TastenKombis zur durchführung der Actionen weg

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo User,

habe endlich Photek UI6 bin eig zufrieden nur habe ich 2 Probleme noch.

Also wie unten im Screenshot der obere Pfeil, das Schwarze Kästchen soll weg da die Mini Karte eig wo anders hinsoll.WIe kann ich das Kästchen ausblenden?

Und das zweite momentan größere Problem, unten auf den Actionen z.B. Angreifen steht ja die Tasten kombi als Beispiel 1 oder s+3 (shift+3) aber die sind immer auf einmal weg. Ich habe die Ordner mehrmals neu reinkopiert muss dann aber das komplette Photek neu einstellen. Wenn ich nun s+1 (shift + 1) drücke wechselt der die Leisten die man mit dem Standart interface per Pfeil wechseln kann. Wie bekomme ich die richtigen kombis da wieda drauf?

Dann eine kleine Sache, ich kann per Bartender ja Leisten "erstellen" aber kann ich die nicht beliebig verschieben?

SCREENSHOT:

Anhang anzeigen 1591

ICH BITTE SEHR UM HILFE

UND VIELEN DANK AN ALLE HELFER

MfG Blue_Mike

PS: Also ich hab grade ebend noch rausgefunden wenn ich Tastatur Belegung Standart mache und dann wie ich sie haben will gehen die Tasten Kombis (Leiste 6 - Bartender) weg. PLS HELP ME ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schwarze "Kasten" oben links ist ein Panel von eePanel, würde ich jetzt mal spontan sagen. Einfach eePanels Menü aufrufen und den löschen/verschieben.

Und nun um auf die Frage mit den Aktionen einzugehen:

Ich bin mir nicht sicher ob ih dasselbe mein wie du aber geh mal auf Tastenbelegung ( ESC klicken ) und dann alles auf Standard zurückstzen und dann alles per Hand belegen
smile.gif

Jo also mit eePanels stimmt^^is aber ich muss nun die panels nacheinander löschen und imma die photek ordner neu kopieren da man einzeldne panels net ausblenden kann xD

Naja danke

eePanels -> Lock Panels haken rausmachen -> einzelnes Panel mit rechtsklick anklicken -> Remove..

Habs gefunden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück