Vergleich T4 ---> S2

Also ich denke auch, dass fürd Raiden die PVP Sachen zum größten teils nutzlos sind. Vor allem die viele Ausdauer und Abhärtung braucht man in Bossfights nicht, wenns zu läuft, wie es laufen soll. Einzig die PVP Waffen können zu Beginn einer Raidkarriere eine gute Option sein, bis was passendes gedroppt ist. Aber eine strikte Trennung würde ich ablehnen, das bestraft wirder nur die SPieler die keine Zeit zum Raiden haben und mehr PVP machen, aber auch mal eine (heroic) Instanz besuchen wollen.

Und nicht jeder Casual Spieler wird sich eine komplette epische PVE und PVP Rüstung zusammensammeln können...
 
Wenn ich das schonwieder lese: "Wenn ich in S2 tanke, blablabla". Niemand tankt in S2/S3/S4. Das ist Off Equip, kein TankEquip.
Ab S3 (und S2 Helm) ist auch Trefferwertung auf den Gegenständen. Für den Krieger ist das Equip optimal.

Hier noch was zum Schluss:
Die PvP Könige fordern ständig Nerfs für alle Klassen nur für die eigene nicht, die Raider heulen weil sie dauernd wegen der PvP Balance generft werden oder eine PvP Waffe einen Tick besser is als die ihre und beide liegen sich heulend in den Armen weil den Casuals angeblich alles umsonst nachgeschmissen wird.
 
der unterschied is einfach zwischen T4 und S2 ....trag mal pvp equip in boss kämpfen, was nützt dir das wenn du nach kurzer zeit im boss kampf kein mana mehr hast, fette crits da wirste sicher schnell aggro probleme ziehen. S2 schnell fetten schaden machen um jeden preis. mit dem T4 zeug machst du konstant über den ganzen bossfight guten schaden und solltest auch keine int probs bekommen wie bei S2

Das ist Käse. Haben eine Jägerin in der Gilde und sie trägt nur Arena/BG-Sachen. Damit ist sie im DMG immer unter den Top 3.

Und wir reden hier von Gruul, Maggi, erste Bosse SSC und FdS.

Kann es nur bestätigen: Insbesondere beim Jäger ist es eine Frechheit, was man mit dem PvP-Zeug erreichen kann.
 
das ist halt auch dieses problem das alle denken epic=gut!
also ganz im ernst wenn ch die auswahl habe zwischen nem d3 char und nem pvp char.gewinnt sicher der d3.
ich war schon so oft in random raids mit bei wo pvp equipte dabei waren.die waren im dmg meter meistens ziemlich weit unten.....
Das ist nett, meine Jägerin hat, anstatt BGs eben den Stress gehabt, sich durch Instanzen zu fighten um sich D3 und Schmuck zu besorgen.
Die S2 Hunter haben ebenso ihren Stress gehabt um an ihr Set zu kommen.
Aber dann kann ichs nicht ab wenn es heisst, dass die epic sind und ich nicht und daraufhin bevorzugt werden.
Denn weiter gehts bei mir eben mit hero und Kara und bei S2 ab in die Arena. Wenn die dann bevorzugt werden ist für mich Schluss...
 
Dann mach weiter PVP.

Wirst sehen das du mit PVP Equip schwierigkeiten bekommst in Inis mitgenommen zu werden.

Es ist nicht der Zwang T4 zu bekommen sonder der Spaß mit anderen in inis zu gehen und als belohnung T-Sets zu erhalten.

Wie du schon sagst S-Sets bekommt man "hinterhergeworfen".

Also ich würde mein T4 nie mit S2 oder so vergleichen, dafür habe ich zu viel Spaß gehabt um es zu bekommen und ich habe die Inis mal gesehen.



Schon mal überlegt das es sinnvoller wäre wenns sich "schnell" ein jeder ein s2 set "farmt" die aggroverteilung bei pve auch wieder stimmen würde !
auserdem ist pve nach wie vor nur ein spiel gegen dumme bots die so intelligent sind wie dosenbrot und wo mann eigentlich nur hingeht um süße pets oder reittiere zu farmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich ja lustig finde, dass in diesem Thread viel über Aggroprobleme beim Hunter geredet wird. Bei uns im Raid bekommt kein Hunter einen Segen der Rettung, da es einfach ein verschwendeter Palabuff ist. Ein Hunter hat 30 Sekunden Cooldown auf Todstellen. Weil ein Tank 15-20 Sekunden angetankt hat, und ein Hunter dann Todstellen macht, kommt er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr an die Aggro des Krieger ran.

