Wie skille ich meinen Krieger?

Hm eure Deffskillung ist doch arg undurchdacht.
Hier 2 Skillungen die so zu Lichking bestehen werden.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...012521330113321
Diese Level 70 Skillung ist ideal um als Deff zum leveln und gleichzeitig sehr gut die Instanzen tanken zu können.

Gefällt mir ...

Mein Prob ist, ich habe nur diesen Main Krieger ... Der ist auf Deff geskilled und für Deff Equippt.

Ich habe auch Off Gear, aber nix tolles. Grün/Blau/Lila ...

Daher denke ich, dass ich als Deff Tank weiter gut fahre, auch beim questen und lvl,

ABER ich möchte natürlich nicht ganz so eingeschränkt sein ... daher meine Frage ...

Ist Deine Skillung wirklich fürs lvl ausgelegt ... und warum machst Du Abwehr auf 2/5 und nicht höher?

Danke Dir für die Hilfe!

Also:

Als Defftank solltest du auch in Deffkleidung Leveln.
Da der Dmgoutput nun deutlich höher ist als zu BC dürfte das leichter sein als Off Klamotten anzuziehen und so zu Leveln.

In Abwehr sind nur 2 Points gesteckt da du diese passive Fähigkeit in normalen Instanzen nicht brauchen wirst. Wenn man Abwehr voll ausskillt fehlen die Punkte dafür im Fuforbaum. Und sowohl "Bis an die Zähne bewaffnet" als auch "Grausamkeit" sind unverzichtbar für das Leveln. Mit steigenden Level kannst du die Talentpunkte in Abwehr reinstecken siehe die Level 80 Skillung von mir.

Also:

Da der Dmgoutput nun deutlich höher ist als zu BC dürfte das leichter sein als Off Klamotten anzuziehen und so zu Leveln.

In Abwehr sind nur 2 Points gesteckt da du diese passive Fähigkeit in normalen Instanzen nicht brauchen wirst. Wenn man Abwehr voll ausskillt fehlen die Punkte dafür im Fuforbaum. Und sowohl "Bis an die Zähne bewaffnet" als auch "Grausamkeit" sind unverzichtbar für das Leveln. Mit steigenden Level kannst du die Talentpunkte in Abwehr reinstecken siehe die Level 80 Skillung von mir.

Ok klasse, danke für die Info! Also lvl in Deff Klamotten ... DANKE ... da war ich mir echt unsicher!

Ja mit geskillten Schildschlag dürfte das Sololeveln locker von der Hand gehen. Wichtig ist nur Verwüsten/Rache/Schildschlag fürs Leveln an jedem Mob zu spammen dann stehst du in der Effektivität Waffen/Fuforkriegern in kaum etwas nach. Und Instanzen wirst du sowieso ohne Ansatzweiße Probleme zu bekommen tanken können.

Ich habe eine Frage bezüglich dem Fury Krieger
rolleyes.gif

Zum leveln unter 60 (zwei 1h) verwendet man eine langsame Main aber wie ist es mit der Off?? Langsam oder schnell??

Die gleiche Frage stellt sich dann über 60 wenn man Titans Grip hat und mit zwei 2h zumläuft... langsame/schnelle Main bzw langsame/schnelle Off

thx für die Antworten
victory.gif

Also:

Da habe ich mal eine Frage, wie lange haust du in Def Ausrüstung auf die Mobs ein bis die Tod sind?

ein Beispiel, wenn ich die Daily auf der Insel mache brauche ich für alle ca 45 Min. Ich kann mir nicht vorstellen das du das in Def Klamotten hinbekommst.

Also ich habe Off Sachen und mache alles in Bersekerhaltung, meine DPS sind dann so um die 600-700. Mein Off Equic ist so in etwa T5 Niveau. Bei Aran habe ich sogar einen DPS von fast 1000.

Die Druckwelle würde ich als Nr 1 DMG betrachten, der Mob nimmt richtig schaden und ist betäubt so das man schön in ruhe in down hauen kann.

