Welche Klasse spielen?

Yoh

Rare-Mob
Registriert
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Hallo ihr lieben,

Ich habe heute früh um 9Uhr einen Magier angefangen und entschied mich bei ankunft auf Lvl 10 für den Beschwörer. Nun ist dieser lvl 14 und ich muss fesstellen, das ich diese Klasse nicht wirklich abhaben kann. Ein Grund ist einfach die Tatsache, dass ich sowohl mana wie auch Castzeit verballern muss um mein pet was machen zu lassen ô.o Ich seh das einfach nicht ein!

Daher würd ich nun gern eine neue Klasse anfangen, bevor der zu weit oben ist, ich mich noch mehr frustriere dan auf 50 rumgammel und kein bock hab nen neuen Char hochzuspielen aus reiner faulheit :>

Also die Frage an euch: Welche Klasse soll ich spielen!? Ich gebe mal die Klassen an die ich in WoW spiele (vil könnt ihr mir so etwas empfehlen). DK(Tank), Shami (Heiler), Dudu (heiler), Krieger (DD). Grundsötzlich bin ich eher so der melee spieler, durch die luftkämpfe dachte ich mir aber ein Fernkämpfer wär sinvoller...


Naja egal! Empfehlt mir was!
wink.gif
Ich danke euch shconmal!

Mfg Yoh
 
gladiator erstellen, alle angriffe in ein makro packen und auf der tastatur einpennen. sollte dir zumindest vom dk bekannt vorkommen. glaube nicht, dass du mit zauberklassen zufrieden sein würdest, weil diese seeeehr zerbrechlich sind. ranger muss kiten, vor allem beim leveln und vor allem 10-25, ist aber faceroll deluxe, wenns um pvp geht. heilerklassen haben recht bescheidenen dps. assasinen sind wohl erst nach level 30 echte solo roxxors. aber dann wirklich.

wenn du ein nahkämpfertyp bist, ist gladi vermutlich die beste wahl. willst du easy mode im pvp, wäre ranger interessante entscheidung.
 
wenn du ein nahkämpfertyp bist, ist gladi vermutlich die beste wahl. willst du easy mode im pvp, wäre ranger interessante entscheidung.

seh ich auch so. Gladiator oder Templer (wenn du Bereit bist einen Defkrieger zu lvln)... Ranger zu spielen ist eine absolute Willensprüfung wer das durchhält hat es auch verdient etwas stärker zu sein als andere
jester.gif
bist du so willensstark?
 
Also ich hab mal Sorcerer und Gladi angespielt. Daher werd ich dir mal einige Einblicke geben, damit du dich entscheiden kannst, ob die Klassen etwas für dich sind.

Wenn du mehr auf Nahkampf stehst, ist Gladi erste Wahl, richtig schön mal 3 Mobs gleichzeitig zusammenkloppen. Auf Level 13 hat man allerdings nur 3 Tasten, die man aktiv im Kampf benutzt. Trotzdem ist es angebracht, sich mal zu überlegen -vielleicht sogar auszurechnen- welche Attacke wann das Beste bring. Den Debuff vor der AoE-Attacke, oder vor der Combo? Etc.


Fernkampf ist eindeutig der Sorcerer. Glaskanone schlechthin. Es funktioniert hier nicht, einen Mob zu holen, auf Autohit zu gehen und sich dann ein Bier zu holen - dann bist du innerhalb kürzester Zeit tot.
Man muss mitdenken, sich eine Taktik zurechtlegen, noch eine für den Fall, dass ein zusätzlicher Mob kommt, noch eine für den Fall, dass ZWEI kommen, und mehrere für den Fall, dass einer oder mehrere feindliche Spieler ein bisschen Spaß haben wollen. Wenn du den Sorc aber beherrschst, bist du der DD #1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DD N1 ist der Assasin, danach kommen Sorc und Ranger, Ranger kann mehr machen wie Sorc, wenn er crittet^^, und Glück hat, damit die Rnd 1-5000Skills auch gut reinhauen
smile.gif
.
 
Zurück