Also manchen Leuten kann man nur sagen, l2p Hunter
rolleyes.gif
 
Hab auch nicht alles gelesen aber auf den Arenasets sind genügend sockel um Hit reinzuknallen wenn man unbedingt pve machen will, auch wenns keine Garantie dafür ist in inis mitgenommen zu werden!
 
hm, also mit meinem shadow bin ich 4 teile s2 und 1 teil s4. und genau so geh ich auch pve weil alles andere was ich bisher hatte einfach deutlich weniger spell dmg hat. durch meinen schattengeist, vampirumarmung und ausreichend mana potts komm ich eigentlich selten in oom. durch die geskillte trefferwertung (schattenfokus) hab ich auch mit dem treffen keine probleme. es ist eher die ausnahme das ich mal verfehle. was ich aber auf jeden fall bestätigen kann: ich bin eine tierische aggro sau. besonders wenn ich in meine cast sequenze schattenwort: tod mit einbaue muss ich immer mal wieder dem tank die chance geben etwas aggro vorsprung aufzubauen.
 
erstmal vorab hab ich mir nicht alles durchgelesen aber meine meinug ist man sollte erstmal t4 und s2 nicht vergleichen weils nicht das gleiche niveau ist...du kannst s1 mit t4 vergleichen und s2 eben mit t5 ... s2 ist in jedem fall besser wie t4, und trefferwertung ist vollkommen überbewertet...

du hast auch keine ahnung oder ?
 
PVP equip ist fürs raiden sicherlich nicht unbrauchbar.

Wenn ich in BT 2-3 PVP teile anziehen muss, um auf meine 8500 k HP unbuffed zu kommen, damit ich bei najentus nicht umkippe, dann ist mir s2 lieber als T5. weil ich da überlebe.

Toter DD mit 1300 spelldmg bringt weniger als ein lebendiger mit 1100 und hit trinket.

Und dies gilt für jede klasse.

Holy palas laufen oft mit PVP klamotten, und sie heilen nicht viel schlechter als PVE equipte palas.

Dafür sind sie 4x schneller equipt, brauchen allerdings support in form eines shadows/healschamis um nicht oom zu gehen.

Für den anfang in kara, bzw als ergänzung nach bedarf bei verschiedenen bossen, ist PVP equip nicht verkehrt, auch wenn PVE equip mehr bringen würde.
Wenn nix droppt, hab ich lieber nen pala in s4 als in T4, weil T5/6 nicht vorhanden is.

Die insignie ist auch nicht verkehrt, einige heiler legen diese bei zul jin z.B. an, um der paralyze auf jeden fall zu entgehen, falls massenbannung daneben geht oder in MH.
 
Leute ich weiß endlich wie es gedacht war:
BLIZZARD hat sich einen Gag gemacht und auf das eigentliche PvE-Set ...Gladiator drauf geschrieben und man holt es sich in der Arena/im BG und auf das PvP-Set schreiben sie z.B. Dämonenwandler drauf.
Das haben die so gemacht weil wir erst rausbekommen müssen, dass es so ist.(an sich logisch oder?)
Außerdem wollten sie, dass PvE-Spieler erstmal PvP machen und andersrum. Auf die Art und Weise hat jeder mal alles gesehn.
Also Leute die sagen: "Äh nur PvE-Items im Raid!" habens nicht verstanden. Es kommt doch immer auf die jeweiligen Stats an... und wie gesagt eigentlich hat Blizzard es nur andersrumgedreht mit den Namen...

Das wissen vor allem DIE Leute!!!, die rumwaynen (so wie ich), weil sie mal wieder in der Arena von nem T6-Vogel weggecrittet wurden, der vllt. keinen Skill aber Equip hatte...




Übrigens @ Hunter Aggro:
Schonmal was davon gehört, dass wir Missdirection-Bots sind und unsere Aggro auch dem Tank direkt geben können? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s2 und t4 kannste ned vergleichen
smile.gif
Wenn dann s2 und t5

Warum soll es leichter sein s2 zu bekommen als t4?

Ehrefarmen macht sicher ned soviel spaß wie kara, maggi oder gruul.
Außerdem sind diese Inis wirklich extrem Easy!
Es muss zwar erstmal droppen aber nja.
 
lol manche antowrten überraschen mich echt ^^ t4 so schwerer zu bekommen sein? mittlerweile gibts kara,gruul und maggi rnds und die inis sind sowas von kein problem das man da schnell durch kommt und wenn man mit gilde geht dann isses ja noch leichter


und im vergleich t4>s2 da im pve gilt hit > all und s2 mal garkein hit hat bevor man nicht am hit maximum ist is das fast das beste attribut um seinen dmg zu steigern
 
angriffskraft ist eines der wichtigsten atribute eines hunters...int mittlerweile auch.
was bringt dir der dmg wenn du nach 3 schüssen oom bist.

