Übertriebene Waffen in der neuen Raid ini (Prüfung des Kreuzfahrers)

fail ... twin valkyr droppen alles relevante für mich ....

Informier dich bitte:

In der heroischen Version des Kolosseums der Kreufahrer steht eurem Schlachtzug nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen für jeden Schlachtzugszyklus zur Verfügung, und jedes Mal, wenn alle Mitglieder sterben, habt ihr einen Versuch weniger. Um sich der epischen Prüfung des Obersten Kreuzfahrers zu unterziehen, müsst ihr euch zuerst als würdig erweisen, indem ihr entweder die 10- oder 25-Mann-Version des Kolosseums der Kreuzfahrer durchspielt. Nachdem ihr dem letzten Boss auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch den Todesstoß versetzt habt, werdet ihr den Tribut des Kreuzfahrers einsammeln können - und je weniger Versuche ihr benötigt, um die Prüfung des Obersten Kreuzfahrers zu bestehen, desto besser die Belohnung.

D.h. du musst erst die NONHERO Version clearen.

Das ist momentan nicht möglich.

Selbst wenn das möglich ist, musst du einen TRIBUTE-RUN machen. Abhängig von dem zu erwartenden Schwierigkeitsgrad kannst du ermessen, wie "einfach" es wird an die Waffe zu kommen.

Informier dich bitte:

Selbst wenn das möglich ist, musst du einen TRIBUTE-RUN machen. Abhängig von dem zu erwartenden Schwierigkeitsgrad kannst du ermessen, wie "einfach" es wird an die Waffe zu kommen.

Aber da er ja anscheind überzeugter Arena Spieler ist wird er im Pve nix reißen können weil Zeichen gibt es in der Arena vermutlich nicht .. Oder Taktiken .. Außer "Alles auf den Heiler"

Geschweige was will jemand mit 3k Abhärtung im Pve Content ? ^^

soll ich mich, wenn dann neue pvp waffen kommen auch ungerecht behandelt fühlen, weil die distanzewaffen für jäger kaum unterschiede haben? und man nur bei thorim-hardmode/algalon ne sehr gute waffe bekam?

also das is nu irgendwie alles etwas "ich will aber" mäßig und lächerlich.

Aber da er ja anscheind überzeugter Arena Spieler ist wird er im Pve nix reißen können weil Zeichen gibt es in der Arena vermutlich nicht .. Oder Taktiken .. Außer "Alles auf den Heiler"

Geschweige was will jemand mit 3k Abhärtung im Pve Content ? ^^
Du hast ja unglaublich viel ahnung.
Selbst ich als "Eher-Pve " Spieler sehe ein, das man in der Arena auch als dd viel mehr aufmerksamkeit/reaktion braucht, als ich als tank normalerweise brauch.
Und 3k Abh ist ein schwachsinn, es gibt bei 1XXX ein Cap.

Informier dich bitte:

D.h. du musst erst die NONHERO Version clearen.

Das ist momentan nicht möglich.

die Waffe von der ich sprech droppt in NonHero und hat nen ilvl von 245 ...
btw ... wenn wir schon von informieren reden .... S6+ Gear hat ilvl 239 ... und das momentan erreichbare ilvl bei PVE Sachen ist >=245
und ja ich weiss das momentan 1 PVP Item ig ist das kaufbar ist das >245 iLVL hat ..

die S6+ sachen sind aber wesentlich länger im spiel implementiert als die PVE Sachen.

Also hatten pvp-spieler über längere Zeit gesehen hier Vorteile, zumindest im Waffenbereich. Oder anders gesagt,
es geht den PVPlern jetzt so wie de PVElern vor dem Patch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die S6+ sachen sind aber wesentlich länger im spiel implementiert als die PVE Sachen.

Also hatten pvp-spieler über längere Zeit gesehen hier Vorteile, zumindest im Waffenbereich. Oder anders gesagt,
es geht den PVPlern jetzt so wie de PVElern vor dem Patch

nicht ganz korrekt. Ich stimme dir zu das die S6 Sachen länger im Spiel sind ... man braucht aber auch abstruse Wertungen zum Teil.
Zusätzlich bei den meisten Klassen ist Abhärtung nicht > ALL ...

d.h. fast jeder TopRated Melee spielt mit zumindest 2 Teil PVE ... z.B. Death Warmed Belt, Bandits, T8.5 Handschuhe ... bei Schurken

klar, je nach combi wenns auf burst etc ankommt sowieso...

