Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal zur Sprache kam, da ich nicht tausende von Beiträgen durchforsten will.
Daher greif ich es einfach mal auf.
Ich lese hier täglich den einen oder andren Beitrag, der mich interessiert.
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß das Spiel überwiegend aus Leute besteht, die
a) Die absoluten Cracks sind: hey Leute, Stratholme grade mit lvl 40 solo durchgemacht, voll easy!..
b) von Wow inclusive Nordend nur noch gelangweilt sind.
Wenn ich seit etlichen Jahren dieses Spiel spielen würde, dann könnte ich vermutlich zumindest Teil b) noch nachvollziehen.
Nun gibt es aber auch Leute wie mich, Leute die genauso Geld für dieses Spiel bezahlen, die vor einigen Wochen gerade mal in der Scherbenwelt angekommen sind.
Und damit sind wir bei meinem eigentlichen Problem:
Es wimmelt hier nur so von quests für 3,4,5 Leute + Inis.
Nachdem ich kein Superstar bin, der mit seinem Lvl 70 Char mal locker durch den 5er quest tänzelt, hab ich ein Problem.
Es ist nämlich nahezu chancenlos hier noch Leute zu finden.
Beispiel: Ich suche seit Tagen jemand für [Zuluhed der Geschlagene]. Kann ich schlicht knicken.
Ich frage mich, ob Wizzard gut beraten war, die Gruppenquests im Vergleich zum Klassikteil dermaßen inflationär anwachsen zu lassen.
Es ist absehbar, daß sich irgendwann keine Spieler mehr dafür finden.
Gut, dann läßt man die quests eben bleiben. Muß ja nicht sein.
Dann läßt man eben die Inis bleiben muss ja nicht sein.
Aber irgendwo wird man ein Stück weit ums Spiel betrogen.
Meine Meinung.
ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal zur Sprache kam, da ich nicht tausende von Beiträgen durchforsten will.
Daher greif ich es einfach mal auf.
Ich lese hier täglich den einen oder andren Beitrag, der mich interessiert.
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß das Spiel überwiegend aus Leute besteht, die
a) Die absoluten Cracks sind: hey Leute, Stratholme grade mit lvl 40 solo durchgemacht, voll easy!..
b) von Wow inclusive Nordend nur noch gelangweilt sind.
Wenn ich seit etlichen Jahren dieses Spiel spielen würde, dann könnte ich vermutlich zumindest Teil b) noch nachvollziehen.
Nun gibt es aber auch Leute wie mich, Leute die genauso Geld für dieses Spiel bezahlen, die vor einigen Wochen gerade mal in der Scherbenwelt angekommen sind.
Und damit sind wir bei meinem eigentlichen Problem:
Es wimmelt hier nur so von quests für 3,4,5 Leute + Inis.
Nachdem ich kein Superstar bin, der mit seinem Lvl 70 Char mal locker durch den 5er quest tänzelt, hab ich ein Problem.
Es ist nämlich nahezu chancenlos hier noch Leute zu finden.
Beispiel: Ich suche seit Tagen jemand für [Zuluhed der Geschlagene]. Kann ich schlicht knicken.
Ich frage mich, ob Wizzard gut beraten war, die Gruppenquests im Vergleich zum Klassikteil dermaßen inflationär anwachsen zu lassen.
Es ist absehbar, daß sich irgendwann keine Spieler mehr dafür finden.
Gut, dann läßt man die quests eben bleiben. Muß ja nicht sein.
Dann läßt man eben die Inis bleiben muss ja nicht sein.
Aber irgendwo wird man ein Stück weit ums Spiel betrogen.
Meine Meinung.