Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

  • Rock

    Stimmen: 1 50,0%
  • Pop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 1 50,0%
  • Indie / Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rap / Hip Hop

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
hmm ich müsste eigtl alles außer pop ankreuzen was mach ich jetz?????
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
Also meistens Höre ich entweder Radio oder Film b.z.w Klassische Musik zum zocken .

gruß

Firun
victory.gif
 
Hm ich muss mich wohl outen und gebe zu das ich beim leveln Hörspiele besonders mag. Also so komplett durch die Bank ???, TKKG Bibi Blocksberg, Agatha Christie, Wolfgang Hohlbein. Ich find das mega entspannend.

Im Pvp muss es dann allerdings laut und rockig sein!
hoppel.gif
 
im hintergrund bei Inzen oder Questem läuft meistens irgendein Soundtrack von Spiele (vorallem der Gothic 3 Soundtrack ist einfach der hammer), stört nicht beim spielen ist unauffällig und passt auch zum Universum. Wenn ich farme bzw PvP mache muss irgend was lautes her, da ich sonst a) einschlafe b) keine Motivation habe (klingt doof ist aber so)
 
Tja Hab mal bei der Umfrage den Hip-Hop genommen!

Wobei ich ganz klar richtigstellen möchte das ich zwar auch eben diesen beim Zocken höre, ABER vorwiegend ein Freund der digitalen Tanz- und Klangkultur bin
biggrin.gif
und während eines Raids oder beim Farming mir die volle dröhnung Hardtechno geb´.

Aber gegen guten Hip-Hop oder Rap gibt´s nix!!!

MfG Shokai
 
ich höre recht viel indie, jedoch auch sehr melodischen trance oder elektronische musik im pve, da das eifnach eine nicht ganz so ausdrucksstarke und aufmerksamkeits aufnahmende musik ist, was ideal ist beim probieren von neuen, teilweise recht kniffligen encountern.
 
manchmal reine wow songs.
Sonst aber Metallica und die Foo Fighters....achso und die Ärzte dürfen auch nicht in der Wiedergabeliste fehlen
 
Beim Grinden, Farmen und vergleichbar eintönigem ein Mix aus Metal und elektronischem Zeug, im "normalen" Spielbetrieb den Original Soundtrack. Außer auf Schlachtfeldern, da hab ich mir ein Addon gebastelt was mit ausgewählten Musikstücken und Kommentator-Ansagen aus UT2004 für die richtige Atmosphäre sorgt...
biggrin.gif
 
kann nich viel ankreuzen da ich alles was da so vorkommt ich nich wirklich höre
Bei mir in Playlist is In Flames, Soilwork, Hammerfall, Showtek ....
also hauptsächlich Melodic Death Metal guten power Metal und Hardstyle
 
Metal.
Nicht nur beim Spielen,
ich brauch die ganze Zeit was auf die Ohren,
sonst klappt bei mir gar nichts.
 
ich höre beim zocken:
Babyshambles
The Beatsteaks
Marilyn Manson
Foo Fighters
Maroon 5
Die Ärzte
und Russischen HipHop von:
Kla$
Tork
Mafyo
top.gif
 
Wieso ist den kein techno dabei. Tja jetzt kann cih net antworten
biggrin.gif
. Naja ich hör nur Techno beim zocken jetz habt ihr meine antwort
top.gif
 
also ich muss auch sagen das mir wirklich die Auswahl fehlt ...

Techno House etc. fehlt.

"Nur" mit Heavy Metal kann ich nichts anfangen.
yo.gif


Außerdem finde ich sollte man mehrere Antwort Möglichkeiten haben, weil die meißten nicht nur eine Musik Genre beim spielen hören werden. zb bei mir läuft gerade Blink 182 "What went wrong" danach kommen onkelz dann Bushido .... Timbaland ... All that remains ...
 
Metal und Punk
Heavy Metal ist zu spezi das hör ich nicht eher Metalcore Hardcore New und Death Metal
und ganz wichtig ist






ES FEHLT PUNK!!!!
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
wo isn techno?....sowas wie trance,gabber,house usw...^^
 
Schwer zu sagen, eigentlich alles in Richtung Rock.

Onkelz, InExtremo, Rammstein, Alter Bridge, Godsmack, Disturbed....and the list goes on and on...
 
Sum41, MC-Hammer
biggrin.gif
, Jedi Mind Tricks (wer JMD kennt weiss woher die geilsten beats kommen), Sunrise Avenue oder wie man das schreibt, vielleicht ab und zu ein lied von DJ Splash...
Wie ihr sieht, ich habe keine Grundlage.... Ich höhre eben gern alles, TokioHotel rockt aber nich^^
 
Habe als Nu Metal fan mal für Rock abgestimmt... mit Heavy Metal hat das ganze schliesslich nicht viel zu tun... wobei mit Rock eigentlich auch nicht wirklich.
hmmm.gif
 
Zurück