Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

  • Rock

    Stimmen: 1 50,0%
  • Pop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 1 50,0%
  • Indie / Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rap / Hip Hop

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Also wenn schon Musik dann Techno
yahoo.gif


http://www.technobase.fm/#



Lg Jessi
 
Ganz klar Metal und Rock, egal ob PvE oder PvP, gibt ja auch ruhige Metal Lieder :>

Metallica, Nirvana, Foofighters, Tool, Queens of the Stoneage, System of a Down, Goodsmack usw.
 
Ich höre einfach nur radio..ich lass mich da auch überaschen was kommt ;=)
 
bei mir kommt es nicht auf die situation an ich höre einfach die musik die mir gefällt aber meistens hör ich keine musik weil ich sehr ts aktiv bin
 
Kann nicht mitvoten. Ich höre, wenn ich mal nebenbei Musik laufen habe, meistens Trance.
 
Indie/Alternativ passt eigentlich ganz gut für mich
hör meist deutschen Indie Fotos/Madsen/Tocotronic oder auch Rage Against the Machine, Rise Against (kA was das für musikrichtungen sind??) und überhaupt alles was mir gefällt
 
Ich höre immer Heavy Metal nebenbei, ausser wenn TS angestellt ist..

Die Gegner verkloppen und fette Riffs hören, es gibt nix besseres...
top.gif
 
Hab mir net durchgelesen, was meine Vorgänger alles geschrieben haben, aber es fehlt definitiv der TECHNO inner Umfrage !
victory.gif


========

Also ich hör i.d.R. Hardstyle/Hardcore/Jumpstyle/Darkcore/Gabba
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
also ich höre während WoW eigentlich ziehmlich selten Musik. Aber wenn dann nur zu so "Anlässen" wie farmen oder PvP.
Zum Farmen hab ich mir früher immer die öhm ja die "Zynischen Bemerkungen" von Barlow . z.B vom Priester angehört
smile.gif

Ich meine wenn das farmen schön so öde ist, muss man wenigstens was zum lachen haben^^
Und im PvP muss dann Stimmung aufkommen, d.h laute, schnelle und laute Lieder...
 
mir fehlt die auswahlmöglichkeit "elektro"
 
ich kann leider auch nicht mitvoten so wie einige andere hier,da meine richtung einfach nicht angegeben wurde
cry.gif


also grundsätzlich höre ich bei WoW keine Musik-habe sogar meistens generell den ton aus da es mich einfach nervt xD nur beim PvP mach ich mir gelegentlich n bissl Techno oder Dance an...was schönes lautes mit viel bass =) da macht das morden gleich doppelt so viel spaß *gg*
yo.gif
 
Da fehlt Techno was ich höre-.- Warscheinlich wurde der Thread vonnem *Bling Bling* Hansebänger erstellt^^
 
Ganz klar höre ich beim Spielen Nyhm
wink.gif
 
ROCK!!

4 ever macnhmal auch Metal....
Ich glaube wen ich Hip Hop hören würde werden meine Repp kosten hoch !


biggrin.gif
 
Zurück