Treffsicherheit: Raid-Skillung (Reloaded 3.1)

Ich nutze mit meinem mm Jäger derzeit diese Skillung, bin damit eigenntlich sehr zufrieden.

Ich frag mich nu ob ich vielleicht bei Pfeilhagel 2 punkte raus nehme und dafür Mal des Jägers hoch skille, das würd ja seit der stärkung des Mals mit patch 3.1 sinn machen.
also ich würde nicht auf pfeilhagel verzichten, der macht immerhin 4-6% deines gesamt dmgs aus.. diese 10 oder 20% mehr angriffskraft auf dieses verbesserte-mal holen das denke ich eher nicht raus.. deinen einen punkt dadrin würde ich auf jedenfall in "an die kehle gehen" stecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- wie wichtig ist verbessertes fährtenlesen? ich habs geskillt, benutze es auch oft, leider vergesse ich es auch ebenso oft
sad.gif
. gibts da vielleicht n makro oder n addon?

Gibt es
smile.gif
cM2003 aus der Buffed Community sei Dank. Ich selber kann es nur wärmstens empfehlen und würde nie mehr wieder drauf verzichten wollen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=106127

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde nicht auf pfeilhagel verzichten, der macht immerhin 4-6% deines gesamt dmgs aus.. diese 10 oder 20% mehr angriffskraft auf dieses verbesserte-mal holen das denke ich eher nicht raus.. deinen einen punkt dadrin würde ich auf jedenfall in "an die kehle gehen" stecken.

Aber das bringt mir doch null dmg sondern nur fokus aufs Tier, wozu brauch ich das dann im Raid?
Oder seh ich das falsch?

Prinzip liefert das Talent erstmal nur Fokus. ABER dein Pet braucht den Fokus, um seine Fähigkeiten (Beißen, Schlagen, Brüllen etc.) einsetzen zu können, und mit diesen Fähigkeiten macht es Schaden und zwar einiges.
victory.gif

Daher keine Skillung ohne an die Kehle gehen !!

Gruß

Vaire

Andere Umschreibung:
Fokus beim Pet, ist wie das Mana des Jägers. Ohne Mana macht der Jäger kein Schaden und ohne Fokus macht das Pet kein Schaden. Hat das Pet seine 100 Punkte Fokus aufgebraucht, macht es nur Autoschaden. Da er nur die normale Fokus regeneration hat, wie du deine normale Manaregeneration hast.
Und sonst hat man nirgends in der MM Skillung etwas drin, was den Fokus deines Pets wieder aufrischt.
Das heisst, er macht 2-3 Spezialangriffe, und danach ist er sozusagen OOM (Out of Mana), indem Falle Out of Fokus.

ah ja, jetzt habe ich s kapiert! recout gibt die normalen treffer als hit an und krit logischeweise kritische treffer. ich habe fälschlicherweise an die trefferchance gedacht, der ja auch mit HIT abgekürzt wird.

Gibt es
smile.gif
cM2003 aus der Buffed Community sei Dank. Ich selber kann es nur wärmstens empfehlen und würde nie mehr wieder drauf verzichten wollen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=106127

danke. wird heute abend gleich getestet.

Zurück