Übertriebene Waffen in der neuen Raid ini (Prüfung des Kreuzfahrers)

Unterschreib ich sofort !!

Und wie farmt man sich sein Equip gott Leute mal weiter als bis zum nächsten zigaretten automaten denken
smile.gif

Das sollt eigent ein edit werden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem sehe ich darin, das ein PvEler doppelt (nennen wir es mal: ) Spaß hat:
-Im Raid danke PvE Gear dmg machen
-Für PvE-Marken PvP-Gear kaufen
-In der Arena oben mitspielen kann (auf die Melees bezogen)

Ein PvPler hat in dem Sinne nur einmal "Spaß":
-Im PvP!
-Jeder kennt es "LF Naxx HC Gearcheck Mitte Dala" "LOL PvP Gear hau ab!" PvPler owned by PvEler

PvEler können sich größtenteils Epicsachen herstellen lassen um für Naxx 10er ready zu sein!
Warum bekommen die PvPler nur Blauen Level 78er Schrott fürs BG/Arena?

Und NEIN es ist ebend nicht alle 100 Games mal einer der mit 50%+ PvE Gear rumrennt!
Es ist jeder 2. Retri,Schurke,DK und eventuell noch Mage(Zwecks Haste unso)

Wie war es denn in S5? Man MUSSTE PvE machen um als 2h Melee oben das beste aus seinem Char rauszuholen (Betrayer lässt grüßen!)
Warum kommen viele Gladiatoren aus Top-Raidgilden? Zufall?Hmm... denk ich nicht!

Ich könnte stundenlang hier weiter schreiben aber ich lass es :S

Tut mir leid wenn es vielleicht ein bisschen wirr bzw. durcheinander whatever is..es is schon spät
biggrin.gif

Ihm geht es um die Arena. Wenn die Waffen dfür PVE Spieler bessere Stats haben als die s7 arena waffen würde ich mich auch benachteiligt fühlen vor allem weil dann jeder X-beliebige PVE SPieler die Arena Kämpfer auseinander nehmen "könnte"....

Wo auch jeder beliebige PvE'ler mit solchen Waffen rumrennen wird...is ok...

flasch!

ich will ja nicht pve machen müssen im im pvp mitzuhalten! Das ist ja auch die Idee der ganzen unterschiedlichen sets! Und PvP werden absolut nicht bevorzugt. Immo ist es 100x einfacher sich im PvE zu equipen. Das ist mir ja eigentlich wurscht. Aber ich will nicht gezwungen werden PvE zu machen nur weil ich sonst mit den anderen nicht mithalten kann... das ist bescheuert!

Und das in einem MMORPG wo Pve der Grundgedanke ist - autsch
tease.gif

Jetzt werden full PvE equipte noch zu einem Problem in der Arena -.-

Zumindest Schurken und auch Feraldruide sind schon immer besser dran gewesen mit PvE Gear. Wo bitte ist n Krieger z.B. ein Problem, wenn er von einer Shatter liegt? PvE Eq Spieler machen viel schaden, halten aber nicht viel aus. Stealther benutzen halt PvE Gear, weil sie first hit und mehr Kontrolle über den Gegner haben...
paladin.gif

Was haltet ihr von den neuen DPS werten und allgemein den neuen "über" Items?

Schon den neuen Casterstab gesehen? Der hat circa 700 ZM und die anderen Werte sind auch RICHTIG gut, also gleichzusetzen mit dem besten PvE Stab, den es laut Armory gibt.

PS: Top 3 der PvE Stäbe:
3 http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=47968
2 http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=47525
1 http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=47524

Ich verstehe gar nicht die Problematik
smile.gif
Ist ja nun nicht so, als würden jetzt PvE Spieler die Arena stürmen! Sicher kommt mal einer mit krassem eq der dich dank mortz dps mal unvorbereitet wegnatzt, aber diese Leute haben dann auch schon echt ne Menge Zeit in PvE investiert. Ich fände es auch nicht richtig, wenn diese dann nur Opfer wären. Mal abgesehen davon macht es für mich den Lootable einfach interessanter, denn ich kann das recht rar gesähte pvp equip eventuell noch mit sehr guten pve drops aufbessern - bringt für mich auch mehr abwechslung rein und die pve instanzen von wow sind echt nicht schlecht!Desweiteren ist es nie erfeulich wenn man von überequipten leuten weggenatzt wird, ob das nun pve oder pvp gear ist.

