___
ich bin eigentlich auch kein Fan von "durchrushen" und sowas.... (mir gefielen die BC instanzen VIEL besser..also mit viel Planung und CC)
ABER ich verstehe die Tanks sehr gut
Es macht einfach unglaublich Laune sich z.B. als Bärchen durch Heros zu chargen. Ich persöhnlich schaue mir den heiler meist an, und wenn er gut ist, frag ich einfach ob er was dagegen hat wenn ich alles ein bisschen beschleunige
Manche Heiler hassen das, andre sind Dankbar.
Wenn ich selber Resto spiele machts Spaß wenn der Tank mal so 4-5 Mobgruppen auf einmal tankt, und evtl nen Boss dazu addet
Ich regge eh mehr als ich an Mana verliere
Einfach ein bisschen gute Musik dazu, und das macht unglaublich Laune
___
P.S.: in Ahn'kahet empfiehlt es sich nicht, die ersten Mobgruppen zusammenzuziehen und wegzubomben, wenn man nicht grade ein paar skillige Interrupter dabei hat
ich bin eigentlich auch kein Fan von "durchrushen" und sowas.... (mir gefielen die BC instanzen VIEL besser..also mit viel Planung und CC)
ABER ich verstehe die Tanks sehr gut
Manche Heiler hassen das, andre sind Dankbar.
Wenn ich selber Resto spiele machts Spaß wenn der Tank mal so 4-5 Mobgruppen auf einmal tankt, und evtl nen Boss dazu addet
Einfach ein bisschen gute Musik dazu, und das macht unglaublich Laune
___
P.S.: in Ahn'kahet empfiehlt es sich nicht, die ersten Mobgruppen zusammenzuziehen und wegzubomben, wenn man nicht grade ein paar skillige Interrupter dabei hat