spreadsheet -Ähnliches auf Deutsch?

Macke

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi suche ein Programm wo man sich verschieden Gegenstände anziehen kann,skillung eingeben ect und das dann die DPS ausrechnet, spreadsheet scheint ja sowas zu sein nur ist das auf Englisch und Englisch ist meist mein Feind.Damit ich mal mein Dps IST +soll sein anschauen/vergleichen kann.
Mein Furor
versuche zur zeit sachen für 1400 Rüstungsdurchschlag zu bekommen ,Waffe,Ring,Halskette,Schulter T10,Handschuhe für Frostmarken(wird diese Woche geholt),
Evt hat ja noch jemand Verbesserungsvorschläge ^^

Es gibt theoretisch auch eine deutsche Version @ http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/

Aber nur theoretisch. Praktisch funktioniert die nur eingeschränkt. Zumindestens bei mir. Lieber das Original und halt ein bißchen englisch^^

eigentlich kann man das (englische) spreadsheet ja ohne jegliche englischkenntnisse benutzen, wenn man fähig ist ne datenbank zum itemsuchen zu benutzen...
/e agi ashen verdict ring, vergiss hardcap mal grob geraten, da fehlt einiges an gear...
/e2 schuhe + handenchant = fail
/e3 selbiges gilt für 738 arp mit gems...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Englischkenntnisse beschränken sich auch nur auf die paar Brocken die aus der Schule noch vorhanden sind und generell verweiger ich mich sowieso jeder Fremdsprache ausserhalb des dafür vorgesehenen geografischen Raumes.

Da es aber keine wirkliche Alternative zu jenem Spreadsheet gibt, nutze ich es halt und fand es eigentlich auch nicht schwer zu verstehen.
Nach ner kurzen Eingewöhnungszeit ist es wirklich leicht zu verstehen/bedienen.

internet = englisch!!!!!!
tongue.gif

.de steht doch für Deutschland oder irre ich mich da?
tongue.gif

btw: Meinst du das Internet als solches oder Internet als das Wort? Ja, es ist ein englisches Wort.

Das ist Irrglauben, der sich trotz nahezu unendlicher globaler Wissensdatenbanken, noch immer in vielen Köpfen hält.

8.5k dps und lern englisch!

8,5 k dps ? hmm komme icc auf 7k Dps / kann ein wenig Englisch ^^

eigentlich kann man das (englische) spreadsheet ja ohne jegliche englischkenntnisse benutzen, wenn man fähig ist ne datenbank zum itemsuchen zu benutzen...
/e agi ashen verdict ring, vergiss hardcap mal grob geraten, da fehlt einiges an gear...
/e2 schuhe + handenchant = fail
/e3 selbiges gilt für 738 arp mit gems...

ehrlich gesagt hab ich mich damit auch nicht weiter auseinander gesetzt. (werde mich nochmal dran machen.Ist die exel datei alles was man haben muss?)

/e Warum den andern Ring?
/e2 Schuhe stimmt war spontan verzauberung mit den mats die da waren,Handenchant muss ich wegen Waffenkunde
wink.gif

/e3 was spricht dagegen ? wenn ich z.b. jetzt durch restlichen ersatz der Stärkejuwelen das 1400cap ereiche?

Danke an alle vernüftigen antworten

ehrlich gesagt hab ich mich damit auch nicht weiter auseinander gesetzt. (werde mich nochmal dran machen.Ist die exel datei alles was man haben muss?)
nein, du musst noch virus.exe downloaden, installieren, und dann windows neu aufsetzen.
tongue.gif
weil er in 99,9999999% der fälle stärker ist.
/e2 Schuhe stimmt war spontan verzauberung mit den mats die da waren,Handenchant muss ich wegen Waffenkunde
wink.gif
handenchant ist einfach nur quatsch. 6 expt vom enchant sind verschwendet, da gemmt man 10 expt/hit
/e3 was spricht dagegen ? wenn ich z.b. jetzt durch restlichen ersatz der Stärkejuwelen das 1400cap ereiche?
softcap 722, alles drüber ist sinnlos (, wenn man nicht auf hardcap geht(, was man mitm proc trinket nicht macht))

Vielleicht, weil er besser ist?
biggrin.gif

Kannst ja mal aus Spaß die AP auf dem Agi-Ring in Stärke umrechnen (1 Str = 2,64 AP) und dann vergleichen wie viel Agi der Agi-Ring und wieviel Stärke der Stärke-Ring im Vergleich bieten.
Das Spreadsheet an sich ist eigentlich ziemlich einfach, die deutsche Version liefert dir deutsche Itemnamen, der Rest ist größtenteils selbsterklärend.

nein, du musst noch virus.exe downloaden, installieren, und dann windows neu aufsetzen. :pweil er in 99,9999999% der fälle stärker ist.handenchant ist einfach nur quatsch. 6 expt vom enchant sind verschwendet, da gemmt man 10 expt/hit
softcap 722, alles drüber ist sinnlos (, wenn man nicht auf hardcap geht(, was man mitm proc trinket nicht macht))
738 naja 16 weniger iss ned so einfach ^^ will auch nur mehr sockeln wenn ich die 1400 komplett ereiche und das proc trinket verschwindet dann ^^
Die Handschuhe fliegen ehh bald .aber die Waffenkunde brauch ich leider noch.
Virus.exe dl hab ich nun ,windows iss auch aufgesetzt und nun?

du verschwendest 16 arp von nem 20er gem, die wirken zu ~80-85% der zeit... solange dein arp sep nicht ~1,2 fach so groß ist (eher merklich mehr noch), ist der gem einfach schwachsinn.
nein, expt/hit gem > expt enchant, wenn davon was wasted wird.

Zurück