Bei meinem Hexer habe ich eigentlich ziemlich lange auf einen Austausch episches EndBC-Equip gegen grünes Questzeugs verzichten können, erst mit lvl 78 habe ich einen (!) Ring gefunden der besser war, als die, die ich bis dahin trug, allerdings hat dieser grüne nur 1 Level gehalten, dann wurde er gegen einen blauen aus einer Ini ersetzt. Allgemein hat sich mein Equip mehr von episch zu rar entwickelt als von episch zu selten. Es war nicht annähernd zu schlimm wie damals BC, wo mein Pala von t1/Hauptsächlicht2 innerhalb von 4 Spielstunden komplett zu grün (und 2 blaue Teile die sogar besser wären als t3) wechselte und deutlich bessere Stats hatte.
Für den Druiden, den ich jetzt level siehts ähnlich aus, zwar schlechter equipt als mein Hexer habe ich erst bei Questitems um Level 78+ wirklich etwas entdeckt, was ich austauschen würde. Und selbst blaue Instanzdrops kommen erst ab 75-76 als Ersatz in Frage...
Wenns ums Styling geht ziehe ich dann eh lieber einen schicken Anzug an, als in einer blutverschmierten und angesenkten Kampfkluft rumzurennen ^^
Zumal mir das Design zumindest der Questitems weniger zusagt und pro Rüstungsklasse eh nur 2 Styles zur Auswahl stehen (häßlich und häßlicher -.-). Über das t3 Recycling kann man geteilter Meinung sein, aber bei 3 meiner Hauptklassen gefiel es mir noch nie (auch nicht zu original Naxx-zeiten).