Manche King Bücher werden erst beim 2. oder 3. Versuch richtig gut, was? *gg*
Ja, ich warte hechelnd auf die englische Taschenbuchausgabe (Gebundene Bücher sind mir zu sperrig)
Meine Stephen King Faves:
Der Todesmarsch (unter Bachmann erschienen). Nicht das am besten geschriebene aber das spannenste. Warum das noch keiner verfilmt hat???
Der dunkle Turm (sieben teilig)
Misery (Sie)
The Stand (das letzte Gefecht)
Es
gerade leichenblässe fertig, schwanke gerade ob ich nun verblendung anfange oder mich in die scheibenwelt stürze
gerade leichenblässe fertig, schwanke gerade ob ich nun verblendung anfange oder mich in die scheibenwelt stürze
[...]He remembered something about being able to tell where you were by looking at which side of the tree the moss grew on. These trees had moss everywhere, and wooden warts, and scrabbly old branches; if trees were people, these trees would be sitting in rocking chairs.
Rincewind gave the nearest one a kick. With unerring aim it dropped an acorn on him. He said "Ow." The tree, in a voice like a very old door swinging open said, "Serves you right."
There was a long silence.
Then Rincewind said, "Did you say that?"
"Yes."
"And that too?"
"Yes."
"Oh." He thought for a bit. [...]
Ich lese gerade Girl with a Dragon Tattoo. Ist ganz schon cool das Buch. Halt so eine spannende Geschichte von einem Mörder. Ich bin mal gespannt wie das ausgeht. Aber eigentlich lese ich nicht so gerne. Bin viel lieber am PC oder schaue mir Filme an. Bücher dauern immer sooo lang bevor man sie durch liest.