Aber mal ehrlich, als pvp-ler würde ich mich viel eher daran stören das die PVEler durch Archa und Konsorten an S-Teile kommen ohne n kratz dafür in Arena zu machen... Und schurken sind sowieso OP
tongue.gif
*spaß*

Mal ein anderer Denkansatz...

WoW ist KEIN PvP oder PvE Spiel, WoW ist EIN Spiel in dem jeder Spieler das tun kann was ihm persönlich am besten gefällt, sei es nun PvE oder PvP. Es können sogar PvP spieler den PvE Contend geniessen und auch dem PvE Spieler bleibt das PvP Angebot nicht verwehrt. Wenn also ein Spieler die Motivation besitzt seinen Char bestmöglich auszustatten, so kann er sich der Items aus PvE und PvP bedienen. Wo ist also das Problem?

Wenn es im PvE ein Item gibt das für den PvP Bereich besser geeignet ist als das im PvP Bereich erhältliche, dann kann jeder Spieler entweder darauf verzichten oder aber drauf hinarbeiten. Wenn der Spieler aber deswegen kein PvE betreiben möchte, dann ist das SEIN Problem und kein Balancing-Problem.

Wo bleiben übrigens open PvP Server?
Wenn mir als Zwerg die Nase des blöden Nachtelfen nicht passt, dann will ich ihm die selbige mit meinem Hammer verschönern...
biggrin.gif

Wie bei Eve Online seine Gegner hinterher plündern zu können hätte auch was...
biggrin.gif

klar, je nach combi wenns auf burst etc ankommt sowieso...

Aber mal ehrlich, als pvp-ler würde ich mich viel eher daran stören das die PVEler durch Archa und Konsorten an S-Teile kommen ohne n kratz dafür in Arena zu machen... Und schurken sind sowieso OP
tongue.gif
*spaß*

Naja wie gesagt es geht mir um den Zeit/Nutzen/Aufwand Faktor nicht um das ich gönne es den Pvelern nicht ... Es geht mir auch um Fairness für alle die PVP spielen wollen.

Die PVEler siebt es eh in der Arena ... weil 2-4 Button(ich weiss das das nicht alle sind) Spieler halt einfach kein Spass haben werden.

Schurken sind imho gut gebalanced ... wobei es hin und wieder schon stört das wir stehen und fallen mit unseren cooldowns... in der Arena kein Problem aber im BG sind wir relativ anfällig wenn man uns erwischt mit nahezu allem auf cd, Tausendwinter is auch nen gutes Beispiel ...

Was ich krank finde, ist, das man zur Zeit schon Naxx 25er 2-Händer durch 1-Händer ersetzen kann. Ist ein Unding, dass 1-Händer besser sind als 2er vor dem letzen Patch...

Mfg Xey

Was ich krank finde, ist, das man zur Zeit schon Naxx 25er 2-Händer durch 1-Händer ersetzen kann. Ist ein Unding, dass 1-Händer besser sind als 2er vor dem letzen Patch...

Mfg Xey

Naja je nach Klasse stimmt das dann wieder nicht. Weil wenn hohe DPS durch hohe Geschwindigkeit zustandekommen, dann ist der max DMG auf der Waffe geringer als auf einer langsamen 2h-Waffe.

Aber von den Stats alleine mag das durchaus stimmen.

Wo bleiben übrigens open PvP Server?
Wenn mir als Zwerg die Nase des blöden Nachtelfen nicht passt, dann will ich ihm die selbige mit meinem Hammer verschönern...
biggrin.gif

Wie bei Eve Online seine Gegner hinterher plündern zu können hätte auch was...
biggrin.gif

das würde meiner Meinung nach das spiel zerstören, denn man könnte keine quest kein garnichts mehr machen, ohne dauerhaft angegriffen zu werden...
Und ich persönlich hätte darauf nicht soviel bock, wie luft zwischen meinem zusammengepressten Daumen und Zeigefinger passt...
scenic.gif

Und hinterherplündern geht ja in BG´s und TW zumindest teilweise...

das würde meiner Meinung nach das spiel zerstören, denn man könnte keine quest kein garnichts mehr machen, ohne dauerhaft angegriffen zu werden...
Und ich persönlich hätte darauf nicht soviel bock, wie luft zwischen meinem zusammengepressten Daumen und Zeigefinger passt...
scenic.gif

Und hinterherplündern geht ja in BG´s und TW zumindest teilweise...

