700 AP, 16 % Meleekrit, 22 % Zauberkrit (+15 % Fanatismus & + 3 %ger. Kreuzfahrer auf SdR Richtung), ca. 550 Spelldmg, 9250 Mana, 95 Mp5 mit SdW
7 % Meleetrefferwertung, 4 % Zaubertreffewertung, 2 * 200 AP Schmuck, alle 1,5 Min
S1 Lamellensachen, 1-2 S3 Verteidigersachen, viel blau, bissl grün
-->
Weiß alle 2,1 Sek : 197 - 390 Krit (klar wenn Treffer) = ca. 93 DPS - 185 DPS
Siegel der Rechtschaffenheit (mit
JEDEM Meleeschlag, Meleetrefferwertung gilt!)
+
(SdR Grunddamage + 0,2268 (2,1er 2 H Hammer) * (Spelldmg + ger. Kreuzfahrer + 96 Buchband)
) +
+ 15 % verb. SdR
+ 12 % verb. Heiligaura
+ 3 % Kreuzzug
+ 15 % Rache
(+30 % Flügel), lasse ich hier überall mal raus
--> SdR alle 2,1 Sek : ca. 480 (kann nicht kritten) = ca. 228 DPS (lt. Recount)
Richtung Siegel der Rechtschaffenheit :
+ SdR Richtung Grunddamage
+ 0,73 * (Spelldmg + ger. Kreuzfahrer + 96 Buchband)
+ 15 % verb. SdR
+ 12 % verb. Heiligaura
+ 3 % Kreuzzug
+ 15 % Rache
--> SdR Richtung : alle 8 Sek, ca. 950 - max. 2150 Krit (*1,5) (lt. Recount), fast jede 2. Richtung ist kritisch = ca. 118 - 268 DPS (lt. Recount)
Weihe :
Fast immer Stufe 5, anstatt CS
+ Weihe Grunddmg Stufe 5
+ 100 % * Spelldmg (geteilt durch 8, verteilt auf Ticks)
+ 12 % verb. Heiligaura
+ 3 % Kreuzzug
+ 15 % Rache
--> ca. 180 DPS (lt. Recount)
Hammer des Zorns :
+ Hammer des Zorns Grunddmg
+ 43 % * Spelldmg
+ 12 % verb. Heiligaura
+ 3 % Kreuzzug
+ 15 % Rache
--> 1200 - 2800 Krit (angeblich mit Meleekrit), jedenfalls so laut Recount Statistik
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ok, ohne CS (300-600 Dmg) lt Recount, ohne Exorzismus (1200 - 2500 Dmg lt Recount), Ohne Hammer des Zorns, ohne Flügel, alleine beim Questen selfbuffed :
93 (weiß) + 228 (SdR) + 118 (SdR Richtung) + 180 (Weihe) = 619 DPS, alle Non-Krit, wenn ich mit jedem Schlag treffen würde, kein Stun etc.
185 (weiß) + 228 (SdR) + 268 (SdR Richtung) + 180 (Weihe) = 861 DPS, theorethisch wenn alles kritten würde (illusorisch)
-------------------------------------------------------------------------------------------
- Schami pusht mich so mit allem was Du gesagt hast (Agi = Rache!) und ganz wichtig, das +Zauber Totem!
- Mage pust mich mit + Int (= mehr Zauberkrit) und Magie verstärken Buff!
- SdR Richtung habe ich noch nie daneben gehen sehen, nur selten mal widerstanden
- Klar für Exorzismus zu wenig Zaubertrefferwertung (mein anderer Pala, der Heal/Shockadin trifft auch mal mit Holy Shock nicht, was dann mit Bustdmg? ^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------
So laufe ich gerne rum beim Grinden / Farmen / Questen / normalen Ini's / auch mal Bolle Hero.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Anderes (Krieger-)equip, Siegel des Befehls PVE Skillung in Raids, da ihr alle Recht habt, mit T4 nicht maximierbar, nur mit S1-S4 wie Schockadrin.
@Edit: Heiligenschaden geht zu 100 % durch! Ein 73er Boss kann schon mal 35 % White Dmg schlucken. Von wegen der angeblichen +100% Stärkeskalierung
@Edit : Wie oft profitiert SdB Hit von +Heiliganteil von Rache, Kreuzzug, Verbesserte Heiligaura pro Minute? 7 Mal (ppm). CS 10. Mein 2,1er Hammer & SdR Hit : ca. 28 Mal!