Laenges
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 39
Habe mir letzens das Buffedmagazine gekauft. Dort hab ich einen Guide zum überlebensjäger gelesen.
Nun Frag ich mich ob sich dieser Lohnt, oder wirklich so Gut ist wie ich ihn finde. Dazu gehört das ich kurz vor Weihnachten richtig angefangen habe mit WoW.
Demnach ist mein Jäger noch mein erster Chara, der mir auch spaß macht. Ich bevorzuge das spielen in Gruppen, wie instanzen ect. falls möglich halt.
Zurzeit bin ich noch geskillt auf Beastmaster.
>> Mein akuteller BM!
Für alle die nicht wissen, welchen Build ich meine:
>> Buffed-überlebens Jäger!
Zurzeit komm ich auf knapp 300 Beweglichkeit.
Dazu kommt ich wieß nicht, lohnt sich das umskillen? Oder lohnt es sich bei diesem Build (vorrausgesetzt er ist wirklich klasse), erst mit Tx/Arena- Sets?
Bezüglich des "umskillens" kostet das Geld alles zu verlernen oder wie ist das mit dem Skillen?
Sorry für die vielen Fragen, aber wie gesagt, hab noch recht wenig Ahnung^^"
Aber Danke für womögliche Antworten und Hilfen ;D
Laenges~
Nun Frag ich mich ob sich dieser Lohnt, oder wirklich so Gut ist wie ich ihn finde. Dazu gehört das ich kurz vor Weihnachten richtig angefangen habe mit WoW.
Demnach ist mein Jäger noch mein erster Chara, der mir auch spaß macht. Ich bevorzuge das spielen in Gruppen, wie instanzen ect. falls möglich halt.
Zurzeit bin ich noch geskillt auf Beastmaster.
>> Mein akuteller BM!
Für alle die nicht wissen, welchen Build ich meine:
>> Buffed-überlebens Jäger!
Zurzeit komm ich auf knapp 300 Beweglichkeit.
Dazu kommt ich wieß nicht, lohnt sich das umskillen? Oder lohnt es sich bei diesem Build (vorrausgesetzt er ist wirklich klasse), erst mit Tx/Arena- Sets?
Bezüglich des "umskillens" kostet das Geld alles zu verlernen oder wie ist das mit dem Skillen?
Sorry für die vielen Fragen, aber wie gesagt, hab noch recht wenig Ahnung^^"
Aber Danke für womögliche Antworten und Hilfen ;D
Laenges~
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: