mal so (Bin Tank)

Wenn ich ne Gruppe suche Frag ich meistens nach ob ich laden kann oder ob sie ncoh wehn brauchen, manchmal, wennnurnoch 1 man fehlt, lade ich acuh einfach, wenn einer ablehnt is mir das wurscht, DD`s gibts mehr als genug.
Ich finde eher das schnelle wegklicken bescheuert.
Kleines Beispiel, ich brauche einen Mob, Fliege hin und sehe da einer ihn haut, ich lad ihn schnell in der Hoffnung den loot oder Kill noch zu bekommen, da gibts viele assis die wegklicken und dann meinen ich solle erst fragen ... wie bescheuert si das denn, soviel Zeit is garned. Ja ich weiss bissi off-Topic

Ich frag mich was daran so schlimm ist einfach mal anzunehmen und dann zu schauen was anliegt, is ja nciht so ds man etwas riskiert

Hm, bei mir klappt das meistens mit der Notiz :-D

Aber zum Inviten, das handle ich mal so, mal so (Bin Tank)

Wenn ich ne Gruppe suche Frag ich meistens nach ob ich laden kann oder ob sie ncoh wehn brauchen, manchmal, wennnurnoch 1 man fehlt, lade ich acuh einfach, wenn einer ablehnt is mir das wurscht, DD`s gibts mehr als genug.
Ich finde eher das schnelle wegklicken bescheuert.
Kleines Beispiel, ich brauche einen Mob, Fliege hin und sehe da einer ihn haut, ich lad ihn schnell in der Hoffnung den loot oder Kill noch zu bekommen, da gibts viele assis die wegklicken und dann meinen ich solle erst fragen ... wie bescheuert si das denn, soviel Zeit is garned. Ja ich weiss bissi off-Topic

Ich frag mich was daran so schlimm ist einfach mal anzunehmen und dann zu schauen was anliegt, is ja nciht so ds man etwas riskiert
Also wenn ich gerade einen Questmob verprügel der nur 1x da ist und seh, dass da noch jemand kommt dann lad ich den halt schnell ein bzw nehm an wenn er mich einlädt

Hab nur ich "Leichte" Probleme gehabt deinen Post zu verstehen?
unsure.gif
dunno.gif
dunno.gif

>.<

Du zickst da schon ein bischen rum. Denn derjenige im lfg tool, will ja in die ini, da frage ich dich doch nicht extra noch einmal ob er denn in die ini will.
Wenn dann einer ablehnt frage ich halt nochmal nach, aber lehnt eh fast keiner ab. Wenn aber dann derjenige auch noch sagt das meine Gruppe schlecht spielt weill ich ihn ninjainvitet hätte, würde ich ihn auch ignorieren.
Den das ist blödsin.
Und wenn ich für mehrer inis im Lfg tool bin, dann sagen dir die Leute wo es hingeht, oder man fragt halt nach.

Und mit dem pala, kann immer mal passieren das wer unfreundlich wird, aber man sollte sich halt nicht wundern, wenn man jemanden dumm kommt, das er einem dann auch dumm kommt.

Besser? oder noch ein paar rechtschreibfehler zur besseren verständniss?
tongue.gif

also ich hab das geilste besipeil würd welche die da garnichts mehr lesen
ich lvl meienn schurken werd gefragt für zul farrak
hi willste in gruppe
ich so jo
werd invitet nimm an werd gekickt
ich frag den leader warum
er so dachte du wärst heal (bin wie gesagt schurke)

also nich ma die klasse lesen is lächerlich -.-

was? ich versteh nüx^^ Oh man,sry für rechtschreibflame, aber ich weiß echt nich was du sagen möchtest. hilfe!

Wenn ich mit meinem MS-Krieger einfach nur mit "deff?" oder "wi biste geskillt?" und ncht mal begrüßt werde sag ich immer, dass ich tank bin und sag dann, dass ich keinen bock hab. Würde man wenigstens "hi" sagen würde ich wahrscheinlich sogar extra umskillen wenns net so schiß teuer wär

*freut sich auf einem vernünftigen Server zu spielen"

Sowas was ich hier gelesen habe ist mir noch nie passiert!

Du weißt nicht auf was Leute alles für Ideen kommen....
Und ich bin ja auch nicht immer am Kräuterkundlen.
Hab schon des öfteren Ninjainvites für Ports, für Wasser herstellen und sogar für Portal erstellen bekommen....

