Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

  • Rock

    Stimmen: 1 50,0%
  • Pop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 1 50,0%
  • Indie / Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rap / Hip Hop

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
keine^^ mir fehlt auch als antwort trance,techno,house so als ein punkt
 
Wo ist Elektronische Musik in der Auswahl? Minimal, House, Breakbeat, Jungle...
 
muss mich anderen anschließen:
es fehlen ne menge antwortmöglcihkeiten.
also erstmal techno und dann noch eine antwort:"mir egal, höre alles durcheinander"

also ich will ja gerne mitmachen aber leider ist keine antwort für mcih dabei
 
ihr habt bei den musikrichtungen buffed_cast vergessen
wink.gif
denn die hör ich wirklich immer beim zocken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLUES
smile.gif

Eric Clapton
B B King
John Lee Hooker
Memphis Slim
Mississippi John Hurt etc
 
Redman
Ghostface Killer
Biggie
Sean Price

und wenn ich halb afk bin seeed ^^
 
Also ich hör fast nur Metall beim Zocken: Nightwish, Blind Guardian, Nostradameus usw.
Und wenn ich richtig auf aggro aus bin tut es auch Death und Speed Metall!

und nix hier Hippi Hoppi Gangsta Rappa sch...
drug.gif
 
Mal ehrlich, das ist eine kläglich recherchierte Musikgenreauswahl ^^
Da fehlt ja die Hälfte.

Dafür kann man hier prima auf die

LASTFM GRUPPE BUFFIES

aufmerksam machen. Also alle die da gemeldet sind, tretet der lastfm.de Gruppe "Buffies" bei, für alle buffed User ^^

http://www.lastfm.de/group/Buffies
 
Im Allgemeinen höre ich wohl Bands die man am ehesten dem Nu Metal zuordnen könnte,aber auch Pop-Punk, Post Grunge und anderes Zeugs. Deswegen hab ich mal "Alternative" gewählt.

Wenn ich mal was anderes hören will schmeiß ich mir Pop oder "freundlichen" Hip Hop rein.
 
Metal, ganz klar von manowar über within temptation zu godsmack und apo reiter
biggrin.gif
 
biggrin.gif
Sehr wahrscheinlich falle ich mit meinem Kommentar aus dem Rahmen aus, aber es ist wahr:

Ich höre am liebsten das WOW Original!

Und wählen kann ich nicht, da zu meinem Favoriten keine Wahlfunktion besteht
smile.gif
.
Aber nicht so wild, da ich gern auch pop oder rock höre, oder die Mischung daraus, dann geht mein pünktchen an eins davon *g*.
Liebe Grüße und ein wundervolles WE,
Tatjana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rap.

Und zwar Alles was ich hab. Vom tiefsten Untergrund bis zum kommerzigsten Mainstream.
 
Am liebsten nach wie vor die Orginal Hintergrund Musik vom Spiel selber. Jede Umgebung eine passende Hintergrund Musik, immer stimmig und meistens sehr passend.
Beim farmen, läuft dagegen der Fernseher nebenher, und da ist schon mal die Musik im Spiel aus.
 
ähmm irgendwie fehlt die Techno, Dance, Trance, House und Electro Schiene komplett ???

blush.gif
bin ich der einzige der sowas hört?
 
Also wie hier schon oft gesagt es fehlen viele Sachen unter anderen Techno House Electronic z.B. Moby Chemical Brothers usw. das höre ich gerne und zum anderen die ganzen leute die mit sowas wie "Tod den HIP HOP kiddys" kommen,sollten wirklich mal nach denken das das bescheuert ist,also ich möchte nur am rande erwähnen das Techno House usw. einen sehr großen Teil an stimmen ausmacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss mich anderen anschließen:
es fehlen ne menge antwortmöglcihkeiten.
also erstmal techno und dann noch eine antwort:"mir egal, höre alles durcheinander"

also ich will ja gerne mitmachen aber leider ist keine antwort für mcih dabei

Geht mir da genauso.
Ich hab mir auf etlichen Lans eine schoene Musiksammlung aus fast allen Genres (außer Techno, House) zusammengesammelt und hoer das immer quer Beet in meiner iTunes-Libary.



[x] Verschiedenes
 
Naja es fehlen schon ein paar Musikrichtungen wie Techno?! Naja ich bin ein Gabber und höre deswegen auch meistens Hardcore etc.
biggrin.gif
Aber wenn ich mal chillig am leveln bin und grad kein Bock auf Musik habe höre ich "Die drei ???"
biggrin.gif
 
Zurück