Es geht nicht ums in die Arena stürmen ... schau dir doch einfach mal folgende Armorylinks an

http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...k&n=Reckful
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ol&n=Melkoo
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nd&n=Nickit

So und da siehst du nen paar Sachen....
1ens Es hat jeder der 3 PVE Offgear das nicht ohne Raiden bezogen werden kann. Und es ist nicht irgend ein Offgear sondern es ist das beste was es momentan gibt. Zumindest die Schurken Sachen. (Ja ich weiss Bandits ist Naxx25 aber in Ulduar gibts laut Theorycrafting nichts besseres ausser etwas was evtl. 0,1% der Leute weltweit hat)
2ens Sieht man das sie Raiden oder im Raid gezogen werden

Wenn man die mal trifft in der Arena ist alles halb so schlimm weil dann hat man schon sein 2k+ rating und kann sich schöne Waffen holen ...

Doch davor muss man erstmal ne Durststrecke z.B. bis 1.850 rating durchhalten ...

Nun ist die Frage was man vor 1.850 trifft ja natürlich die Leute die ne Ulduar Waffe oder ne PdC Waffe in der Main/Off haben ... das gleiche Offgear und mit equivaltenem PVP Gear oder durch häufig zustandekommendes Archarons Kammer + DKP System besseres PVP Gear haben wie jeder reine PVPler

Wütendes Gear ist op gegen Hasserfüllt ... Tödlich ist bei nem 1,4-1,6k rating ... d.h. Hasserfüllt farmen k .... wieviel ehre war das ... 250k? und wieviel Marken war Tödlich doch gleich ca250 ... richtig ...

Nun stellt sich die Frage wie lang man für 1k ehre brauch ... richtig ca 1bg oder 6marken eintauschen ... Wie lang brauch man für ne Marke richtig ... für 5 ca ... 15 minuten ... d.h.

Ein PVEler ist schneller ausgerüstet mit farmen von Marken weil ... in der Rechnung ist ja das ganze Offgear das man so brauch auch noch nicht drin.

Durch die Emblem Änderung ist es nicht mehr ganz so schlimm wie vor 3.2. das ist positiv. Ein PVP Spieler muss lediglich Hero Instanzen farmen was nicht so wahnsinnig schlimm sein kann. Doch wie man z.B im Instanzen Teil des Forum sieht .. man kann in Gundrak 10mal an ner Gift Nova sterben ... ja hab ich auch schon erlebt.

Und das ist nur die Ausrüstung ohne Waffen .... Waffen sind noch nen ganz anderes Thema .. Jeder der selber fast ausschließlich PVP spielt so wie ich .. weiss wie ekelhaft es ist in RND raids in Schlachtzüge zu gehen ... Besonders wenns es um Waffen geht die man deswegen nicht bekommt weil dann nach 3 Stunden beschlossen wird "Ey wir wipen am Plus Minus Boss" und der Raid leavt ... und man sich so denkt "Wieso zum Teufel war ich jetzt 3 Stunden in der Instanz für ne Waffe .... wo die Herren PVEler es dann nichtmal hinbekommen debuffs anzuschauen und kurz vor knapp leaven in ner Instanz die einem keinen Spass macht aber so einfach ist das man selbst als PVPler fehlerfrei durchkommt"

Wenn man ne Gilde sucht ... dann heissts ... Mo Di Uldu10 Mi Do PdC10er Fr Sa So Uldu25 ... und man denkt sich so ... alles klar wenn ich mich im Keller begraben will dann tu ichs wenigstens mit Spass und hübschen Frauen .... nicht mit irgendwelchen Pseudos ... die einem dann jeden Abend irgendwelche Nerdwitze erzählen...

du spielst noch nicht lange arena oder?

/sign

darum gehts auch nicht das man full pve equippte ... trifft
smile.gif
... ich mein gestern in 1k hab ich immer noch für 11k gecrittet auf nem full pve ... nub

edit: effektiv kann ich mir auch net vorstellen das das spass macht für die .. weil wenn man noch vor ablauf des stuns stirbt ... ^^

@ stoic:

wie schön, wie du hier wieder mit Vorurteilen um dich wirfst.

Nimm es doch einfach hin wie es ist, es gibt immer jmd. der besser ist als du.

Hier so einen Sinnlosen Rundumschlag gegen PVEler zu führen bringt mal gar nichts...

Hallo Leute

ich habe mir den Loot der neuen inis mal genauer angesehen (Quelle) und musste feststellen, dass die neuen Items (besonders die Waffen) doch arg übertrieben sind...