Und es sind ja nicht immer nur 1 Ini. Sondern können ja z.B. 3 Inis sein, wobei zwei Hero sind, eine nicht, die nur wegen dem Ältesten derzeit....
Bla bla blubb.

Richtig, ich bin schon eingeladen worden für Wasser/Brot herstellen/Portale herstellen, Goldspamerei, Bettelei, für eine Inni, in die ich mich NICHT eingetragen hatte, aber ich stand halt im Tool, in Gruppen, die eindeutig zu klein für jeweilige Inni waren (schaue mir die Gruppe gern vorher im Tool an), von Chinafarmern, damit sie die Inni zurücksetzen können (PreBC), von Lowies, die questen wollen(!!) usw. usf. Wie man sehen kann, kann ich nicht zwangsläufig von einem Gruppeninvite für eine von mir gewünschte Inni ausgehen.

Es gibt X Gründe, auf einen Whisper vor Invite zu bestehen. Ich lehne Ninjainvites auch ab, es sei denn, ich kenne den jenigen. Es kann ja nicht so schwer sein, mal kurz nachzufragen, oder ist das schon zuviel verlangt?

Also wenn ich gerade einen Questmob verprügel der nur 1x da ist und seh, dass da noch jemand kommt dann lad ich den halt schnell ein bzw nehm an wenn er mich einlädt
Das ist natürlich etwas völlig anderes
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>.<

Du zickst da schon ein bischen rum. Denn derjenige im lfg tool, will ja in die ini, da frage ich dich doch nicht extra noch einmal ob er denn in die ini will.
Wenn dann einer ablehnt frage ich halt nochmal nach, aber lehnt eh fast keiner ab. Wenn aber dann derjenige auch noch sagt das meine Gruppe schlecht spielt weill ich ihn ninjainvitet hätte, würde ich ihn auch ignorieren.
Den das ist blödsin.
Und wenn ich für mehrer inis im Lfg tool bin, dann sagen dir die Leute wo es hingeht, oder man fragt halt nach.

Und mit dem pala, kann immer mal passieren das wer unfreundlich wird, aber man sollte sich halt nicht wundern, wenn man jemanden dumm kommt, das er einem dann auch dumm kommt.

Besser? oder noch ein paar rechtschreibfehler zur besseren verständniss?
tongue.gif
Danke dir jetzt hab ichs auch kapiert
smile.gif

Also ich finde dir passieren seltsame sachen Oo
so arg ist mir das noch nie passiert, und was du von ninja invites hältst.. also bitte, entweder suchst du ne gruppe oder nicht.

meist bin ich der gruppen leiter und da schreibe ich leute aus dem sucher immer so an:
kann ich dich für [ini] laden?
/invite

nein/ja, alles weitere ergibt sich daraus.

Die geschichte mit dem pala: also hör mal auf so nem lvl kann es sein das man oft nie einen heielr oder tank findet, da muss man manchmal schild rauspacken und auch als retri tanken, für aggro nicht halten kann dir aber keine böse sein.

was lustiges was mir mal passiert ist:
19 uhr, ich denke mir es gehen vllt viele nach naxx 10, da geh ich mal in den sucher udn schrieb als notiz "tank"
ok geht los bekomm sofort invite, sind noch 7 spieler, ich sitz so in if rum und warte. Alle suchen nach heiler usw, dan kommt auf einmal vom raidleiter:
"he [ich] du hast doch auch dd equip oder"
ich:"glaub schon"
RL:"go du machst dd ich lad nen imba pala tank"
pala tank wird eingeladen, das fand ich mal soooo assi, ich hab die von dem punkt an einfach nur derbe verarscht und so, im sinne von "ich mache es euch leichter mich zu kicken, denn ihr wollt mich eh nicht"
einfach mega assi, entweder sie haben nen tank oder sie haben keinen, man kann wenigstens schreiben "denkst du dein equip reicht?" oder gleich: "he du, dein equip is scheisse ich lad nen tank ders drauf hat. /kick" das wäre auf jedenfall klarer als zu fragen ob man off equip hat. damit war ausserdem auch gemeint das ich umskille und genug dps fahre sonst gibts nen kick vorm ersten boss

Komische reaktion von dem anderen Spieler, aber wenn du das LfG Tool nutzt, dann lass dich auch inven!
Es hat ja nicht jeder ewig Zeit und Lust!

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh ein Wunder, dass er es so oft probiert hat im 1. Beispiel.

