wichtige makro´s ,addon´s usw....

Barnacle

Rare-Mob
Kommentare
33
hio ich hab mich entschlossen mal den hexer in die ecke zu stellen weil mir da einfach zu viel rumgefuscht wird von blizzard aus und meinen dk weiter zu machen

1.gibt es wichtige und nützliche makros für den dk ?
2.addon´s wie beim hexer wo es ja 1000 verschiedene hilfe tools gibt
3.welche skillung zum leveln is die beste?raiden will ich später unholy is mir jetzt aber ers ma egal

level 63 momentan
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...25c1351ze2y0000

obwohl mir schon oft gesagt wurde zum leveln die runenheilung mitnehm kapier ich nicht ganz wozu ich hab endweder den kamf verloren oder geh mit voller hp aus dem kampf durch den enormen selbst heal des blut dk´s

flamt mich nich ich bin auch nur ein wow spieler und ihr kanntet auch nicht jede klasse von anfang an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele erfolgreich Todesritter und mir fällt kein addon ein das ich bei einer anderen Klasse nicht benutzen würde.
ich benutze XPerl, Bartender, deadly boss mods, ... und das wars schon wieder.
Es gibt wohl Klassenaddons auch für den DK, aber so nützlich wie bspweise Necrosis für den Hexer sind die wohl nicht.

Makros... ähnlich wie oben, ich benutze keines, ausser pet angreifen lassen+gnaw/zurückziehen+leap, aber ähnliches hatte ich bei meinem Hexer auch.
Von Castsequenzmakros halte ich wenig.

Skillung... naja es ist eigentlich vollkommen egal. ich glaube man kann sich auf die maus setzen und wild klicken ohne hinzuschaun und es kommt ne skillung raus mit der was geht, da ist der DK glaub echt gutmütig
tongue.gif
jedenfalls hab ich auf dem testserver mal spasseshalber die puppen geprügelt wo ich gerade mal imba 0/0/0 geskillt war und hab 1990 dps geklopft.
Wegen Skillung fürs LEVELN, ich hab ca lv 65 umgeskillt auf unheilig, da kann man ein zwei mobs mehr aufeinmal töten, hat aber wenns schief läuft nicht so viel heilung.

jo die dk speecs sind echt geniel mit allen kann man tanken/dmg machen ^^soger mit 0/0/0 machts spaß

Zurück