Ich spiele einen Pala Tank und muss sagen ... es ist wirklich die Community schuld an diesem verhalten. Bei 2 von 3 Inis steht irgendein depp hinter einem der rumgröhlt gogogo. Anfangs hab ich gesagt, sie sollen aufhörn zu stressen. Und das ich selbst dann durchstürme, generell, und alles auslasse was möglich ist, liegt daran, das viele heiler einfach nicht mehr heilen, wenn es ihnen nicht mehr schnell genug geht und dann die Gruppe verlassen, wenn jemand stirbt. Und dann die Situation nach der ich zu einem asozialen sack wurde: HdB hero, 2 DDs sind kurz afk, der heiler gröhlt rum mit seinem gogogo und pullt, weil ich ihn vorher angefahren habe, das er nicht stressen soll. Ich hatte mitleid, man will ja nicht, das die gruppe sich zu schnell dezimiert, zieh ihm die aggro weg und sterbe, weil er nicht heilt.
Andere Situation: Man bittet mich, den Erfolg mit King Dredd zu machen, ich sag zu, sage auch, alle sollen beim Eingang des Geheges warten, ich pulle und komme dahin. Soweit so gut. Ich renne kaum los, ist der Hunter schon am pullen. OHNE Irreführung. Ich zieh ihm die aggro weg, laufe weiter, die DDs und der heiler hinterher, alle am rumballern und bomben wie es nur möglich ist, so das ich weder pullen noch wirklich tanken konnte. Und es kam wie es kommen musste. Alles geriet ausser Kontrolle, heiler versucht die DDs am leben zu erhalten, scheitert, whipe. Zweiter Versuch. Ich teile mit, das die Leute gefälligst warten sollen, bis ich das Gehege leer gepullt habe, ansonsten werde ich den Erfolg nicht machen, sondern normal weitermachen. Ich renne los, die DDs pullen, bomben und rotzen raus was sie an CDs haben, ich bleibe stehn, tanke normal weiter ohne alles leer zu pullen und ... werde beschimpft. Da bleibt nicht viel, was man macht, wenn ein Hirnlose DDs nur Mist bauen und dann mit beschimpfungen anfangen. Man pullt König Dredd und verlässt mit einem netten smiley und einem viel spaß noch die Gruppe.
Mit mir kann man viel machen. Ich bin in neuen wie alten Raids gerne dabei, ich tanke auch von mir aus 10 Inis am Tag. Aber nicht solange die Community so asozial und unkooperativ ist.