Was lest ihr gerade?

Derzeit les ich die Anhalter-Reihe. Bin am Ende vom "Restaurant am Ende des Universums".
 

Lese auch gerade die Der Dunkle Turm reihe bin aber erst bei Schwarz ich find ein serh spannendes buch ^^
 

Lese auch gerade die Der Dunkle Turm reihe bin aber erst bei Schwarz ich find ein serh spannendes buch ^^

Und das ist erst der Anfang.^^

Eins kann ich dir aber schon vorab sagen.........Die Spannung steigt von Buch zu Buch.
smile.gif
 
ruhe will nix weiteres wissen ^^
lass mir meinen spass
 
Ich lese zur Zeit "Alice's Adventures in Wonderland". Wenn ich damit fertig bin, lese ich wahrscheinlich entweder "Die Rebellin", "The Wonderful Wizard of Oz" oder "Soldados de Salamina".
tongue.gif
 
Ich les grad den meiner Meinung nach besten Scheibenweltromam: Gevatter Tod.

danach werd ich mir "Per Anhalter durch die Galaxis" irgendwo besorgen.
 
Lese mal wieder die Dune Reihe!ein eher grimme Aussicht auf die Zukunft der Menscheit! Religiöse Abgergläubische Gesellschaften die von Monarchien regiert werden und durch Messiahs Mythen diverser Gruppierungen unter Kontrolle gehalten werden! Fortschritt in vielen Bereichen wurde schwerwiegends behindert vor allem Computer sind tabu! Die Evolution der Menschheit beschränkt sich auf die Nutzung von Spice eine Bewusstsein erweiternde Droge, für die Raumfahrt Gilde, die Benegesserit Schwestern und Tleilaxu welche Meister der Genforschung sind, eine essentielle Rolle spielt! Alle diese Gruppierungen intrigieren für ihre Vision der Zukunft der Menscheit, alles spielt sich in den oberen Schichten der Elite ab und die Massen sind nur eine Art Währung die durch Mythen und Aberglauben stets bereit gehalten werden für irgendeine Sache fanatisiert zu werden und zu sterben! Es ist eine wirkliche interessante Welt die Frank Herbert da geschaffen hat, auch wenn sie eines jeden Atheisten Alptraum darstellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fool von Christopher Moore. Habe mir gerade das Buch gekauft, also noch nicht gelesen. Das "Vorwort" sagt mir aber zu
biggrin.gif


"WARNUNG
Dieses ist ein derber Schwank, randvoll mit entbehrlichem Beischlaf, Mord, allerlei Maulschellen, Verrat und einem ehedem ungeahnten Maß an Geschmacklosigkeit und Profanität, fürderhin unüblicher Grammatik, getrennten Infinitiven, und hier und da einem Onanisten. Solltet Ihre Euch an derlei stören, dann - edler Leser - wandelt Eures Weges, denn unser Streben gilt allein der Unterhaltung, nicht der Kränkung. Wenn Ihr aber glaubt, solcherlei könnte Euch Freude bereiten, dann haltet Ihr genau das rechte Buch in Händen!"

Ich bin gespannt :-)
 
ah die bücher wollt ich mir auch ma holen, habs aber iwie wieder vergessen ;D

danke für die erinnerung ^^
 
les gerade abwechselnd(je nach Laune) zwei Bücher: Das Leben,Das Unversum und der ganze Rest von Douglas Adams
und ein W40k-Roman:Horus-Falsche Götter von Graham McNeill
wobei ich sagen muss dass ich die 4 Per Anhalter durch die Galaxis-Romane von Adams mittlerweile zum fünften mal lese...und lach mich immer noch kaputt;)....
 
In 80 Tagen um die Welt von Jule Verne

edit:und fertig :/

ich darf nich so schnell lesen -.-


^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade mit "Pyramiden" von Terry Pratchett fertig geworden. Neue Bücher sind bestellt, aber noch nicht da... dann gehts vermutlich erstmal mit Shadowrun los
 
"Der Anwalt" von John Grisham

edit: und fertig, hmmm jetz hab ich grad nix mehr zu lesen im haus
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück