Verzauberung

Goebi

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, ob es schon Berechnung oder zuverlässige Infos gibt welches die beste Waffenverzauberung für Feral (Katze) ist.

Irgendwie kommen mir alle Verzauberungen wie ein Tropfen auf dem heißen Stein vor.
Bei nem Naxx equiptem Druiden sind 11-13k AP locker zu erreichen und da denke ich das 110 AP oder der Berserker Proc einfach sehr wenig Damage ausmachen.

Danke für die Antworten.

ich bin um bleibe bei +35 beweglickheit , weil mich +110 ap bei einem stab der 1300 macht nicht jucken !!

+50 ausdauer ... das wärs !!!!

wenn man bedenkt das ich als 75er druide mit skill auf bär - in katze mit 51 talent 5100 AP habe !!! dann sind schadensverzauberung nie sinnvoll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleibe auch bei +35 beweglichkeit sofern es mit dem lichking kein update der verzauberung gibt

Ich hoffe ich interpretiere deine Frage richtig und du möchtest wissen ob beim Feral-Druiden etwaige Karten Proccen können weil du meinst das Waffen-Verzauberungen es nicht tun.
1. ja beim feral druiden haben Karten bzw. schmuckstücke seit patch X länger her schon geprocct.
2. Waffen verzauberungen (ich lauf grad mit mungo rum weil ich die animation so mag :-) proccen auch seid Patch X auch schon ein weilchen her.

sollte ich damit deine Frage beantwortet haben und sie somit richtig verstanden haben gz ich mir mal selbst *grinst frech*

lg sily
habe gestern gelesen und wollte fragen ob dann effekte von waffen wie z.B. http://wowdata.buffed.de/?i=11086 auch proccen?

Ich würde dir zu Mungo od Scharfrichter raten
wink.gif

habe gestern gelesen und wollte fragen ob dann effekte von waffen wie z.B. http://wowdata.buffed.de/?i=11086 auch proccen?

Klar können solche Effekte auch proccen.

Ich habe mich jetzt nochmal mit Verzauberungen beschäftigt und denke zum tanken wird die 35 Agi - Verzauberung und zum Schaden verursachen die Krit+Hit - Verzauberung die Beste sein.
Es bringt halt prozentual am Meisten, weil alle Attackpower - Verzauberungen eigentlich zu vernachlässigen sind.

Klar können solche Effekte auch proccen.

Ich habe mich jetzt nochmal mit Verzauberungen beschäftigt und denke zum tanken wird die 35 Agi - Verzauberung und zum Schaden verursachen die Krit+Hit - Verzauberung die Beste sein.
Es bringt halt prozentual am Meisten, weil alle Attackpower - Verzauberungen eigentlich zu vernachlässigen sind.
geil dann muss ich mir wieder den stab mit stun effekt aus zul farak holen und in katze mit 1.00 tempo ausprobieren

Die 35 Agi Verzauberung ist nach wie vor sehr gut für Druiden. Man muss immer Bedenken dass auf diese 35 Punkte ja noch die ganzen Boni durch Skillung draufgerechnet werden sowie Pala Buffs....dann ist es >35 Agi.

Allerdings sollte man sich auch Gedanken zu Scharfrichter und Mungo machen. Da wir jetzt mit diesen Effekten spielen können wäre dies ein guter Damage Schub. Besonders Scharfrichter wird im PvE immer noch unterschätzt, obwohl eigentlich bekannt sein sollte dass die Raidbosse alle feste Rüstungswerte haben. Addieren sich Rüstung zerreisen, Feenfeuer sowie Scharfrichter + andere Rüstungsdurschlagungswerte so kann man die Melee DPS enorm in die Höhe treiben...

Für Melees ist Berserker momentan die beste verfügbare Verzauberung, für Feral Tanks gibt es immer noch nur 35 Beweglichkeit. Mit dem nächsten Patch sollen aber sowohl passende Tankenchants als auch eine passende Feral Tankgötze kommen.

Für Melees ist Berserker momentan die beste verfügbare Verzauberung, für Feral Tanks gibt es immer noch nur 35 Beweglichkeit. Mit dem nächsten Patch sollen aber sowohl passende Tankenchants als auch eine passende Feral Tankgötze kommen.
Ist das der AP-Procc? Wenn ja, mit wieviel AP procct er denn?

Procct für 400 AP bei gleichzeitiger Reduzierung der eigenen Rüstung auf 0.

für feral dd: berserker > massaker und dann kommen noch mungo/85ap/35agi
für feral tank: mungo in etwa gleich wie 35 agi. je nach vorliebe

bei berserker aufpassen, weil es beim proc rüstung um 25% verringert (nicht auf null) -> wenn man mal im katzenzeug tanken sollte: waffe wechseln!

mit dem patch 3.08 kommt dann ne 75 stam verzauberung auf waffe. die wäre dann imho besser als alles andere ^^ (fürs bärchen)

(quelle und mehr tips: http://elitistjerks.com/f73/t38649-feral_enchants/)

für feral dd: berserker > massaker und dann kommen noch mungo/85ap/35agi
für feral tank: mungo in etwa gleich wie 35 agi. je nach vorliebe

bei berserker aufpassen, weil es beim proc rüstung um 25% verringert (nicht auf null) -> wenn man mal im katzenzeug tanken sollte: waffe wechseln!

mit dem patch 3.08 kommt dann ne 75 stam verzauberung auf waffe. die wäre dann imho besser als alles andere ^^ (fürs bärchen)

(quelle und mehr tips: http://elitistjerks.com/f73/t38649-feral_enchants/)
Bei den Tank-Enchants muss man sich halt überlegen, ob man konstant 35 Agi haben möchte, oder halt die Procchance von Mungo... die ja nicht immer "up" ist... Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die 35 Agi das beste Enchant für die Tankwaffe sind
smile.gif
Aber da soll es ja evtl. mit dem kommenden Patch endlich neue Tankwaffen-Verzauberungen geben

Bei wirds so laufen:

Mungo für DMG-Stab und 35bew für Tank-Stab.

ich finde mungo zum tanken viel besser, grad bei grossen tankgruppen hast den proc fast nonstop drauf und und pusht so die ausweichchance enorm...und vorallem dann, wenn man es am meisten braucht.

massaker (+110 ap) für katze ist mein favorit, aber die mit dem proc ist sicher noch ne spur besser. nur was, wenn du dann doch plötzlich in den bär gewzungen wirst, die waffe zwar wechselst, aber den debuff noch drauf hast?^^

wär mir ein zu grosses risiko^^

Zurück