Ich verstehe gar nicht die Problematik
Ist ja nun nicht so, als würden jetzt PvE Spieler die Arena stürmen! Sicher kommt mal einer mit krassem eq der dich dank mortz dps mal unvorbereitet wegnatzt, aber diese Leute haben dann auch schon echt ne Menge Zeit in PvE investiert. Ich fände es auch nicht richtig, wenn diese dann nur Opfer wären. Mal abgesehen davon macht es für mich den Lootable einfach interessanter, denn ich kann das recht rar gesähte pvp equip eventuell noch mit sehr guten pve drops aufbessern - bringt für mich auch mehr abwechslung rein und die pve instanzen von wow sind echt nicht schlecht!Desweiteren ist es nie erfeulich wenn man von überequipten leuten weggenatzt wird, ob das nun pve oder pvp gear ist.
Es geht nicht ums in die Arena stürmen ... schau dir doch einfach mal folgende Armorylinks an
http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...k&n=Reckful
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ol&n=Melkoo
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nd&n=Nickit
So und da siehst du nen paar Sachen....
1ens Es hat jeder der 3 PVE Offgear das nicht ohne Raiden bezogen werden kann. Und es ist nicht irgend ein Offgear sondern es ist das beste was es momentan gibt. Zumindest die Schurken Sachen. (Ja ich weiss Bandits ist Naxx25 aber in Ulduar gibts laut Theorycrafting nichts besseres ausser etwas was evtl. 0,1% der Leute weltweit hat)
2ens Sieht man das sie Raiden oder im Raid gezogen werden
Wenn man die mal trifft in der Arena ist alles halb so schlimm weil dann hat man schon sein 2k+ rating und kann sich schöne Waffen holen ...
Doch davor muss man erstmal ne Durststrecke z.B. bis 1.850 rating durchhalten ...
Nun ist die Frage was man vor 1.850 trifft ja natürlich die Leute die ne Ulduar Waffe oder ne PdC Waffe in der Main/Off haben ... das gleiche Offgear und mit equivaltenem PVP Gear oder durch häufig zustandekommendes Archarons Kammer + DKP System besseres PVP Gear haben wie jeder reine PVPler
Wütendes Gear ist op gegen Hasserfüllt ... Tödlich ist bei nem 1,4-1,6k rating ... d.h. Hasserfüllt farmen k .... wieviel ehre war das ... 250k? und wieviel Marken war Tödlich doch gleich ca250 ... richtig ...
Nun stellt sich die Frage wie lang man für 1k ehre brauch ... richtig ca 1bg oder 6marken eintauschen ... Wie lang brauch man für ne Marke richtig ... für 5 ca ... 15 minuten ... d.h.
Ein PVEler ist schneller ausgerüstet mit farmen von Marken weil ... in der Rechnung ist ja das ganze Offgear das man so brauch auch noch nicht drin.
Durch die Emblem Änderung ist es nicht mehr ganz so schlimm wie vor 3.2. das ist positiv. Ein PVP Spieler muss lediglich Hero Instanzen farmen was nicht so wahnsinnig schlimm sein kann. Doch wie man z.B im Instanzen Teil des Forum sieht .. man kann in Gundrak 10mal an ner Gift Nova sterben ... ja hab ich auch schon erlebt.
Und das ist nur die Ausrüstung ohne Waffen .... Waffen sind noch nen ganz anderes Thema .. Jeder der selber fast ausschließlich PVP spielt so wie ich .. weiss wie ekelhaft es ist in RND raids in Schlachtzüge zu gehen ... Besonders wenns es um Waffen geht die man deswegen nicht bekommt weil dann nach 3 Stunden beschlossen wird "Ey wir wipen am Plus Minus Boss" und der Raid leavt ... und man sich so denkt "Wieso zum Teufel war ich jetzt 3 Stunden in der Instanz für ne Waffe .... wo die Herren PVEler es dann nichtmal hinbekommen debuffs anzuschauen und kurz vor knapp leaven in ner Instanz die einem keinen Spass macht aber so einfach ist das man selbst als PVPler fehlerfrei durchkommt"
Wenn man ne Gilde sucht ... dann heissts ... Mo Di Uldu10 Mi Do PdC10er Fr Sa So Uldu25 ... und man denkt sich so ... alles klar wenn ich mich im Keller begraben will dann tu ichs wenigstens mit Spass und hübschen Frauen .... nicht mit irgendwelchen Pseudos ... die einem dann jeden Abend irgendwelche Nerdwitze erzählen...