Hätte ja auch ein von den anderen 1000 DDs im LFG nehmen können
biggrin.gif

Zum einen find ich es schon sinnvoll, erst mitnander zu reden, bevor man /invt. Wenn ich nicht mit der Gilde unterwegs bin, meld ich mich auch immer für 3 inzen an, wie es das Tool halt hergibt, da wüsst ich schon gern, wo es hingeht, und sei es wegen der Flugroute oder einfach nur, um sich kurz mal auf die Ini einzustellen (atlasloot, was auch immer).

Aber wenn man dann schon mit Dir redet, versteh ich net, warum Du das immer noch ablehnst.

Naja, geht warscheinlich um "menno!!!" oder so was in der Art...

atricos ma ganz ehrlich...was gehtn mit dir? kein wunder das du rnd keine grps mehr findest. son nap wie dich würd ich auch net mitnehmen wollen^^
erstmal klar wenn de im grp such system drin bsit willste grp. wenn de dann n invite bekommst is doch klar das dich net irgend n hanswurst invitet sondern wer der in die gleiche inni gehn will wie du. das du die leute nach ihren ninjainvites wie du sie nennst beurteils is auch ziemlihc dumm. vllt will auch einfach wer schnell leute zusammenkratzen um noch paar mehr innis an einem tag zu schaffen und kein bock immer zu /w. also ich mach das normal so. zack grp suche. k ich w die leude auch vorher an aba ohne /w find ich auch k und hab ich bestimmt auch schonma gemacht. dann zack makro die komplette liste in dem lvl bereich gefragt. und da frag ich auchn vergelter ob er healn will wenn in seiner notiz, die ich in dem fall net seh klar vergelter steht. da kannste auch einfach sacgen ne sry bin vergelter, würd aba als dd mit. also ninjainvite is bullshit und deine notiz ebenfalls. kann genauso sein das jemand deine scheiß notiz einfach net sieht. dann flameste rum hier bei deinen low innis. ähem du kannst als vergelter genausogut auch tanken. manchmal sogar ohne schild. und wenn de paar teile mit intel hast kannste auch healen. klar net so super toll wie wenn de drauf geskillt bist aba reicht um die inni zu machen.
also so ne leude wie dich hasse ich im spiel aba es git eben solche und solche. und mit deinen vorurteilen das alles gimps sind...gut k klar möchte ich wissen ob der jenige spielen kann oda net. aba man kann das nie so voherbestimmen. wenn man sich sicher gehn will das die inni glatt läufft sollte man nur mit leuten gehen die man schon kennt. wenn man mit rnd geht muss man sich eben überraschen lassen. klar kannste dir vorher sein equip anschaun oda fragen was er schon so gecleart hat. aba gecleart hat auch net viel zu sagen. vllt wurd er nur gezogen oda lügt ganz einafach. sein equip...naja auch der größte nap kann an gutes equip kommen außerdem gibt es sowas wie ebay und der ein oder andre spielt auch ma den char eines freundes.
ich geh einfach in ne inni mit den rnds. is da n schlechter dabei oda net is mir dabei voll egal. wenn ich nur merke scheise wir wipen tausend mal und schaffens net weils einer net drauf hat bekommta n kick und neuen invitet. genauso hass ich auch leute die einfach leaven weils grad ma net sooo super läuft. lieber ne inni 3 stunden mit paar wipes machen als laufen aufhöhren und neu suchen. das kostet am ende noch mehr zei und nervt einfach nur ab.
vllt kannste dir das ja eifnach ma zu herzen nehmen um mal n sympathischer spieler zu werden.

Ahja... kann es sein, dass du keine Kritik verträgst Reeth?
Ich reagiere auch nicht auf Ninja-Invites, und Spammer im /2 Channel dürfen sich auch einen anderen HEiler suchen. Ich will lockere Gruppen, kein Rumgehetze, wo dann auch mal ein Wort im /p fällt, dass nicht gogo, wtf oder was weiß ich heißt.
Wer mich vorher nicht anwhispert, und einen gescheiten deutschen Satz mit einer Begrüßung drin, rausbekommt, sucht sich wen anderen.
Mittlerweile ist es sowiet, dass nach meinem Join in eine Gruppe eventuell noch jemand gekickt wird, weil ich sag: "Ne, entweder der oder ich". Und alles nur, weil mir dann solche Idioten mit ihren Spam-Makros aufgefallen sind, oder sie in einer Instanz eher einen Wettlauf gegen die Uhr veranstalten.

Muss aber zugeben, dass ich diese Notiz auch erst vor kurzem gesehen habe, und nicht darauf achte, aber ich whisper dann lieber.
wink.gif

Zurück