pvp setts sind nunmal eher für kurze kämpfe ausgelegt.

a) blöder vergleich
b) aspekt der viper an und keine mana probleme (auch ohne PVP sachen hab ich den immer an, warum pots trinken wenn es auch ohne geht?)

mfg LAX
ps: jäger der aggro zieht ist doof (und wenn doch: Totstellen
smile.gif
).....normal aber lässt man tank eh antank-Zeit (wer's net macht der verdient es nicht dann keine aggro zu kriegen xD
 
ja klar geht es um Spaß aber den zu kriegen muss man erstmal einigermaßen equipt sein. Mit dem mitnehmen werde ich nie Probleme haben da ich Gildenrat bin XD

omg ... Wenn ein offi in meiner Gilde, in der im raid mehr als 2-3 PvP-teile verboten sind, sich drüber hinwegsetzen würde, würde ich ihn absetzen. Die Offis haben sich allken voran daran zu halten Oo

Zur Crit/Trefferwertung: Deine 34% crit mögen zwar nett sein, aber wenn du nur 80% triffst, is das doof. Da du nur 80%*34%=27% crittest. Wenn du nu also im PvE-Equip nur 25% crit hast, kommste fast auf den gleichen crit-schaden raus. Abgesehen davon, dass du INSGESAMT häufiger triffst. Wer nicht am Hitcap ist, sollte auch nicht T5 oder höher gehen.
 
s2 und t4 kannste ned vergleichen smile.gif Wenn dann s2 und t5

Klar, das kann man vergleichen!
Für mein erstes T5 Teil musst ich erst 5er, Kara, Gruul, Za, FdS und Ssc machen,
für mein erstes S2 Teil hab ich mich ins Alterac gesetzt und bin AFK gegangen, klar, das sollte man vergleichen....
Die meisten Leute hier haben echt absolut keine Ahnung...

Wer nicht am Hitcap ist, sollte auch nicht T5 oder höher gehen.

Bullshit.
´N Magier ohne Hitcap nehm ich nicht mal mit nach kara.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Ich habe gerade mal die beiden Set vom Jäger verglichen und musste feststellen damit das T4 Set sowas fürn Arsch ist!
Bei allen Werten ist das S2 Set besser bis auf Int und Angriffskraft, dafür aber fast doppelt soviel bew und Ausd und sogar 4mal soviel crit!

An das S2 Set kann man kinderleicht dran kommen (2-3Tage) , das T4 ist schon recht schwierig und dauert ewig bis man es hat (wochen)

Wie seht ihr das so?

Kackb00n hoch10

Leute die meinen PvP>PvE eqp einfach mal wieder ins Stargebiet schicken, weil die 0 Plan vom Spiel haben.

Flame On
 
b) aspekt der viper an und keine mana probleme (auch ohne PVP sachen hab ich den immer an, warum pots trinken wenn es auch ohne geht?)

und jegliche hunter die manatränke schlucken werden (bei gleichem equip, gleicher rota etc, noobs ohne ahnung natürlich nich) immer mehr dmg machen als du, da sie aspekt des falken anhaben, das is wirklich so glaubs mir...

manche geben hier echt son müll von sich... das is genau dasselbe, wie wenn leute die mit dem main also auch dem char mit dem sie ssc etc. raiden wollen, nichmal komplettes marken zeug haben, aber schon schön die epic sockel verkaufen um gold zu haben... oder leute die nich verzaubern um en epic flugmount zu holen... leute die kein bufffood nutzen... alles das selbe... kann ich alles gleichgut leiden...

naja zum eigentlichen thema:
mit pvp equip kommt nie so viel dmg rüber wie mit pve zeug, da wie schon so oft gesagt wurde hit fehlt, ausserdem fehlt bei manaklassen noch sehr oft viel mana... naja eigentlich wollte ich nur böse gegen den hunter mit dauer aspekt der viper sein... weil alles was ich zum thema gesagt habe wurde mehrfach genannt...

MFG Altaír
 
wenn ich sowas schon höre wird mir anders echt mal,

ich habe mal nen vergleich mit meinem jäger und nem s3 jäger gezogen (wir kennen uns)

und im dmg hab ih ihn um längen geschlagen, und auch in der angriffskraft, ok ich habe wesentlich weniger ausdauer als ein s3 hunter aber was soll ein jäger mit 13-14 k hp wenn er nicht trifft, und so kaum schaden macht?

bei meinem dudu (tank) trage ich auch 3s2 teile zum tanken weil ich nich nicht die gelegenheit hatte sie gegen was besseres auszutauschen, tanken kann ich mit dem trotzdem wobei ich fiinde dase s bei dudus sich etwas anders verhält mit dem arenakram zum tanken als bei kriegern
 
Zurück