Überlebensjäger a´la Buffed?!

Laenges

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
39
Habe mir letzens das Buffedmagazine gekauft. Dort hab ich einen Guide zum überlebensjäger gelesen.
Nun Frag ich mich ob sich dieser Lohnt, oder wirklich so Gut ist wie ich ihn finde. Dazu gehört das ich kurz vor Weihnachten richtig angefangen habe mit WoW.
Demnach ist mein Jäger noch mein erster Chara, der mir auch spaß macht. Ich bevorzuge das spielen in Gruppen, wie instanzen ect. falls möglich halt.
Zurzeit bin ich noch geskillt auf Beastmaster.
>> Mein akuteller BM!

Für alle die nicht wissen, welchen Build ich meine:
>> Buffed-überlebens Jäger!

Zurzeit komm ich auf knapp 300 Beweglichkeit.

Dazu kommt ich wieß nicht, lohnt sich das umskillen? Oder lohnt es sich bei diesem Build (vorrausgesetzt er ist wirklich klasse), erst mit Tx/Arena- Sets?

Bezüglich des "umskillens" kostet das Geld alles zu verlernen oder wie ist das mit dem Skillen?

Sorry für die vielen Fragen, aber wie gesagt, hab noch recht wenig Ahnung^^"

Aber Danke für womögliche Antworten und Hilfen ;D

Laenges~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste mit 300agi. knicken, selbst im guide stand ne erwähnung, dass man erst ab 500agi. umskillen sollte, lohnt nicht, bleib bm, hol dir eq un träum davon sv zu werden......-.-

1. Beide Links führen zu deiner SV-Skillung.
2. 300 Agi? Viel zu wenig.
3. Bleib BM
4. Talente verlernen kostet Geld. Je öfterst dz verlernst, desto teurer wirds.

Unter 600 Agi unbuffed (und ohne Talent) lohnt sich SV schon deshalb nicht, weil EW bis dahin kaum/nicht besser ist als die MM-Aura. Und bei 300 Agi wirst du EW wahrscheinlich einmal in 3 Monaten sehen *g*

die skillung nutzt max um nen 25er raid zu suporten wo extrem viele schurken und hunter drin sind

da ist sozimlich nichts gesätzt was in einer 5er gruppe mal den wipe verhindern könnte

und mit weniger als 600 agi bist garantiert letzter in jedem dps meter

aber die zeitschrift ist am sonsten recht gut hol die auch immer
nur steht halt öffter mal echte gülle drin und man denkt der autor des artickels hat noch nie wow selbst gestartet

Hm
Ok, Danke erstmal für die Antworten.

Bin nu 60, und hab noch en weiten Weg vor mir, aber wenn würd ich ihn frühsten ab 65+ umskillen. Wenn mir hier davon abgeraten wird lass ich das wohl besser.
Würde sich so ein Build für Kara oder Heroic instanzen lohnen?
Bzw was is das Maximale an Beweglichkeit die man so erreichen kann zurZeit. also realistisches^^

Laenges~

Edit:
Habe mal meinen BM link geändert. Müsste nun meiner sein.

Habe mir letzens das Buffedmagazine gekauft. Dort hab ich einen Guide zum überlebensjäger gelesen.
Nun Frag ich mich ob sich dieser Lohnt, oder wirklich so Gut ist wie ich ihn finde. Dazu gehört das ich kurz vor Weihnachten richtig angefangen habe mit WoW.
Demnach ist mein Jäger noch mein erster Chara, der mir auch spaß macht. Ich bevorzuge das spielen in Gruppen, wie instanzen ect. falls möglich halt.
Zurzeit bin ich noch geskillt auf Beastmaster.
>> Mein akuteller BM!

Für alle die nicht wissen, welchen Build ich meine:
>> Buffed-überlebens Jäger!

Zurzeit komm ich auf knapp 300 Beweglichkeit.

Dazu kommt ich wieß nicht, lohnt sich das umskillen? Oder lohnt es sich bei diesem Build (vorrausgesetzt er ist wirklich klasse), erst mit Tx/Arena- Sets?

Bezüglich des "umskillens" kostet das Geld alles zu verlernen oder wie ist das mit dem Skillen?
Sorry für die vielen Fragen, aber wie gesagt, hab noch recht wenig Ahnung^^"
Aber Danke für womögliche Antworten und Hilfen ;D

Laenges~

Unter 500 Beweglichkeit kannst du das vergessen.
Ansonsten bringt das einfach nicht viel.

Edit: Achja und damit meine ich ungebufft!!

600 - 500 ist zu niedrig und 600 kann man relativ easy erreichen
smile.gif

Enchants, Sockel, etc... PvP Krams S3 Non Set Epics sind ECHT GUT!!!

600 - 500 ist zu niedrig und 600 kann man relativ easy erreichen
smile.gif

Enchants, Sockel, etc... PvP Krams S3 Non Set Epics sind ECHT GUT!!!

Hm, naja bin ja noch am anfang. Von daher sollte sowas machbar sein. Schließlich hab ich auch das ein oder andere Ziel iG;)

Das wars eigentlich auch schon. Im nexten Thread gehts weiter =D

Zurück