@Rojiblanco, schau zu das du dir aus Hero Inis ganz schnell Off Ausrüstung besorgst und für Marken. Damit du deine Schaden erhöhst. Dann kannst du ganz locker auch mit einer Def Skillung LvL ohne das du laufend umskillst, wichtig ist aber das du Off Sachen hast.

Ich hab mir überlegt ob es Sinn macht mit Off Equip (das Stärke lastig ist) und einem angelegten Schild zu leveln mit einer defskillung. Müsste mal vergleichen ob ich da viel Block verliere (und das nicht durch sonstigen Schaden ausgleichen kann) bzw. meine Downtime stark erhöhe, dadurch das der inc. dmg steigt.

Auf jeden Fall müsste eine langsame Mainhand sinnvoll sein um den Verwüsten Schaden ein bisschen zu pushen. Macht den Wutaufbau zwar ein bisschen ungleichmäßiger aber denke das ist egal. Das man HS seltener benutzen kann sehe ich beim Grinden auch nicht als nachteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich mal eine Frage, wie lange haust du in Def Ausrüstung auf die Mobs ein bis die Tod sind?

ein Beispiel, wenn ich die Daily auf der Insel mache brauche ich für alle ca 45 Min. Ich kann mir nicht vorstellen das du das in Def Klamotten hinbekommst.

Also ich habe Off Sachen und mache alles in Bersekerhaltung, meine DPS sind dann so um die 600-700. Mein Off Equic ist so in etwa T5 Niveau. Bei Aran habe ich sogar einen DPS von fast 1000.

Die Druckwelle würde ich als Nr 1 DMG betrachten, der Mob nimmt richtig schaden und ist betäubt so das man schön in ruhe in down hauen kann.

Nun solltest du aber wissen das jeder Defftank normalerweiße zwischen 600 und 1000 DPS liegt in Raids. Jeder Schildschlag macht im Schnitt 2000 Schaden + 300 Schaden für jeder kassierten Treffer + Schockwave mit durchschnittlich 1500 DMG, Autohit von 300 DMG und Rache mit einem 1000 Schnitt.

Mir stellt sich da garnicht die frage ob du mit Offgear schneller bist denn ich weiss das ich schneller bin. Ich kann zB. bei den Dailys auf dem Schiff alle 6 Mobs gleichzeitig verhauen ohne Schaden zu nehmen und reggen zu müssen. Gegen Spieler der anderen Fraktion bist du allemal im Defgear besser dran da du im Offgear in der Tankskillung 0 Chance gegen keine Klasse hast.

gleichzeitig verhauen ohne Schaden zu nehmen und reggen zu müssen.

Ich denke genau hier liegt das Wichtige.

Ich bin vielleicht pro Mob gerechnet etwas langsamer als Du ... aber ich kann dafür zig Mobs auf einmal bekämpfen ... was insb. dort Sinn macht wo viele Leute die gleichen Mobs wollen ...

Und ich muss kaum reggen ...

Ich fahre mit der Skillung und den Tipps vom Sensenmann gut.

Einzig den Schmuck Wechsel ich ... da ich den brauch(te) um 491 zu bekommen und beim questen nehme ich halt Schmuck der mir Angriffskraft gibt, bzw. Blockwertung.
smile.gif

Kann es sein das die Talentbäume im Guid nicht mehr aktuell sind?

Und kann evtl einer noch einmal einen aktuellen Posten? Wenn das schon geschehen ist, tuts mir leid aber ich wollte jetzt nicht alle 14 Seiten durchlesen
wink.gif

Wurden viele gepostet, aber keiner kann ahnen was du machen willst. Raidtanken? 5erInstanzen tanken? Raiddps? PvP?

morgen
smile.gif

ich fange mal vorne an ^^ Ich war bis Gestern Deff.. damit kenn ich mich auch 100% aus
mit Off habe ich mich nie beschäftigt :/ Nun bin ich gestern als off in bt mit meiner 2 min behilfs ich skill schnell um skillung ^^

nun habe ich mich den ganzen morgen durch das forum geprügelt um ne anständige pve skillung mit erklärung zu finden
smile.gif

leider bin ich doof geblieben

klar da steht ms dafür das dafür dann der schlag dann der schlag :/

da ich aber heute abend bt rest nich mehr mit ner 2 min ich hab keine ahnung behilfsskillung auftauchen will ^^ brauch ich nu hilfe :>

in sachen off bin i nen richtieger noob ^^ weiß nich nichma ob 2 1hand, 1 2hand oder 2 2hand ^^

