Hallo ihr lieben,
Ich habe heute früh um 9Uhr einen Magier angefangen und entschied mich bei ankunft auf Lvl 10 für den Beschwörer. Nun ist dieser lvl 14 und ich muss fesstellen, das ich diese Klasse nicht wirklich abhaben kann. Ein Grund ist einfach die Tatsache, dass ich sowohl mana wie auch Castzeit verballern muss um mein pet was machen zu lassen ô.o Ich seh das einfach nicht ein!
Daher würd ich nun gern eine neue Klasse anfangen, bevor der zu weit oben ist, ich mich noch mehr frustriere dan auf 50 rumgammel und kein bock hab nen neuen Char hochzuspielen aus reiner faulheit :>
Also die Frage an euch: Welche Klasse soll ich spielen!? Ich gebe mal die Klassen an die ich in WoW spiele (vil könnt ihr mir so etwas empfehlen). DK(Tank), Shami (Heiler), Dudu (heiler), Krieger (DD). Grundsötzlich bin ich eher so der melee spieler, durch die luftkämpfe dachte ich mir aber ein Fernkämpfer wär sinvoller...
Naja egal! Empfehlt mir was!
Ich danke euch shconmal!
Mfg Yoh
Ich habe heute früh um 9Uhr einen Magier angefangen und entschied mich bei ankunft auf Lvl 10 für den Beschwörer. Nun ist dieser lvl 14 und ich muss fesstellen, das ich diese Klasse nicht wirklich abhaben kann. Ein Grund ist einfach die Tatsache, dass ich sowohl mana wie auch Castzeit verballern muss um mein pet was machen zu lassen ô.o Ich seh das einfach nicht ein!
Daher würd ich nun gern eine neue Klasse anfangen, bevor der zu weit oben ist, ich mich noch mehr frustriere dan auf 50 rumgammel und kein bock hab nen neuen Char hochzuspielen aus reiner faulheit :>
Also die Frage an euch: Welche Klasse soll ich spielen!? Ich gebe mal die Klassen an die ich in WoW spiele (vil könnt ihr mir so etwas empfehlen). DK(Tank), Shami (Heiler), Dudu (heiler), Krieger (DD). Grundsötzlich bin ich eher so der melee spieler, durch die luftkämpfe dachte ich mir aber ein Fernkämpfer wär sinvoller...
Naja egal! Empfehlt mir was!
Mfg Yoh