Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

• Rock

Stimmen: 1 50,0%
  • Pop

Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

Stimmen: 1 50,0%
  • Indie / Alternative

• Rap / Hip Hop

• Umfrageteilnehmer
    2
Ich hör gar keine Musik, aber öfters Hörbücher. Damit auch ein bisschen Kultur in mein WoW Spiel einfließt
smile.gif

(Letztes Hörbuch: Sherlock Holmes von Conan Arthur Doyle)

Das war jetzt sicher voll der Kulturschock und so xD

victory.gif
vor allem Alternative (Rock) !!!
victory.gif

Es geht doch nichts über blutige Gemetzel bei ein paar angenehm-aggressiven Linkin Park-Tracks ;-)
Und Evanescence kommt zwischendurch auch gut und gerne drin vor! ^^

für pvp sind melodic death metal bands wie in flames richtig hammer,dann machts 10x mehr Spaß

für pve raids wähle ich dann meistens Pink Floyd zum chillen :>

Da ich Hardstyle, Hard Trance, Tech Trance und Electro House höre, würde ich "Techno" wählen, das existiert aber nicht. :<

"Pop" hingegen gibt es.
Ihr geht allen Ernstes davon aus, dass es mehr Leute gibt, die "Pop" hören, statt "Techno"?
Oder wurde dieses Genre schlichtweg vergessen?

Siehe Signatur.
Für mehr >Fantasy< im >Fantasyspiel<.

Und: Pop wird oft mit 'alles' gleichgesetzt.
Ja, ich glaube mehr Leute hören 'alles' als Techno.

Ich höre beim zocken am liebsten Screamo. =)

Alesana, Atreyu und co. Das rockt einfach beim PvP/Farmen.

Wärend den Raids hör ich keine Musik. >:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in meiner Anlage einen Stick stecken auf den ich switchen kann wenn ich Musik hören will, da ist denn Rock (u.a. Rammstein, Soad) oder Techno/Electro ect. drauf.

Und denn noch von allem was gut ist ein wenig.

bei mir kommts drauf an also meistens metal (vorallen im pvp weil mann dann so richtig aggro wird.
biggrin.gif

abba in in ner ini auch ma was net ganz so hartes wie linkin park oda so

Radio R1Live gothic/darkwave/ebm

hör ich eigentlich ständig
yo.gif
und ich sschreibe dann immer freudig "Welle Erdball!!!" oder "sry muss radio lauter machen Qntal läuft grad" im chat
biggrin.gif

also das is wirklich total ungenau...
hoere beim zocken hauptsaechlich Drum'n'Bass, Hardcore/Metalcore, K.I.Z. (rap) und so Jumpstyle/Hardstyle

Im Moment folgende Gruppen recht durcheinander: Stromkern, Assemblage 23, Neuroticfish und... und... ALL HAIL DOCTOR STEEL, FUTURE WORLD EMPEROR! (...ist einfach ein geiles Bandkonzept. ^^)

...deshalb kann ich auch irgendwie nicht bei dem ... etwas einseitigen Vote abstimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja schade das ihr nicht meine musikrichtung angebeben habt: Drum and Bass , das höret man nebenbei beim WOW zokkn, dann kann man gut abgehen^^
biggrin.gif

Ich hör auch meistens irgendetwas metallisches beim zocken, zur Zeit am liebsten Black/Death Metal, halt so Bands Enslaved, Agalloch, Opeth, The Ocean o.ä.

Metal aller Richtungen, vor allem im PvP (um die Zeit beim Hofdeffen rumzubekommen
rolleyes.gif
) oder beim Angeln.

Zurück