Was lest ihr gerade?

419d8vgWUnL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg
und
51V3NFmGdZL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg


Möchte einfach besser werden in dem was ich tue und auch neues lernen.
 
Der Widersacher von Wolfgang Hohlbein
Auf der Suche nach einer Tankstelle stoßen Brenner und Astrid auf ein seltsames, uraltes Kloster, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Doch allzuschnell holt sie die Gegenwart ein. Über ihren Häuptern bricht ein flammendes Inferno aus, als ein arabischer Terrorist und die US-Luftwaffe sich ein letztes Gefecht liefern. Danach geschehen Zeichen und Wunder: Menschen, die Brenner verglühen sah, sind noch am Leben, und ein unheimlicher Priester enthüllt ihm die unglaubliche Kunde, daß das Ende der Welt angebrochen sei und der Widersacher nun auf Erden wandle.
31gr8Zv7s2L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
 
Beide Tagebücher der Apokalypse durchgelesen. WEITEREMPFEHLUNG!!! :-)
 


Ohne die Bücher gelesen zu haben, häng ich mich mal aus dem Fenster...um die Apokalypse?!

hb2the3gv5qj.jpg


Thomas Lynley ermittelt wieder!

Nach Wochen der Einsamkeit fernab von London kehrt Thomas Lynley in die City zurück. Als Isabelle Ardery, eine Kollegin aus vergangenen Tagen, ihn um Unterstützung bei einem komplizierten Mordfall bittet, zögert er nur kurz – und tut ihr den Gefallen.

Während Ardery im Laufe der Ermittlungen zusehends ins Kreuzfeuer der Kritik gerät, besinnt Lynley sich seiner früheren Stärken. Und seiner genialen Ermittlungspartnerin Detective Sergeant Barbara Havers …

Ein neuer Fall für Thomas Lynley und Barbara Havers: komplex, raffiniert verwoben und rasend spannend.
 

"Eine als schwere Grippe missverstandene Krankheit breitet sich von China über die Welt aus und verwandelt die infizierten Menschen in mordernde Untote - innerhalb kurzer Zeit werden Großstädte und ganze Länder überrannt und Horden von Zombies schlurfen durch die Straßen. Doch es gibt auch überlebende Menschen wie den Autor des Tagebuchs, das wir mit Tagebuch der Apokalypse in den Händen halten. Ein Marineoffizier, der sich rechtzeitig, gut versorgt und geschützt in seinem Haus versteckt hat. Das Tagebuch ist seine schreckliche Geschichte. "


Quelle: http://www.amazon.de/Tagebuch-Apokalypse-Roman-J-L-Bourne/dp/3453527933/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1319571427&sr=1-1
 
"Das Lied von Eis und Feuer" Band 4: "Die Saat des goldenen Löwen" von G.R.R. Martin, bisher ist noch nicht so viel passiert.
 
http://www.phantastik-couch.de/laurell-k-hamilton.html

Die Anita-Blake-Serie ist eine Horrorromanreihe der US-amerikanischen Autorin Laurell K. Hamilton aus den 1990ern und 2000ern.
Erzählt werden die Abenteuer der Totenbeschwörerin Anita Blake, die
ihre Fähigkeiten für die Polizei und Gerichtsmedizin einsetzt. Hamilton
vermischt dabei Genres wie Horror, Thriller, Kriminalroman und Romanze.

from dusk till dawn in buchform - nichts mit kuschel vampiren

zombies, werwesen und vampire, nekromanten böse götter - teils düsterer schreibstil
 
gerade beendet:
419SCRP7S8L._SL500_AA300_.jpg


war auf dem Kindle zum testen. Nette Unterhaltung

daher geht's jetzt wieder weiter mit

51y-2YJoKfL._SL500_AA300_.jpg



 
tear jerker die haben das projekt gecancelt - zuviel aufwand zu hohe kosten usw ^^

bzw coole arbeit wo man bücher durchlesen kann ^^
 
tear jerker die haben das projekt gecancelt - zuviel aufwand zu hohe kosten usw ^^

bzw coole arbeit wo man bücher durchlesen kann ^^

schade, also schonmal keine Kinoverwurstung
Was die Arbeit betrifft: das ich da die Bücher lese liegt eher daran, dass ich dort von nichts abgelenkt werde, wie dem Internet(auch wenn es da welches gibt, sieht Chef aber nicht so gerne^^)
Natürlich kann man nicht immer lesen, aber wenn die Kartbahn gerade für ein größeres Rennen belegt ist, ist meist keiner oben bei mir an der Bar für nee Weile. Da kann ich dann lesen
 
Zurück