Gegen 80'er Raids auf Low Level Gebiete müsste man sicher etwas unternehmen, aber glaube mir, es wird sich jeder zwei mal überlegen ob er dich angreift, wenn er in Gefahr läuft das Du sein komplettes Inventar mitnimmst, wenn er verliert...
scary.gif

Wie manche hier jetzt so tun als hätte es Zeiten gegeben in denen man als Melee im PvE nicht gezwungen war Arena zu machen um die maximale Dps zu erreichen....

traurig traurig

Ihr wolltet Arena balanced und es sollten nur die Pro PvPler an die guten Waffen ran, zumindest was das die Meinung die eine Zeit lang vertreten wurde, nun kommen die Grenzen höher und was ist ? Jaul

Klar war Naxx zu einfach, nur ist es Ulduar mit Sicherheit nicht, zumindest wenn man an die HIgh Level Items will, und was mit dem Kolosseum wird, wartets mal ab.

Musste nicht der DK Tank PvP machen für seine 2Hand Tank Waffe btw ?

Ohhh man iss doch mal Wurst.... PvE hin PvP her..
Spielt wozu ihr bock habt und gut iss^^

Bin letzte woche mal in die Arena gehüpft..... zum ersten mal, weil ich mir dachte: "Ok... Equip (knapp 3900 ItemLVL) passt..."
Aber dann.... ging es los, und mein - ironie on - ach so toller PvE Mage auf den ich ja sooooo stolz bin - ironie off -
lag nach gefühlten 3-6 sekunden im Staub der Arena, bevor das Sheep überhaupt gecastet wurde
unsure.gif

Nun liegt das Epix-PvP Set aufer Bank und ich frag mich, ob ich net mal PvP üben sollte.
Weil auch wenn man zuerst derbe kassiert, spaß macht es dennoch
jester.gif

Wenn das PvE Gear keine Rolle spielt...warum kommen dann oft Gladiatoren aus Topgilden?
Auf meinem Server gab es 2 Gladis (Retri/Shamy).
Der Retri kam aus der besten Gilde des Servers und der Shamy aus einer Gilde die bisschen überm durchschnitt liegt.
Wenn ich mich recht erinner war es für jeden Krieger,Retri und DK schon fast Pflicht Betrayer zu haben, um auf einem hohem Rating bestehen zu können

flasch!

ich will ja nicht pve machen müssen im im pvp mitzuhalten! Das ist ja auch die Idee der ganzen unterschiedlichen sets! Und PvP werden absolut nicht bevorzugt. Immo ist es 100x einfacher sich im PvE zu equipen. Das ist mir ja eigentlich wurscht. Aber ich will nicht gezwungen werden PvE zu machen nur weil ich sonst mit den anderen nicht mithalten kann... das ist bescheuert!

Genau aus dem Grund hab ich WoW gequitted
smile.gif
Hate mich tierisch angekotzt und eine Besserung bzw. Änderung war nicht in Sicht.

Bis zum nächsten Addon ist sowieso wieder Alles blos Timesink. Mit MiniContent so lang wie möglich die Leute bei Laune halten - siehe Quel Danas die Dailys...gäähn. Wems Spaß macht hab ich kein Problem damit - warum sollte ich auch - mir machte das jetzt keinen mehr.
Aber rummosern bringt hier wirklich nix. Die Entwickler die WoW zu dem machten was es war sind bei einem neuen MMO. Seitdem gehen auch die Spielerzahlen kontinuierlich bergab - kaschiert durch Releases in neuen Ländern versteht sich. Wird ja immer nur die Gesamtaccountzahl genommen, und meine beiden stillgelegten Accounts werden da ja auch mitgezählt.

Versteh nicht, wieso hier wieder alle rumheulen ? Leute, wenn ihr die Waffen toll findet, holt sie Euch eben ? Wo ist da das Problem ?

Naxx 25er - etwas gleich wie Ulduar 10ner ... Ulduar 25er eben etwa gleich wie der neue Crap im 10ner !
scenic.gif

Ohje

Zurück