Bereits in der 10ner Normal gibt es ein Schwert mit 232 Dps was der momentanen Ulduar 25er gleichkommt...
Ulduar: Sturmrunenschneide
10er nHC: Edge of Agony

schon in der 5er Hero dropt eine Waffe mit 203 DPS beim ersten Boss (die inis ist relativ einfach und dauert max 30min)

Aber in der neuen 25er Hero Ini dropt eine Waffe mit, sage und schreibe 281.7 DPS --> Dual-blade Butcher <--

für mich als PvP Spieler sehr störend.... Jetzt werden full PvE equipte noch zu einem Problem in der Arena -.- bin mal gespannt was die S7 Waffe für Werte hat...

Was haltet ihr von den neuen DPS werten und allgemein den neuen "über" Items?

mei nimms doch einfach so hin und raide deine freundin... wen interessierts...als ob in china n sack reis umfällt

tldr
aber ich fasse mal alles zusammen: mimimi , willst Käse zum Whine, PvE < PvP, PvE > PvP, Skill > Equip, alles is scheiße und du bist doof...

P.S.: 11k Crits bei 850 Resi von nem Warlock abbekommen... dann war der Warlock low equipped
smile.gif

@ stoic:

wie schön, wie du hier wieder mit Vorurteilen um dich wirfst.

Nimm es doch einfach hin wie es ist, es gibt immer jmd. der besser ist als du.

Hier so einen Sinnlosen Rundumschlag gegen PVEler zu führen bringt mal gar nichts...

Wenn du es als Rundumschlag siehst dann hast du meine Beiträge nicht gelesen oder und verstanden... Vorurteile habe ich auch versucht zu vermeiden sondern Erfahrungen und Fakten eingebracht.

Ich denk der subjektive von dem objektiven Teil meiner Beiträge ist gut getrennt.

Es ist auch keine Kritik an PVElern sondern am System das man durch PVE besseres PVP Gear bekommt .. wie durch reines PVP ... und auch nur durch PVE zu einem "optimalen" Gear kommt.

Der Alterasabschnitt in dem man es nicht verkraftet das es bessere gibt liegt auch hinter mir. Von demher ...

p.s. ich habe es mal konstruktiv versucht auch wenn dein Beitrag eigentlich nichts konstruktives zulässt ....

P.S.: 11k Crits bei 850 Resi von nem Warlock abbekommen... dann war der Warlock low equipped
smile.gif

naja flame halt ...
tongue.gif
RNG crit klassen hängen von RNGs ab ... d.h. du hattest Glück das der Crit nicht höher war mit 850 res ... oder Pech je nachdem wie dus siehst
wink.gif

Gut Herr Konstruktiv, dann zitiere ich mal:

Wenn man ne Gilde sucht ... dann heissts ... Mo Di Uldu10 Mi Do PdC10er Fr Sa So Uldu25 ... und man denkt sich so ... alles klar wenn ich mich im Keller begraben will dann tu ichs wenigstens mit Spass und hübschen Frauen .... nicht mit irgendwelchen Pseudos ... die einem dann jeden Abend irgendwelche Nerdwitze erzählen...

Wirklich sehr konstruktiv.....

Da muss ich mich wohl wirklich entschuldigen, habe es wohl überlesen zwischen den ganzen Fakten, wie "im keller eingraben" oder "Nerdwitze".

hmm ich erinnere mich an Zeiten da war WoW ein Spiel wo das Hauptaugenmerk auf PVE lag......

Mal ganz ehrlich:

Schreib doch an Blizzard und lass dir von denen erklären, warum es ihnen scheiss egal ist, woher du dein Equip beziehst um dmg zu machen.

Und hier um dieses kleine bissl mehr Schaden auf ner Waffe oder sonstwas zu debattieren bringt auch ziemlich wenig.

Da können wir gleich noch weiter gehen:

Ist es fair, wenn einer nen 30er Ping und einer nen 100er Ping in der Arena hat?
Sollten wir net die Server so einstellen, das möglichst alle nen 250er Ping haben in der Arena um Chancengleichheit herzustellen?

Ist es fair, dass einer z.B. nur 10 FPS und ein anderer 100 FPS hat? Problem lässt sich möglicherweise auch serverseitig ändern durch festlegen einer maximalen FPS-Zahl auf - sagen wir 5.

Dann denke ich, wären alle happy und - mhm - würde noch jemand über die bisschen Unterschied im Waffenschaden streiten?

Ich fürchte ja...
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Bitte!!!!!!!!Hört endlich auf hier rumzuheulen oder was auch immer!WoW ist ein Spiel....muss mann da mehr zu sagen?

Zurück