*um hilfe schrei*

Hi All. Ich war mit meinem Krieger lange nicht mehr aktiv da ich jetzt Primär meinen Mage Spiele. Nach Tanken was ich bis zu lvl 60 gemacht hab, hatte ich meinen Krieger auf Furor geskillt und das mit 2 einhand Schwertern was sich im Pve echt super gemacht hat. Ich wollte diese pve skillung gern weiter machen mit meinem Krieger und dazu den Titangriff mir aneignen,hab jetzt so gar nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Vieleicht hätte ja der ein oder andere Krieger ne tip für mich.

Ich wollte weiterhin mit meinem Krieger im Pve groß austeilen und wenn möglich dies mit 2 zweihandwaffen (titangriff).

mfg :-)

Hallo.

Durch den neuen Patch und Addon iss meine Skillung ja nichmehr aktuell.
Ich hab vorher mit 2x 1h gespielt (Äxte)

Wie sollte ich nun skillen ?
Kann mir da mal jemand 2 Skillungen geben ?
Einmal eine für 2x1h
und einmal eine für 2x2h (durch den neuen Skill geht das ja ?!?)
Und welche Waffen eignen sich für letztere Skillung ?

Meine alte Skillung war diese hier (standart Fury)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

€dit./ kein PvP. Spiele auf Forscherliga (RP-PvE)
Skillung wird eher zum Rumlaufen, Monster kloppen, Ini/Raid verwendet.
Ist ja mein Main.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt frisch auf 80 angelangt, und das ging auch als Deff-Tank recht gut.

Nur haben sich mit neuen Items meine Werte nicht verbessert hinsichtlich Verteidigung Abhärtung etc.

Wie macht ihr das? Meine fast komplette blaue Rüssi gibt mir keine Sockel, die ich dafür nutzen könnte.

Schau >>>HIER<<< vorbei. Da stehen ne Menge Items, und mit denen kommst du auf die Crit Immunität.

Mfg Gabriel

@Sensemann
Hallo ich habe mit großem Interesse deine Beiträge und Skillungen bzgl. des Deff Kriegers gelesen. Ich war es nämlich auch leid nicht in Instanzen mitgenommen zu werden und habe deshalb zu Beginn der Erweiterung umgeskillt. Das Leveln wurde/wird einem nun endlich leicht gemacht. Bin mittlerweile LVL 73 und hochzufrieden. Wollte mal von dir wissen, ob du mit dieser Skillung auch in den heroischen Inis von WOTLK tankst? Habe mir das irgendwann einmal zum Ziel gesetzt.
Eine andere viel wichtigere Frage ist eigentlich, wie sieht denn so der Weg aus, also die Reihenfolge, der Inis? Logischerweise erst einmal die normalen bis einschl. LVL 80. Aber was kommt danach? Kann ich es dann durchaus wagen in die ersten heroischen zu gehen, angefangen bei Burg Utgarde? Meine Frage ist es einfach, ob das Equip dann ausreicht. Oder muss ich einen Zwischenschritt einlegen und mir erst irgendwo Ruf erarbeiten um mich besser auszustatten... Hoffe du weist was ich meine.
Im Endeffekt möchte ich mich natürlich auch mal für Naxx ausrüsten. Was schlägst du also für einen Weg vor? Danke dir im Vorraus. Ach ja kannst du mal deinen Char (Krieger) posten?
Gruß

ich blick das nicht mit dem skillbaum

wie kann das sein das es bei mir anzeigt das ihc nur 2 punkte vertailen kann aber 5 drinnen sind

und dann wie kann ich skillpunkte verteilen zb ganz unten im baum wenn ich aber zb 35 punkte auf den baum haben muß

Das könnte daran liegen, dass der Thread noch nicht aktualisiert wurde^^
DH alte Punkteverteilung, in neuen Bäumen => nicht gut
smile.gif

Mfg Gabriel

Zurück