Was lest ihr gerade?

Habe gerade "Die Herren von Winterfell" durchgelesen und muss mir jetzt doch noch Teil 2 und 3 holen
 
Momentan das hier

515YJwEZRjL.jpg


Da es demnächst 2 Wochen nach Gran Canaria geht hab ich gleich mal alle Bände geholt ^^
 
Zwangweise Unterlagen zum Assembler. Habe morgen Klausur. T.T

Freiwillig immernoch Herr der Ringe. Habe leider nicht so viel Zeit dafür, wie ich gerne hätte. T.T
 
Der Name des Windes

und

Visual Basic Express für Einsteiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4164rJlvQAL._SL500_AA300_.jpg



Habe nu 3-4 Seiten gelesen und komme aus dem Lachen nimmer raus...
 
Hab grad ne Leseprobe durch, das ist echt witzig
 
Nick Lake: Der Novize des Assassinen (ziemlich gut des buch....spielt in Japan zur Zeit der Samurai und Ninjas mit nem Twist: Alle Ninja sind Vampire hier....ab hier SPOILER: die Hauptperson ist nen sohn von einem der fürsten die um den posten des shoguns kämpfen (da dieser vor kurzem verstorben ist und der kaiser nur ein kind ist und deshalb keinen einfluss auf die wahl hat bzw. eben nicht selbst wählen kann), der aber net weiß das er der sohn ist und als fischer aufgewachsen ist...eines nachts kommen nen haufen ninjas, bringen seinen "vater" (also der von dem er denkt das es sein vater ist) um, obwohl der alte mann krank ist und sich nicht mehr von seinem bett erheben kann. Jedoch, bevor er selbst ermordet wird (das die ninjas im auftrag vom gegner seines vaters kommen sollte klar sein) hilft ihm ein weiterer ninja, der mal ein samurai im dienst von seinem vater war....und ab hier beginnt es dann gut zu werden....der klappentext hierzu ist doof....aber das sind die leider immer....wenn ich es net genau wüsste, würde ich sagen: klappentexte werden von Affen geschrieben die nicht lesen können ....die sind nämlich oft SOOOOO VERDAMMT FALSCH!)
 
51KxVxAh%2BzL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg



Echt lange nicht mehr gelesen und wieder mal festgestellt, wie gut ich es damals fand und immer noch finde. Mir fallen teilweise Teile der Handlungen erst ganz kurz ein, bevor sie im Buch passieren, weswegen ich auch überhaupt keine Probleme hab, das Buch gerade zum zweiten Mal zu lesen.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/187498-pc-aufrusten-nur-mit-was/ das les ich gerade
 
Wuhuuu ganz viel Hohlbein hier .. gefällt mich
Obwohl ich zu 95% nie "Wir sind die Nacht" lesen werde.
Und Kamsi ... Das Buch ist viel viel besser als der Film, hab dat Buch selber hier und es ist genial
Ich lese zur Zeit
Die Unendliche Geschichte von MIchael Ende
http://www.literaturliebhaber.de/lesen/wp-content/uploads/2011/07/Die-unendliche-Geschichte1.jpg
Quelle: literaturliebhaber.de
Und zwar genau die Version hier. Es ist ein altes Buch. Mir gefällt alleine schon wie im Buch erwähnt wird dass das Buch, was sich Bastian "ausleiht", mit 2 unterschiedlichen Farben gedruckt ist und es in diesem realen Buch aus so gemacht wurde.
Habe ich mir von ner guten Freundin ausgeliehen und ich bin zwar erst ganz am Anfang .. aber es ist genial!
 
Wuhuuu ganz viel Hohlbein hier .. gefällt mich
Obwohl ich zu 95% nie "Wir sind die Nacht" lesen werde.
Und Kamsi ... Das Buch ist viel viel besser als der Film, hab dat Buch selber hier und es ist genial
Ich lese zur Zeit
Die Unendliche Geschichte von MIchael Ende

Quelle: literaturliebhaber.de
Und zwar genau die Version hier. Es ist ein altes Buch. Mir gefällt alleine schon wie im Buch erwähnt wird dass das Buch, was sich Bastian "ausleiht", mit 2 unterschiedlichen Farben gedruckt ist und es in diesem realen Buch aus so gemacht wurde.
Habe ich mir von ner guten Freundin ausgeliehen und ich bin zwar erst ganz am Anfang .. aber es ist genial!

Wegen dem kack Buch heisse ich Bastian. -.-
 
Nur weil deine Eltern sich aufgrund des Buches für den Namen entscheiden haben, ist des noch lange kein "Kack Buch" ... Es zählt ja nicht ohne Grund zu den Klassikern der Kinder- und Jugendliteratur.

Der Roman wurde 1979 zum "Buch des Monats Dezember"[8]. Ebenfalls 1979 erhielt er den Buxtehuder Bullen[56]; 1980 den Silbernen Griffel von Rotterdam (alternative Angabe: 1983)[57][8], den Wilhelm-Hauff-Preis zur Förderung von Kinder- und Jugendliteratur[58], den Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e.V. Volkach[59] und den Preis der Leseratten des ZDF[60]. Ebenfalls 1980 gehörte er zur Auswahlliste Deutsche Jugendbuchpreis[8]; 1981 wurde "Die unendliche Geschichte" mit dem Europäischen Jugendbuchpreis der Universität Padua (alternative Angabe: 1980) und den Internationalen Janusz-Korczak-Literaturpreis[61][8] ausgezeichnet; 1982 mit dem Japanischen Buchpreis. 1983 wurde das Buch zum Kinderbuch des Jahres in Spanien bestimmt. 1988 wurde die polnische Fassung in die IBBY Ehrenliste aufgenommen. 1989 erhielt die Hörspielfassung von 1980 die Goldene Schallplatte[8].
Die unendliche Geschichte stand über 113 Wochen auf dem ersten Platz der Spiegel-Bestsellerliste und hält damit den Rekord.
Quelle: Wikipedia Auszeichnungen

Wenn jemand ein Buch gelesen hat und dann dieses Buch nicht mag, kann ich das akzeptieren. Aber eine negative Einstellung zu haben gegen etwas, nur weil man danach benannt wurde, dies kann ich nicht akzeptieren.
Ich würde dir wirklich empfehlen dieses Buch mal zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück